+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4x19 Widmung | Ashes of Dreams You Let Die

As the end of the school year approaches, Peyton considers participating in a music internship in Los Angeles, while Brooke tries to reconnect with Chase through yearbook signatures, and Haley struggles to write her valedictorian speech. Meanwhile, Dan suggests that Lucas get professional help when Karen worries about his obsession with theories about Keith's murder.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    wieder mal eine folge die recht normal anfing und dann spannend endete. war süß, dass brooke ihre gefühle für chase ins yearbook von ihm geschrieben hat und am ende haben sie anscheinend doch noch zusammen gefunden.
    richtig toll wars auch, dass so viele schüler in jimmy edwards yearbook geschrieben haben. und wo mouth es dann jimmys mutter gegeben hat, voll traurig aber auch toll.
    wenigstens darf haley nun doch die abschlussrede halten.
    ich hoffe mal karen is nichts passiert...

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Schön das sich Mouth so dafür eingesetzt hat das Jimmy auch im Jahrbuch steht und das er dafür sorgt das einige in sein Buch schreiben und er bringt es dann seiner Mum. Schöne Story!
    Was ich davon halten soll das Chase und Brooke es nochmal miteinander versuchen, weiß ich noch nicht so wirklich. Irgendwie passen die meiner Meinung nach nicht so wirklich zusammen.
    Lucas dreht am Ende echt am Rad, weil keiner ihm glaubt das Dan Keith erschossen hat. Am Ende sah es doch echt so aus als würde er auf Dan schießen! Ich hoffe mal Karen und das Baby sind okay ...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Ich finds toll das Jimmy doch noch im Jahrbuch steht und das war so rührend mit seiner Mutter. Das Ende ist ja mal mehr als krass.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Mouth ist ein guter Kerl und aufrichtig....
    Ich fands mutig, vom eher schüchternen Mouth, alle aufzurufen, in Jimmys Jahrbuch zu schreiben und echt toll für Jimmys Mum , das halbe Photo im Jahrbuch vollständig zu drucken. Seine Mum war auch total angetan und dankbar....<3
    Dan zeigt sich mal wieder von seiner schlimmsten Seite...
    Und nachdem die Folge so spannend zuende ging, musste ich die folgende daraufhin auch noch schauen....;)
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten