+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: One Tree Hill - Worum geht es?

weiß einer wann es wieder los geht, wenn das so weiter geht, hole ich mir die 1. satffel noch auf dvd

O.C.'s Lebende Legende
    Find die Serie nicht so besonders, daher werde ich hier denk ich auch keine Beachtung schenken #nacht#

O.C.'s Lebende Legende
    Nya hört sich ja nicht sooo spannend an :p...Ich find auch das es was einseitig ist..Wenn immer derselbe Ablauf is..

also, ich ahbe mir jetzt die 1. staffel geholt! ich kann nicht sagen, dass sich der ablauf immer wiederholt!
    ich find sie einfach total klasse!

Original von Chilli
    also, ich ahbe mir jetzt die 1. staffel geholt! ich kann nicht sagen, dass sich der ablauf immer wiederholt!
    ich find sie einfach total klasse!
    dannf reu dich m al auf staffel 2 und 3 denn es wird noch besser ;)

O.C. Grundschüler
    he, also yich mag die serie auch total gerne. die erste staffel hab ich mit auf dvd geholt. pro7 hat sich ja a den tollsten sendeplatz ausgesucht und sich dann gewundert, dass die quote schlecht is #lachen#
    heut hab ich die 2. staffel vorbestellt. kommt am 14.03.08 raus. kanns kaum erwarten wieder in die story zu versinken und mit den leuten von one trill mitzufiebern, zu lachen und zu heulen.
    Lg
    Mone

Besteht eigentlich ne Aussicht, dass OTH irgendwann im deutschen TV weitergeführt wird? Ich befürchte nämlich, wenn das nicht so ist, werden auch nicht alle Staffeln auf DVD bis nach Deutschland kommen oder?! #hm#

Also ich habs Sonntags nicht geschaut - Verzeihung aber zu so ner Zeit schlafe ich. Hab nur 2 Tage die Woche zum Ausschlafen und da steh ich dann auf, weil Klo 7 keine normaldenkenden Programmplaner auf der Welt findet oder wie oder was?!

Also echt, sowas gehört ins Nachmittagsprogramm *seufz*

Original von Naley
    Besteht eigentlich ne Aussicht, dass OTH irgendwann im deutschen TV weitergeführt wird? Ich befürchte nämlich, wenn das nicht so ist, werden auch nicht alle Staffeln auf DVD bis nach Deutschland kommen oder?! #hm#
    Also es wurde gesagt, das die 1-4 Staffel bereits synchronisiert wurde.
    Wir können also hoffen das wenigstens diese rauskommen...

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C. Grundschüler
    Eigentlich sollte es ja jetzt am 13.6. weiter gehen, nun aber sendet Pro 7 wieder Charmed aus, also kein OTH, ich denke aber nicht, das sie 1-4 raus bringen und den Rest nicht, wäre albern.

LUCAS: It was hard letting go Peyton. It was hard losing you, and it was hard seeing you again. It's still really hard. PEYTON: When I'm asleep I have this dream where were back in the hotel room in LA and your propose to me, and everytime I say yes. LUCAS: It's just a dream right?
    Peyton: It's my dream...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2