Ich gucks auch alleine, die letzte Staffel und die letzten 10 folgen der Serie hab ich im Tv bei VOX gesehen um 14 Uhr...
Allein chillig im Bett, ich habs geliebt.. ich vermisse o.c.![]()
Ich gucks auch alleine, die letzte Staffel und die letzten 10 folgen der Serie hab ich im Tv bei VOX gesehen um 14 Uhr...
Allein chillig im Bett, ich habs geliebt.. ich vermisse o.c.![]()
ich gucks meistens alleine, schön ins bett gekuschelt (: hab ja keine lust vorher rumzutelefonieren wer mitgucken mag xD aber wenn meine schwester oder mein freund da sind, schauen sie auch mal ne folge mit!
Brumm Brumm Dussssssssssch
Alleine : ( leider, weil ich eigentlich so aus der näheren Umgebung die einzige bin aus meinem Freundeskreis die OC guckt : ( : )
Immer unterschiedlich, da ich alle Staffeln auf Dvd habe und sie einmal im Monat durchgucke passiert es manchmal das mein Freund oder meine Mutter drunter leiden müssen... na ja was heißt leiden? mittlerweile gucken sie es auch schon gern ;)
Alleine, meißt nach der Arbeit abends im Bett, gerade wenn ich einen stressigen Tag hatte.
ich und eine freundin machen alle paar Monate eine OC-Night ;) manchmal schauen wir da was anderes, aber doch meistens OC...
die erste und die letzte staffel sind unsere favoriten ;P
sonst seh ich mir nur noch ab und zu ein paar ausgesuchte folgen an...
nach etwa 3 mal alles durchgesehen, muss man sich ja nicht jede folge nochmal ansehen, wenn man genau weiss, dass man sie jetzt nich sooo mag ;)
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Hahaha.. ähm bei mir oft zwischendurch. Selbst wenn ich was anderes mache läuft es nebenbei manchmal. Dann gucke ich es oft mit Freundinnen oder meiner kleinen Schwester. Ein Freund von mir guckt die Serie auch deshalb ist das ganz lustig ;) aber ansonsten halt alleine wenn ich mir z.B. die Nägel lackiere oder was für Kunst mache keine Ahnung. Ich weiß ja was in der Folge passiert und alles deshalb brauche ich nicht mehr so genau hinschauen auch wenn mir manchmal echt komische Sachen noch auffallen. Z.B. in der Rooney Folge (S01E15) wo eine Komparsin so eine Tasche dabei hat in der Form einer Figur von der Sesamstraße. (oder irgendeine andere Kinderserie).. oder auch als Ryan nach Newport kommt und dann eine Party besucht wo ihm diese Häppchen angeboten werden und der Kellner kommt nochmal in Staffel 4 vor, der den schwulen Typen spielt, der im Berkleyhaus wohnt. (der blonde..^^) :D hahaha.
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.