+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 4x20 Freud und Leid | The Birth and Death of the Day

As graduation approaches, Haley prepares for the recital of her valedictorian speech and motherhood, Nathan must adjust to life without basketball, Brooke makes a confession that may have great consequences, and Lucas confronts Dan after Karen's life is threatened.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Ich fand die Folge sehr gut. Karen wird bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert und Deb, Haley und Nathan kommen und leisten Lucas Gesellschaft. Deb fragt Haley, ob diese irgendjemandem gesagt hat, dass Deb eine Waffe in ihrer Küche hat. Und Haley sagt dann das Lucas es wüsste... Haley sagt dann auch Peyton Bescheid, die dann später auch kommt in Lucas Gesellschaft leisten will. Deb will allein mit Lucas reden und gibt ihm ne heftige Ohrfeige. Dann erzählt Lucas Deb, warum er die Waffe genommen hat... und Deb glaubt ihm zum Glück.
    Währenddessen hat Brooke Schuldgefühle wegen Rachels Rauswurf aus der High School. Sie schaut sich die "Wall of Honor" an und findet dass sie selbst nicht dort hin gehört. Sie will dem Direktor Turner die Wahrheit sagen über den gestohlenen Mathe Test. Das macht sie dann auch, und der ist zunächst sehr geschockt, macht dann aber was, das man eigentlich nicht erwartet hätte: Er lässt sie ihren Abschluss machen.
    Um das Leben von Karen und ihrem Baby zu retten, wir das Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Lucas ist dabei, es ist ein Mädchen. Dan taucht immer wieder kurz auf. Lucas will nicht zur Abschlussfeier, die anderen sind auf einmal alle da und sagen, dass sie auch nicht gehen wenn er nicht hin will. Er willigt dann doch ein und Deb bleibt bei Karen um aufzupassen.
    Ach ja, Nathan arbeitet mal kurzzeitig in der Fabrik von Skills Onkel oder so. Sehr harte Arbeit, am Ende sieht Nathan echt total elendig aus. Er hat vor dort 1 Jahr zu arbeiten, weil er keinen Collegeplatz mehr kriegt wegen der einen Sache.
    Dann wird für Nathan doch noch alles gut, Whitey hat einen Platz als Coach an einem College bekommen und fragt Nathan, ob er in seine Mannschaft kommen will.
    Die Abschlussfeier beginnt, die Namen werden einzeln aufgerufen und am Ende hält Haley ihre Rede vor den Schülern. Doch sie kommt nicht zum Ende, sie fängt auf einmal an zu lachen und sagt, dass sie eigentlich noch mehr hätte, aber ihr Baby jetzt zur Welt kommt. :p
    Währenddessen bleibt Karens Herz stehen....

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Auch ne tolle Folge.
    Beim Abschluss hatte ich irgendwie Gänsehaut^^ Man kennt die alle ja nur in der High School und wenn ich meine Schule beende.. ich glaub dann würds mir auch seltsam werden^^
    Turner hat doch das Richtige getan und Rachel ihren Abschluss gegeben.. fand ich fair (:
    Haley musst ja zum lachen anfangen als sie die Wehen gekriegt hat ^^

Amy Pond, the girl who waited.

Die Folge hat mir sehr gut gefallen!
    Lucas hat also nicht auf Dan geschossen, hätte mich auch schon etwas gewundert. Immerhin hat Dan am Ende so halbwegs Nathan gegenüber zugegeben das er Keith gekillt hat und es sah ja auch so aus als würde er sich der Polizei stellen wollen.
    Ich bin sehr gespannt wie es mit Karen weiter geht, ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie stirbt bzw. ich hoffe es mal nicht.
    Gut gefallen hat mir auch das Skills und Bevin auch wieder mit eingebaut wurden.
    Nathan hat einen Job in der Firma von Skills angefangen und scheint damit so gar nicht glücklich zu sein. Später bietet ihm Whitey an in seiner neuen Mannschaft auf dem Collage zu spielen, woohoo!
    Brooke stellt sich doch tatsächlich bei dem Direktor und beichtet das sie den Test gestolen hat, sie bekommt trotzdem ihren Abschluss und sogar die nicht anwesende Rachel!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Lucas hat also nicht auf Dan geschossen (:
    Das Ende ist genial wie Haley da ganz locker steht und sagt das sie ihr Baby bekommt xDDD

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Haley war echt der Knaller!:D
    "Es tut mir leid, ich würd gern mehr erzählen, nur ich glaube, ich krieg ein Baby....!" und daraufhin lacht sie und grinst auch noch Nathan schön an;)

Karen hat Lucas' Buch binden lassen....
    Brooke hat gestanden und darf ihren Abschluss machen....

Hat mir gut gefallen;)
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten