Wie fandet ihr die vierten Staffel, was war gut, was war schlecht?
Also schreibt hier eure meinungen dazu und am besten ausführlich.
Wie fandet ihr die vierten Staffel, was war gut, was war schlecht?
Also schreibt hier eure meinungen dazu und am besten ausführlich.
ich hab durchs training mehrere folgen verpasst, leider... aber ich muss sagen ich fand alle staffeln toll, auch die vierte, in der ja Tylor sozusagen für Marissa einspringt, sie iss zwar ein bisschen verrückt aber das macht irgenwie ihren charme aus, Ryan sieht in der Staffel riesenst gut aus, irgendwas iss anders als in den anderen staffeln, auf jeden fall ist er cool und er findet in der vierten staffel ein richtiges ziel und geht dem nach(Burkley), der gegenteil dazu ist seth der sich ja in der vierten ziemlich hängen lässt, aber das er einen comikladen hatt gefällt mit gut, passt auch zu ihm, er ist witzig und pfiffig wie eh und je und immer noch ein toller typ Summer iss natürlich wie immer ein wunderbarer teil der serie , lebhaft, nett, hilfsbereit und immer da. die erste staffel ohne marissa, dazu muss ich wohl nicht asgen... aber ich tus trotzdem, schade und gewöhnungsbedürftig, macht am anfang alles für alle schwer, aber bringt auch neues. die neuen charaktere wie Che und Bulllit und Ryans papa sind natürlich cool, ich weiss zwar nicht wie die es machen immer die perfekten schauspieler in die zu ihnen passenden rollen zu setzten aber ich finds toll das gibt es nirgendwo anders. der verlauf der serie ist auch toll, naja zusammenfassend ist alles wie immer super an OC staffel vier. Meine Lieblingsfolgen sind hier: Folge 1(namen vergessen), das Traumtier und die letzte #cry# soweit zu meiner Meinung :D
Klasse Thema übrigens :D
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Habe zwischen gut und sehr gut geschwankt aber dann für gut abgestimmt. Aber auch nur weil mir die erste Staffel besser gefallen hat ...
Ich finde die vierte Staffel war ein guter Abschluss der Serie, auf jeden Fall fand ich sie spannender als die dritte Staffel!
In der vierten Staffel war kaum eine Folge dabei die ich nicht gut fand. Es gab ja sogar eine Folge wo gezeigt wurde, wie alles hätte sein können wenn Ryan nicht gewesen wäre, fand ich eine super Sache!
Außerdem finde ich es gut das Ryan und Taylor zusammen gefunden haben in der Staffel. Taylor und auch Kaitlin haben meiner Meinung nach nochmal frischen Wind in die Serie bzw. die letzte Staffel gebracht.
Daher hab ich persönlich ja auch Marissa nicht vermisst #pfeifen#
Julie hat mir in dieser Staffel auch viel besser gefallen. Schön das sie auch ihr Happy End hatte ... wurde ja auch mal Zeit!
Fand es auch eine gute Idee Kirsten nochmal schwanger werden zu lassen und das sie und Sandy dann wieder nach Burkley ziehen, super.
Alle hatten ein gutes Ende. Das Traumpaar Seth und Summer haben geheiratet und Ryan scheint ein bisschen wie Sandy zu werden und versucht dem Jungen am Ende zu helfen.
Finde es gut das nicht nochmal sterben musste zum Schluss ;)
So, das war es von mir ... wirklich eine gute letzte Staffel #hallo#
einfach traumhaft schön, ich kann es noch nicht so richtig für war nehemen das The OC überhaupt nicht mehr im Deutschen Fernsehn zu sehen gibt, war für mich die schönste und erfolgreichste US serie überhaupt, sicherlich gab und gibt es noch andere Serien aber diese war es für mich. Zum Glück gibt es alle 4 Staffeln auf DVD und habe sie auch, drei davon und die vierte kommt bald. Ich bedanke mich für alle Darsteller und Macher der Serie und werde so oft es geht mir dann die DVD´s anschauen und in erinnerungen schweben, bzw habe ich auch alle 6 The OC Mixes schon da und dieverse andere CD der Verschiedensten Musikern und Bands zum hören. Traurig ist es trotdem alle mal, wo man sich doch immer in erwartung auf die nächste folge gefreut hat, nur schade das die Americaner die Serie zum schluss nicht mehr sehen wollten. Wenn man schon eine Serie sich anschaut muss man auch bis zum schluss dabei bleiben auch ween in der dritten Staffel Marissa so tragisch von uns ging. Marissa alias Mischa Barten ist in unseren Herzen bei uns.
Bye euer Nike5
We Love THE O.C. !
Meiner Meinung nach war die 4. Staffel top, nach der etwas schlechteren 3. Staffel kam die 4. Staffel auf jeden Fall wieder an die Atmosphäre der 1. ran. Okay, zwischendurch gab es etwas schwächere Folgen, aber im Großen und Ganzen kam die Serie wieder auf einen Höhepunkt.
In der 4. Staffel gab es viel mehr zu lachen besonders durch Kaitlin und Taylor. Ich fands toll, dass die beiden zu Hauptcharakteren gemacht wurden. In der 3. Staffel mochte ich Taylor nicht, das änderte sich in der 4. Marissa war zwar eine meiner liebsten Charaktere, jedoch hab ich sie eigentlich nicht vermisst (außer in Folgen wo sie zur Sprache kam und wo Summer Julie den Anhänger schenkte).
Es gab so viele tolle Folgen. Besonders die Parallelwelt und die Erdbebenfolge waren super gemacht.
Echt... ich kann nicht verstehen warum The O.C. in den USA so wenige Quoten bekam. Ich werde die Serie vermissen.
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
Ich fand die 4. Staffel nicht so gut. #sad#..Hatte mir mehr erhofft.Der Anfang war super und es fing auch total perfekt an :Daber dann wurde es immer langweiliger :-?..Ich weiß aber auch nich was alle immer gegen die 3.Staffel sagen #8o#..Die fand ich mit am besten mit Johnny,Volchok,Calebs Tod Usw. #hallo#..Aber die Staffel hat mich nicht so überzeugt trotzdem natürlich traurig das Jez alles zu Ende geht #bye#....
![]()
Also die Staffel war eindeutig die schlechteste von allen...
Aber schade das O.C jetzt vorbei ist #sad#
Ich fand die Staffel gut.
Sehr gut war für mich nur die erste.
Zur 2. und 3. Staffel sach ich nix.
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
ich fand die staffel grandios!
Das ziemlich selbe niveau wie die erste!
Es hat sich endlich wieder mehr um die cohens und um ryan gedreht., das einzige wa smich gestört htat, war eigentlich kaitlin, di eging mir dermaßen auf den geist, ohne wäre es glaube ich besser gewesen. Die stories fand ich auc gut und die idee mit dem erdbeben udn allem fand ich auch gut, was mir etwas zu viel war, waren die plötzlichen schwangerschaften udn die offenen beziehungen zwischen Ryan udn Taylor oder die seth & summer geschichte
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
Fand sie sehr gut...Man kann sich irgentwie nicht mehr vorstellen das keine neuen O.c folgen mehr kommenwirklich schade... aber hoffe maL OTH wird sie sehr gut ersetzen ;)