+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 5x01 Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage | Four Years, Six Months, and Two Days

First aired: 1/2/2008

It's four years into the future and the Tree Hill gang has finished college. Now, their lives have taken completely different directions. Lucas has written and published a book, Brooke has made it big in the fashion industry, Peyton is pursuing a career in the music business, and Nathan and Haley continue to raise a now older James.

Quelle: www.tv.com

O.C. Grundschüler
    zum glücks gehts weiter!

O.C.'s Lebende Legende
    Nathan tut mir echt leid. Also der kleine Jamie ist echt süß und schön find ich auch, dass Haley Lehrerin werden will. Sie hat ja früher auch schon immer Nachhilfe gegeben. Am Ende zieht es Peyton und Brooke auch wieder nach Tree Hill und irgendwie is das voll schön wenn alle wieder dort sind... sehr gute Folge!

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

O.C.'s Lebende Legende
    also ich hätte von der ersten folge mehr erwartet,ich meine nathan hat stress mit son typ und paar szenen/momente weiter ist er im rollstuhl

schade finde ich auch,das man von karen und dan nichts zu sehen bekam oder erzählt bekam...ausser halt das dan im gefängnis ist

und ich hätte jamie gerne als baby gesehen bzw. wie sie da lebten

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Find die Folge super!

Alles hat sich geändert und One tree Hill hat sich ganz schön verändert mit allen Charaktere... Genau das macht die Serie jetzt wieder interessant und neu!

Peyton ist wieder super und natürlich kann man auch nicht abwarten, was auch ihr und Lucas wird (natürlich weiß ich es schon) :p

WOW Krass, gestern diese Folge geschaut und man war schon geschockt irgendwie.

Bin derzeit am Überlegen weiterzuschauen oder aufzuhören, S1-4 war so perfekt und dann krasse Anfang von s5 aber irgendwie will man dann doch wissen wie es weitergeht nach dem Anfang :&

mfg

Newport Manager Benutzerbild von Miss Townwood
    Jamie hat sich total suess entwickelt! Er ist echt putzig .. und die Szene mit Brooke und Lindsay fand ich lustig :D Nathan tat mir auch total leid

Nach einem halben Jahr Pause, geht es bei mir jetzt auch endlich mal weiter mit One Tree Hill. Einige Charaktere scheinen sich sehr verändert zu haben, während andere sich eher weniger weiterentwickelt haben. Nur eines scheinen sie alle gemeinsam zu haben: So wirklich glücklich scheint mir keiner zu sein.

Lucas ist also ein Autor geworden, sein erstes Buch scheint auch ziemlich gut verkauft worden zu sein, aber nun hat er mit einem Writer's Block zu kämpfen. Frage mich ob es etwas mit Peyton zu tun hat und was zwischen den beiden passiert ist, dass sie kein Paar mehr sind.

Brooke hat ihr eigenes Modelabel und ist zur erfolgreichen Karrierefrau geworden, aber auch sie scheint nicht wirklich happy zu sein. Mir hat die Szene am Ende sehr gut gefallen wo sie und Peyton sich wieder gesehen haben in One Tree Hill.

Nathan ist im Rollstuhl gelandet und ihm scheint so ziemlich alles egal zu sein. Die Szene am Ende mit Jamie fand ich sehr rührrend wo er aufstand aus dem Rollstuhl und sich bei seinem Sohn entschuldigte.

Bin gespannt was die Staffel noch so mit sich bringen wird ;)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Am Anfang dacht ich einfach nur "Oh mein Gott"...da es allen scheinbar ganz schön schlecht ging^^
    Und das Aussehen von Nathan war ja auch ganz schön erschreckend ôO
    Damit hatte ich nicht gerechnet, alles kam so deprimierend rüber...
    Aber gegen Ende hats sich meiner Meinung nach erheblich verbessert...
    Die Szene mit Jamie als er seinem Vater das Bild übergibt,...putzig*_*
    Ach, ich liebe diese stelle einfach, die Umarmung, und wie Nathan von alleine aufsteht,.....und die Musik ist wiedermal genial eingesetzt
    The Verve Pipe -The Freshmen
    Und schön war,dass Brooke und Peyton zusammen nach Tree Hill zurückkehren....
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    *schluck*
    Lucas und Peyton machen mir am meisten Sorgen^^
    Aber Nathan sieht ja mal schlimm aus und wie Haley das aushält ?!
    Also meiner Meinung nach kein sonderlich guter Start aber auch nicht schlecht.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten