+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: One Tree Hill - Worum geht es?

One Tree Hill - Trouble in der Kleinstadt

Die Halbbrüder Lucas [Chad Michael Murray] und Nathan [James Lafferty] scheinen außer ihrer Begeisterung für Basketball nicht viel gemeinsam zu haben. Nathan ist der Star des Basketball-Highschool-Teams und wächst bei seinem Vater Dan Scott auf. Sein Halbbruder Lucas dagegen war ein ?Unfall? und wird alleine von seiner Mutter Karen [Moira Kelly] großgezogen. Nathans heile Kleinstadtwelt-Idylle gerät ins Wanken, als Lucas einen Platz im Basketballteam bekommt. Die beiden Brüder hassen sich, und Nathan macht Lucas das Leben zur Hölle, vor allem als er bemerkt, dass seine Freundin Peyton [Hilarie Burton] ein Auge auf seinen Bruder geworfen hat. Auch Dan und Karen prallen im Streit um Lucas immer wieder aufeinander...

Der geschickte Mix von Highschool-Themen und Soapelementen entwickelte sich schnell zum Quotengaranten für den US-Sender The WB. Chad Michael Murray erhielt 2004 einen Teen Choice Award als bester Newcomer für seine Rolle. Zahlreiche prominente Gastauftritte, u.a. von Kevin Federline, Daphne Zuniga ['Beautiful People'] und Torrey DeVitto [bekannt aus 'Dawsons Creek' und 'Srubs'] sprechen für den Erfolg der Serie.

Quelle: www.sevenone.de

klingt viel zu einseitig...naja
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

Was heißt denn für dich einseitig?

Ich mein bei OC wars doch auch "nur", das Ryan halt durch ein Verbrechen Sandy kennenlernt und dadurch in eine reiche Familie aufnommen wird. Und dann ist für ihn erst mal schwierig sich dort einzugewöhnen. (Wenns mans mal kurz fasst). Ist das jetzt sehr vielseitig?^^
    Naja vielleicht siehst du die Story von OC auch anders, ka. Ist halt nur ne Frage :p

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C. Grundschüler
    ich finde die serie einfach geil und sie wird immer spannder #mh#

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von TheOCPudding.
    Original von ryan atwood cohen
    klingt viel zu einseitig...naja
    DITO! Ist wirklich nciht mein Ding die Serie, k.a. wieso, aber naja....wem's gefällt, gefällt's halt...^^
    I just love Pudding. It's so fun to say. Pudding. Puuudding.
    I'm a Townwood.

Joom find ich auch soow, ist zwar schon nii schlecht, aber soooooo tuuLL isses auch ma wiieder nii...naja geschmackssache ^^
    Signaturen lenken nur vom Beitrag ab. :p

Original von pinkangelina
    ich finde die serie einfach geil und sie wird immer spannder #mh#
    Dem stimme ich voll zu. Finde die Serie irgendwie total geil.
    Schaut man sich die erste Folge an, will man mehr, denn es passiert zum Schluss immer wieder was, wo man wissen will was folgt.
    Die Darsteller sind auch gut gelungen.
    Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

O.C. Möchtegern
    Hm... das find ich eigentlich nicht.
    Es ist bisher (meiner Meinung nach^^) nie so gewesen das ich jetzt ganz unbedingt wissen musste wie es weitergeht. Keine gemeinen, fiesen Cliffanhänger sondern eine gute Folge die zu einem Schluß gefunden hat und man möchte einfach nur wissen "Okay, und wie geht es jetzt weiter?"

Find ich auch absolut klasse^^
    Ich finde dieser serie klasse wegen den Charakteren, der Plot ist noch nen bissl ereignislos. Dadurch wird es irgendwie auch realistischer^^
    [

Was ich glaube, ist dass die ersten Folgen die Serie gekillt haben .. Denn die ersten sind echt nicht stark im Gegensatz was die Serie noch in den weiteren Folgen der 1. Staffel aufbaut ..
    Also denke ich dass viele sich nach den ersten folgen gedacht haben " so ein mist ... " oder sowas .. naja ich hab durchgehaalten und bin begeistert !!
    Aber jeder mag was er gerne schaut .. deswegen ja.. :D

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Judith*
    Was ich glaube, ist dass die ersten Folgen die Serie gekillt haben .. Denn die ersten sind echt nicht stark im Gegensatz was die Serie noch in den weiteren Folgen der 1. Staffel aufbaut ..
    Also denke ich dass viele sich nach den ersten folgen gedacht haben " so ein mist ... " oder sowas .. naja ich hab durchgehaalten und bin begeistert !!
    Aber jeder mag was er gerne schaut .. deswegen ja.. :D
    ja, dann kam noch diese sendezeit dazu etc.
    ich fand den anfang ja auch nicht toll, aber was danach kam und noch kommt ist echt hammer... ich fands so toll, dass ich es nun seit der 2. staffel auf englisch weiter gucke. bin jetzt bei der 7. folge von der 3. staffel oder so^^ und ich weiß warum es meine neue lieblingsserie ist.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte