First aired: 1/9/2008
Quelle: www.tv.com
First aired: 1/9/2008
Quelle: www.tv.com
Hab die Folge jetzt grade auch noch gesehen und fand sie ebenfalls ziemlich gut. Brooke will Lucas überraschen und geht zu ihm nach Hause, wo sie in sein Bett springt... aber dort ist nicht Lucas sondern Lindsey, seine neue Freundin und Editor von seinem Roman. Lindsey trägt Clothes Over Bros Klamotten und deshalb ist sie Brooke natürlich gleich sympathisch... die beiden verstehen sich ziemlich gut. Haleys erster Tag in der HighSchool als Lehrerin läuft alles andere als gut. Die Klasse macht sich über sie lustig und macht sie blöd nach, sie verlässt mit Tränen in den Augen den Klassenraum. Coach Lucas und Skills stellen das neue Basketballteam der Schule zusammen. Darunter ist auch ein Junge, der totalen Ärger bei Haley im Unterricht gemacht hat, aber anscheinend sehr gut Basketball spielen kann und sich darauf ziemlich viel einbildet. An einem Abend treffen sich Peyton, Brooke, Haley und Mouth im Tric und haben einfach ein bisschen Spaß. Dort ist auch wieder Lindsey, sie freut sich Peyton zu treffen, die ist aber erstmal alles andere als erfreut. Später schlägt Brooke Peyton vor, ein eigenes Musiklabel zu gründen. Peyton weiß nicht so recht, aber am nächsten Tag zeigt Lucas ihr einen geeigneten Bereich dafür. Am Ende entschließt sie es zu machen. Brooke hat sich dazu entschieden, ihre Modelinie Clothes over Bros von Tree Hill aus zu leiten. Karens leerstehendes Café kauft sie am Ende.
Bei Haley im Unterricht läuft es nach einer Weile etwas besser, aber auch nur, weil sie den Schülern droht, jeden durchfallen zu lassen, der die Klasse verlässt und sich nicht ordentlich benimmt. Der Junge, der ins Basketballteam gehen will, lässt sich nicht beeindrucken und geht einfach raus. Später schauen die Jungs auf einer Liste in der Nähe der Turnhalle nach, ob sie im Team sind oder nicht. Der Junge ist nicht drin und ist total wütend.
Doof fand ich, wo Haley ausgerastet ist und das ganze Geschirr runtergeworfne hat. Vielleicht hat das Nathan dann mal wachgerüttelt...
Was noch gut war, ist dass Nathan mit seinem Rollstuhl in den Pool fährt und dann dort stehen kann und versucht zu laufen.
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
Ich fand das so geil als Brooke dann so auf Lindsey draufsaß und so voll die iriitierende Situation dann da war :D
War es nicht auch diese Folge, in der Jamie Seifenkiste gefahren ist, bzw nicht gefahren ist? Der sah so süß aus in seinem Rennfahrer-Anzug...
The only way I'd be surprised right now is if you were actually wearing underwear- Guess no surprises then...>>> Brooke Davis & Rachel Gatina - One Tree Hill
Also Jamie ist echt goldig, freue mich schon auf viele Szenen ihm.
Das Lucas jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist, also weder mit Peyton noch mit Brooke finde ich jetzt so ganz interessant, allerdings wünsche ich mir schon das er wieder mit Peyton zusammen kommt.
Nathan nervt ein wenig mit seiner Depirlaune, aber ich hoffe mal bei ihm wird es auch bald wieder bergauf gehen.
Ich weiss nicht...kommt das nur mir so vor, oder ist Peyton noch dünner geworden....auf mich wirkt sie total dürr?!
Skills und Jamie sind beste Kumpels, hihi...gefällt mir gut!
Die Szene wo, das Seifenkistenrennen beginnen soll, ist ja auch mal sowas von putzig, mann ich lieb den Kleinen*_*
Brooke: "Hast du schonmal nen Kater von zu viel Wein gehabt?"
Jamie: "Ich hab nen Hasen mit Hängeohren, der heisst Chester."
Brooke: "Okay."
Gott, wie goldig xD
Und die Endsequenz wo Jamie und Nathan gemeinsam den Berg runterfahren ist auch spitze!
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Ohjee :D Heftig... Armer Jamie und Nathan
Oh alle tun mir so unendlich leid.
![]()
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way