+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 381

Thema: Deutsche Synchronstimmen

Tijuana-Tripper
    Auch auf die Gefahr hin das es schon ein "lästerforum" zu diesem Themaa gibt (habe keins gefunden) wollte ich mal nachfragen ob es noch andere Leute gibt die sich von vor allem Rhyans deutscher Stimme zu bre... genötigt fühlen?Also wirklich, was hat Pro7 sich dabei gedacht? Die stimme ist nicht nur zu tief sonderen auch viel zu rauchig; Ich sag nur 16?????
    ...I belive that jungfood tasts so good because it`s bad for you...
    ...chaos calms me down...

Also ich habe noch keinen vergleich mit der amikanischen Stimme. Deswegen kann ich auch schlecht mit reden.
    Ich bin aber der meinung lieber eine schlechte deutsche stimme als gar keine synchro. :D :D :D

Immobilien-Magnat
    Hachja ... das ewige Thema. O-Ton vs. Synchro *g* Naja ... das Original ist eben das Original und dass da die Stimmem halt am besten passen ist selbstverständlich *g*
    Aber dito zu Ryan's Stimme, ich find die auch net passend (und warum um himmels willen muss diese Stimme auch Dom in Lost bekommen ? -.- Naja ... andres Thema.)
    Summer's Stimme find ich auch alles andere als gut gewählt. Rachel hat so ne liebe Stimme und die deutsche ist nur tussenhaft.
    Kirstens find ich nen Tick zu "kalt".

Der Synchrotyp von Seth macht seinen Job hingegen ganz gut Bevor O.C. hier gestartet ist dacht ich das würd das schlimmste werden und Adam Brody zu synchronisieren ist praktisch unmöglich. Tja, hab ich wohl falsch gedacht ^^

© Elerina

Original von Endlessly
    Der Synchrotyp von Seth macht seinen Job hingegen ganz gut Bevor O.C. hier gestartet ist dacht ich das würd das schlimmste werden und Adam Brody zu synchronisieren ist praktisch unmöglich. Tja, hab ich wohl falsch gedacht ^^
    Mal kurz Offtopic.
    Hat Adam in Gilmore Girls auch die deutsche stimme die er in O.C. Califonia hat? :-? :-? :-?

Immobilien-Magnat
    Nein. Ich glaub die aus "American High" ist allerdings dieselbe :-?

© Elerina

Tijuana-Tripper
    [i]
    Ist klar, die eigene stimme ist fast immer die beste option... aber ich finde sie haben es doch bei anderen serien auch hingekriegt wenigstens der hälfte gute Stimmen zu verpassen... Aber hier, wie gesagt "seth" und vielleicht noch "Sandy" sind gut, rest na ja. ...wenigstens verbessert sich auf diese weise das englisch meiner besten Freundin, die kann sich`s auf deutsch nämlich auch nicht anschaun #lachen#
    ...I belive that jungfood tasts so good because it`s bad for you...
    ...chaos calms me down...

O.C.'s Lebende Legende
    Ich finde das OC nur halbherzig synchronisiert wurde, in der Artikulation der Stimmen erkennt man fast keine Gefühlsveränderungen und Seths Gags sind im deutschen auch ein wenig schlechter...... [-(
    Für so eine tolle Serie sollte man auch mit ganzem Herzen an der Synchro arbeiten :D, aber was soll man machen war halt nicht so viel Geld für die Synchro übrig #vertrag#!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

lara schmöckel
    Gast
    Ja, in AMERICAN HIGH hat er die selbe. Hab´s grad durch Zufall geschaut...

Hey #hallo#
    Ich hab keinen Vergleich zum O-Ton, aber dennoch finde ich Ryans Synchro für einen 16 jährigen mehr als schlecht...
    Sorry, aber ich kenne keinen in dem Alter der auch nur annähernd eine solche tiefe und rauhe Stimme hat #8o#

-> Made by Elerína <-

Dass Ryans Charakter 16 Jahre alt sein soll glaubt ja wohl sowieso niemand. Da sieht man doch, dass fast alle Schauspieler über 20 Jahre alt sind.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... Letzte Letzte