Peyton returns to school, but she breaks down; Brooke's fashions are a hit at the local show; Nathan is cornered into a no-win situation by Duante; Deb takes drastic action for her addiction.
Quelle: www.tv.com
Peyton returns to school, but she breaks down; Brooke's fashions are a hit at the local show; Nathan is cornered into a no-win situation by Duante; Deb takes drastic action for her addiction.
Quelle: www.tv.com
Ich fand diese Folge nur durchschnittlich.
Haley wollte auf ein paar Kinder aufpassen um schonmal zu üben und natürlich auch um etwas Geld damit zu verdienen. Die Kinder waren aber echt anstregend und ich glaube sie war kurz davor die Nerven zu verlieren. Sehr süß als Nathan mit den kleinen dann Basketball spielte.
Tja das mit Brooke und ihrem Lehrer war wohl nichts. Leider konnte man nicht sehen was zwischen Rachel und Nick im Klassenzimmer passiert ist, also wird man auch nicht wirklich schlau daraus ob sie nun Brooke helfen wollte oder ob sie auch was mit Nick hatte.
Ich bin froh das Mouth sich für das Date mit Gigi entschieden hat, mal sehen ob nun doch noch was aus den beiden wird.
Peyton geht es immer noch nicht wirklich besser. Auch wenn Derek eigentlich nichts mit ihr zu tun haben will, hilft er ihr doch immer wieder.
Deb ist immer noch total ihren Tabletten verfallen und sie geht jetzt sogar so weit das sie sich selbst ein Rezept ausschreibt, sie wird dann festgenommen. Dan will ihr helfen wenn er Karen das Tric überschreibt, was sie dann wohl auch macht. Ich kann gar nicht glauben das Dan immer noch nett ist zu Karen ;)
Nathan ist ein totaler Depp. Aber irgendwo kann ich ihn verstehen - wo hätte er das Geld herkriegen sollen!?
Deb ist ja sowas von krank xD Irgendwie finde ich das nur noch lustig^^
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Ich mag den echten Derek irgendwie. Und Dan wird mir auch immer sympatischer :D
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Nathan ist total süss, wie er den Kleinen zeigt wie man Basketball spielt!
Deb ist nur noch ein Wrack, im Vergleich zum Anfang, da kam sie einem in gewisser Weise noch schlau vor.
Dan ist am witzigsten in dieser Folge:
Dan:"Also welche von euch Schlampen ist meine Exfrau?
Oh na klar, die Alte am Ende!"
Deb: "Bist du hergekommen nur damit du das loswirst?"
Er: "....Ja!"
oder: "Wir sehen uns dann draussen, du Saufbirne!" xD
Trotzdem tolle Folge!
Geändert von Summer<333 (01.04.2010 um 22:44 Uhr)
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Dazu kann ich nur sagen: echt niedlich,wie Haley sich bemüht hat.Und auch das süße Gespräch mit Karen: Mache ich etwas falsch? xD
Aber echt nett von Dan, was er da für Karen tut.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥