First aired: 1/23/2008
Quelle: www.tv.com
First aired: 1/23/2008
Quelle: www.tv.com
War auch eine gute Folge. Haley bittet Nathan, mal mit diesem Quentin zu reden, weil der nicht mehr in die Schule kommt. Das macht er dann auch und nach einem Gespräch mit Lucas ist Quentin wieder im Schulteam. Aber der ist immernohc sehr egoistisch und macht nicht, was Lucas sagt. Überraschenderweise hilft Brookes Mutter bei der Eröffnung von der Boutique in Karens ehemaligem Café. Die Boutique sieht ziemlich toll aus, hat Brooke sehr gut hinbekommen. Die Eröffnung läuft auch super, die ganze Stadt scheint gekommen zu sein. Am Ende sagt Brookes Mutter zu ihr dass sie stolz auf sie sei. Dann gehen die beiden zur Kasse um zu schauen wie viel verkauft wurde. Brooke ist total geschockt: Nur ein paar Handtaschen, kein einziges teures Kleid. Ihre Mutter meint, dass sie es hätte kommen sehen und die Kleider nun alle an einen anderen Shop gesendet werden sollen. Brooke ist total enttäuscht und zuhause versucht sie ihren Frust mit Eisessen loszuwerden. Peyton tröstet sie aber und baut sie wieder auf. Im Recordlabel von Peyton läufts auch nicht gut. Der Sänger der Band tut nicht was sie will. Haley bemerkt dass sie viel mehr Zeit hat dank der neuen Nanny für Jamie (die nun auch alle Hausarbeiten erledigt) und geht zu Peyton um ihr beizustehen. Dort feuert sie dann den Sänger einfach, Peyton und Haley streiten sich, doch dann macht Haley ihr klar, dass es das beste ist und Peyton feuert den Sänger persönlich. Doch mit ihm geht fast die ganze Band, außer die Keyboardspielerin Mia. Haley macht Mia Mut und sagt, dass sie sehr gut singen kann. Haley gibt ihr einige Tipps und Mia singt ein Lied.
Zu Lucas und Peyton: Als Lucas sagt, dass Peyton sehr hübsch aussieht, gefällt ihr dies nicht. Aber er meint dann, dass die beiden mal so gute Freunde waren vor ihrer Beziehung und das es es doch wieder sein könnten. Peyton willigt ein. Auf der Eröffnung von Brookes Boutique flirtet Peyton mit dem Barkeeper, Lucas gefällts nicht und sagt, dass er nicht gut genug für sie sei. Peyton schreit Lucas an und sagt, dass das nicht okay gegenüber Lindsey wäre und rennt weg.
Am Ende der Folge geht Haley zum schlafenden Jamie und findet ein Bild. Sie freut sich, da sie denkt das es Jamie und sie zeigt. Aber dann sieht sie, was Jamie darunter geschrieben hat: "Me and Nanny Carrie".
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
Kann ich bitte das alte OTH zurück haben? *seufz*
Ich hab mir die Folge gestern Abend angeschaut und war doch etwas enttäuscht, die meisten Storylines find ich echt langweilig und ich hoffe das sich da noch einiges tut.
Am Besten gefällt mir noch die ganze Story um Peyton/Haley und die Szenen im Studio ...
Endlich hat Nathan sich auch noch die Haare geschnitten, jetz sieht er nicht mehr so wie ein Penner aus^^...sry, meine Meinung:b
Dieser Bandfuzzy is ja mal ganz schön eingebildet
Peyton ist stinksauer auf Lucas, sodass sie ihn total blöd anmacht, nachdem er ihr geraten hat, einem Typen fernzubleiben, da er nicht gut genug für sie wäre. Sie erscheint im Moment extrem unausgewogen....
Millicent kommt in dieser Folge richtig sympathisch rüber(:
Und: Kate Voegele<3
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Endlich sind Nathans Haare ab![]()
Das mit Lucas und Peyton war ja miees. Pff. Aber die Folge an sich war okay.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way