+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 4x13 Bilder von dir| Pictures of You

A class assignment reveals the deepest secrets and desires of Lucas and the students at Tree Hill High. Worried about college prospects, Skills turns to Haley, while Nathan wrestles with Deb's suicide attempt. Chase learns that Brooke cheated on her calculus exam, while nudity and drugs run rampant in the halls of the school.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Eine schöne Folge, interessanter Unterricht irgendwie. Sowas gibts auch nur in den USA^^ Die Klasse wurde per Zufall zu zweit eingeteilt, 50 Minuten miteinander zu verbringen und verschiedene Aufgaben zu erledigen. Etwas persönliches über sich zu erzählen, dann ein Geheimnis erzählen usw. Am Ende sollte man dann ein Foto von der Person machen, so wie man sie sieht. Lucas kam mit so einer Goth Glenda zusammen, von der er anfangs nicht mal den Nachnamen wusste. Aber am Ende kann man schon sagen das die zwei vielleicht gute Freunde geworden sind. Lucas ging bei Schulschluss zu Glenda und gab ihr seinen Romananfang, damit sie sich den durchliest.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Da ist eine meiner lieblingsfolgen. Der Anfangs/End-Monolog von Lucas steht auch auf meinem Desktop^^ (Wie viele andere Zitate :D )

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Ich hatte schon wieder was schlimmes befürchtet als das Intro nicht gezeigt wurde bei dieser Folge, aber diesmal lag das wohl einfach daran das es eine ganz andere Folge war. Fand ich super gemacht.
    Sehe Peyton und Nathan immer gerne zusammen.
    Für Skills freue ich mich sehr das er am Collage angenommen wurde.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Original von ~Angel~
    Ich hatte schon wieder was schlimmes befürchtet als das Intro nicht gezeigt wurde bei dieser Folge, aber diesmal lag das wohl einfach daran das es eine ganz andere Folge war. Fand ich super gemacht.
    Sehe Peyton und Nathan immer gerne zusammen.
    Für Skills freue ich mich sehr das er am Collage angenommen wurde.
    Ich glaub das liegt daran, dass sie keinen Platz für das Intro hatten..

Eine super Folge (: Und 'ne tolle Idee. Vorallem Rachel xD Total bekifft und Bavin labert sie zu, dass sie ja eigentlich schon immer ein Junge sein wollte^^
    Haley und Skills sind ja auch tolle Kumpels, irgendwie (: Das war die Gelegenheit mal Leute miteinander zu sehen, die man sonst nicht so zusammen sieht.

Und ich geb ~Angel~ total Recht: Ich seh Nathan und Peyton irgendwie auch gerne zusammen. Scheint so, als wären sie gute Kumpels (: Trotz allem, was vor 2 Jahren passiert ist. Aber beide haben sich ja auch verändert.
    Glenda ist anscheinend auch recht nett und hat ein erhebliches Problem mit ihrer Mutter.
    Naja, Lucas gibt ihr ja noch sein Skript für sein Buch mit, das fand ich gut, so hat Glenda nicht das Gefühl, dass sie sich nur heute mit Lucas unterhalten konnte.

Edit: Jetzt hätte ich die Fotos fast vergessen, zu erwähnen (:
    Brooke's Foto war der Hammer. Absolut treffend. Super gemacht. Shelley als der "Anti-Clean-Teen-Teen". Bavin auf'm Jungsklo^^ und ein seltsames Foto von Rachel :-? ^^

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Oh liebe es Peyton und Nathan zusammen zu sehen. Ich fand die Folge echt super.
    Und die Fotos waren wirklich cool^^

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Die Folge war wirklich interessant, weil ausgelost wurde, wer sich alles gegenseitig kennenlernen sollte. Skills und Haley wären meine Meinung nach prima Freunde, das gilt auch für Glenda und Lucas, die sich untereinander sehr gut verstanden haben.
    Toll fand ich, dass Lucas Glenda am Schluss sein Manuskript als erste Person zum Lesen gibt und damit zeigt, dass sie total in Ordnung ist und er ihr vertraut.
    Die Szene, in der alle berühmte Persönlichkeiten nachahmen sollen, war definitiv auch sehr belustigendxD

Klasse Folge!
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten