First aired: 1/16/2008
Quelle: www.tv.com
First aired: 1/16/2008
Quelle: www.tv.com
Die Folge war echt toll...mir sind zwar (mal wieder) Tränen gekommen.
Aber letztendlich wurde das meiste ja trotzdem gut^^
Und Peyton hatte doch Recht (in Bezug auf Lindsay)....nur leider weiß sie es nicht...
naja vielleicht kommt das ja noch
freu mich schon auf die nächste folge^^
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Hmm ich mag Lindsey nicht...
Ich fand cool, dass Nathan Dan besucht hat um endlich mit ihm abzuschließen. Und am Ende hat er ihm doch noch ein Foto von Jamie da gelassen... die arme Haley ist ziemlich gestresst wegen diesem Quentin, na ja. Aber zuhause hat sie dann ja eine Überraschung erwartet: Nathan und Jamie an einem gedeckten Tisch, noch dazu hat sich Nathan endlich wieder rasiert... voll süß das er dann doch noch mit Jamie Basketball spielt und mal wieder richtig mit Haley redet, sie erzählt ihm alles über ihre Erfahrungen in der Schule und die beiden lachen viel.
Brookes und Peytons neues Haus ist echt hübsch, krass das Brooke das einfach gekauft hat xD Und schön, dass Peyton doch noch ihre erste Band gefunden hat. Am Ende tauchte dann jemand auf, den man nicht erwartet hätte... Brookes Mutter! Okay, sie war schon in der ersten Episode dabei, aber da wusste man nicht das es ihre Mutter is... aber genauso hab ich mir die auch vorgestellt. Ziemlich eiskalt!
Insgesamt fand ich die Folge noch besser als die letzte. Irgendwie steigern die sich wieder nach und nach.
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
Die Folge hat mir bis jetzt am Besten gefallen von dieser Staffel.
Hätte nicht damit gerechnet das Brookes Mutter die Assistentin von Brooke ist!
Mit Lindsay kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden, obwohl sie ja eigentlich sehr nett ist.
Ich hoffe mal nicht das zwischen Nathan und dem neuen Kindermädchen was laufen wird, das wäre wirklich mehr als vohersehbar.
Dass Mouth etwas mit seiner Chefin anfängt, hätte ich Mouth nicht zugetraut. Normalerweise war er immer eher der Schüchterne und Zurückhaltende in der Gruppe.
Auch dass genau Kevin Federline, der Möchtegernrapper, einen Gastauftritt hat, entspricht nicht gerade dem Niveau dieser tollen Serie. Es gibt da echt bessere Musiker,...
Endlich ist Nathan wieder einigermaßen der Alte, er hat sich sogar den Bart rasiert, nur die Haare sind noch sehr gewöhnungsbedürftig^^
Aber er macht sich schon ganz gut, ist freundlich,.....
Lindsey kann ich echt nicht leiden....
Sie steckt auch überall ihr Revier ab, und hübsch find ich sie auch gerade nicht, kommt mir auch etwas alt vor...
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Lindsey mag ich nicht! Also ich habe jetzt die ersten drei Folgen durch und bin mir jetzt schon sicher das ich die Staffel nicht mögen werde.. Alles was ich an OTH immer toll fand is wegUnd es wir immer mehr OC mäßiger.. plötzlich haben alle so viel Geld -.-
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way