Rumor surfaces that Brooke might be pregnant, causing Karen to worry as she fears that the baby might be Lucas'. Meanwhile, Rachel continues to get closer to Nathan when she confesses that she saw Keith during the accident.
Quelle: www.tv.com
Rumor surfaces that Brooke might be pregnant, causing Karen to worry as she fears that the baby might be Lucas'. Meanwhile, Rachel continues to get closer to Nathan when she confesses that she saw Keith during the accident.
Quelle: www.tv.com
Jetzt ist es also raus: Haley ist schwanger. Ich finde es super von Brooke wie sie die ganze Zeit geschützt hat und die ganzen Gerüchte ertragen hat. Sie musste sich sogar anhören das sie eine schlechte Mutter wäre.
Haley erzählt dann auch Lucas von ihrer Schwangerschaft, schöne Szene. Vorallem da er gesagt hat das das Kind es gut haben wird, weil es einen tollen Onkel haben wird. Bin schon sehr gespannt wie Nathan darauf reagiert das Haley schwanger ist.
Derek ist wirklich gestört. Als Peyton ihm erzählt das sie Lucas von ihren Gefühlen erzählen will der das unbedingt verhindern und erzählt eine Lüge über Lucas und was er angeblich zu Brooke gesagt hätte. Zum Glück merkt Lucas das Derek nicht ganz normal ist, ich hoffe das wird Peyton auch bald merken. Der Schluss war echt krass, man sah das Derek sich ne Prostituierte bestellt hat die ähnliche Klamotten wie Peyton trug und auch die geklaute Jacke die Peyton von Ellie geschenkt bekommen hatte. Und dann hatte er noch ein riesiges Peyton Tattoo auf dem Rücken, wahnsinn.
Rachel behauptet auf einmal das sie auch Keith gesehen hätte bei dem Unfall. Ich kann das ja nicht so wirklich glauben, aber ich kann mir auch nicht vorstellen woher sie das haben soll.
Dan geht jetzt zu einer Therapie und da hat er auch erzählt das er Keith getötet hat und zugegeben das er wahrscheinlich noch was für Karen empfindet. So wie es aussieht scheint auch Karen nicht ganz abgeneigt zu sein, ich bin gespannt.
Das fand ich auch super von Brooke. Sie ist 'ne echt tolle Freundin (:Original von ~Angel~
Jetzt ist es also raus: Haley ist schwanger. Ich finde es super von Brooke wie sie die ganze Zeit geschützt hat und die ganzen Gerüchte ertragen hat. Sie musste sich sogar anhören das sie eine schlechte Mutter wäre.
Aber Rachel ist doch so eine ****. Dass sie sich ständig an Nathan ranmachen muss #motz# Naja, ich hab ja die anderen Folgen schon gesehen, später wird sie schon netter^^
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Jaaa, später ist Rachel auf jeden Fall netter
... und Haley gibt endlich zu das sie schanger ist! Super!
Naja, und das Derek nicht ganz dicht ist merkt man von Folge zu Folge mehr /![]()
Stimmt, obwohl mir dieser Derek aber am Anfang schon ganz sympathisch war.. :-? Außerdem ist er hübsch xD
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Also das fand ich echt klasse von Brooke =) Aber das Ende der Folge schon irgendwie krass?! O.O
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Endlich kommt raus, dass er nicht ihr Bruder sein kann.
Dabei hätt ichs ihm am Anfang sogar abgenommen, diese Ähnlichkeit.
OMG, so ein Psycho!
Brooke verhält sich in dieser Folge total toll!
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Das Haley schwanger war..damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.Ich war immer der Meinung,dass es Brooke war.
Aber echt super von ihr,dass sie Haley gedeckt hat. Echt eine positive Veränderung im Gegensatz zur 1. Staffel:D
Und zu Derek. Ich hatte echt Angst vor dem.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥