also ich finde die stimme von ryan nicht schlimm. es gibt oft viel schlimmere übersetzter. da passt der mensch mit der person überhaupt nicht zusammen.
also ich finde die stimme von ryan nicht schlimm. es gibt oft viel schlimmere übersetzter. da passt der mensch mit der person überhaupt nicht zusammen.
Ja genau. ^^Original von Endlessly
@Superapple: Ist Big Japan nicht die Band oder so von Adam ? :-? Hast mal was von denen gehört ???
Hier kannst du dir Songs anhören: Practical und Left on the bed.
Ja, sie kommt mit ihrer Orig. Stimme viel selbstbewusster rüber.Original von F@ke
Mir fiels nur bei Smallville auf, als ich in den USA war, da hat Lana ne viel stärkere Stimme, und nicht so ne Fipsstimme wie hier.
Ach Du findest also auch eher etwas strange das ein 16jähriger so aussieht... stimmt, aber ich denke da hat man sich schon so dran gewöhnt (bei Beverly Hills waren die ja auch alle viel älter) das die meisten sich nicht mehr dran stössen.Original von Sini
Das, dass sie Benjamin Mckenzie (im wirklichem Leben 26) als 16 jähriger darstellen ist ja wohl sowieso so eine Sache... Oder sieht er nach eurer Meinung aus wie ein 16 jähriger Teenie?
...I belive that jungfood tasts so good because it`s bad for you...
...chaos calms me down...
@superapple!!!
sorry, das war allgemein gemeint!! und eigentlich hatte ich nicht dich gemeint sonder allgemein!!
es tut mir leid!! war ja nur meine meinung!! war wirklich nicht bös gemeint!!! nur mir gefällt die stimme hatl sehr!! sie wirkt so geheimnisvoll!! *g*
naja sorry noch mal!!
glg develine
*hihi* Ist schon irgendwie niedlich, wie oft du dich nun entschuldigt hast (wobei es eigentlich keinen Grund gibt). #streicheln#
die stimmen sind gewöhnungsbedürftig
aber auch die übersetztungen
ich find die us folgen im original besser
Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
Angelus : Liebe .
@superapple!!!!
es tut mir wirklich leid!!! *g*
(man kann sich nie genung entschuldigen!!!)
glg develine
Stimmt, es gibt so manchen Joke der im Deutschen nicht wirklich lustig ist oder den sie schlicht und ergreifend versaut haben! Tijuana ist find ich ein gutes Beispiel für netter versuch. (Als Summer und Seth ums Bett streiten)Original von ChrissyKitten
die stimmen sind gewöhnungsbedürftig
aber auch die übersetztungen
ich find die us folgen im original besser
Es gibt noch bessere Beispiele, aber die gehören hier einfach nicht her!!!
...I belive that jungfood tasts so good because it`s bad for you...
...chaos calms me down...
ich finde die synchro von o.c. eigentlich nicht schlimm,
aber a propos schlechte synchro: absolut scheisse finde ich die synchro dieses typen bei gilmore girls, wie heisst er gleich noch?, mit der spongebob stimme...
absolut scheisse...
Oh nein, ich weiß nicht wen du meinst. Die Spongebob Stimme konnt ich aber noch nie leiden!! Weiß grad nicht, wen er noch synchronisiert hat... mh.. auch ne Zeichentrickfigur glaub ich. Und Phoebe (Charmed) konnte ich auch nie wegen ihrer Stimme leiden (das hab ich schon hier irgendwo erzählt). Stimmen können bei mir so viel ausmachen.