+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sophia Bush

O.C.'s Lebende Legende
    Sophia Anna Bush

(* 8. Juli 1982 in Los Angeles)

Erstmals war sie in der Komödie Party Animals ? Wilder geht's nicht! in der Rolle der Sally an der Seite von Ryan Reynolds vor der Kamera zu sehen. Danach spielte sie Gastrollen bei "Sabrina ? total verhext!" und in der Dramaserie "Nip/Tuck". Nach zwei Fernsehspielfilmen kam sie dann zur Rolle der Brooke Davis in "One Tree Hill". Im Jahre 2005 spielte sie die Zoey Lang an der Seite von Aaron Carter in "Supercross". 2006 folgten der Horror-Thriller "Stay Alive" und die erfolgreiche Teeniekomödie "Rache ist sexy". Im Jahr 2007 zeigte sich Sophia wieder in einem Horrorfilm. Dabei handelte es sich um ein Remake zu "The Hitcher".

Am 16. April 2005 heiratete sie in Santa Monica ihren Schauspielkollegen aus "One Tree Hill", Chad Michael Murray. Die Ehe der beiden hielt gerade einmal fünf Monate und die beiden gaben im September 2005 ihre Trennung bekannt. Für die Serie "One Tree Hill" stehen aber nach wie vor beide vor der Kamera. Seit Herbst 2006 ist Sophia mit dem Schauspieler Jon Foster zusammen, mit dem sie zuvor für "Stay Alive" vor der Kamera stand. Ihre Ehe mit Chad wurde endgültig am 29. Dezember 2006 zu den Akten gelegt, als die beiden offiziell geschieden wurden. Sophias beste Freundinnen sind die Schauspielerinnen Brittany Snow ("Rache ist sexy") und Bethany Joy Lenz ("One Tree Hill").

Quelle

hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
    Graphic LJPersonal LJ

Hi,

bevor ihr euch zuviel mühe macht, Elerína fertigt zu jedem Maincast darsteller wunderschöne Biografien an, die nachdem selben Muster wie im OC Bereich aufgebaut sein werden.
    Also bitte Biografie Topics nicht mehr erstellen, das wird von Elerína übernommen.

Nicht böse sein, hatte das vergessen anzukündigen, das sowas schon in der Mache ist. #hallo# #hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Seth Cohen
    Hi,

bevor ihr euch zuviel mühe macht, Elerína fertigt zu jedem Maincast darsteller wunderschöne Biografien an, die nachdem selben Muster wie im OC Bereich aufgebaut sein werden.
    Also bitte Biografie Topics nicht mehr erstellen, das wird von Elerína übernommen.

Nicht böse sein, hatte das vergessen anzukündigen, das sowas schon in der Mache ist. #hallo# #hallo#
    Quatsch ich bin nicht böse ^^
    Es sah nur so leer aus und da ein anderer User über ein anderen Darsteller was geschrieben hat, wollt ich eben was über Sophia schreiben. Naja ist die einzigste Schauspielerin die ich bei der Serie kenne ^^

Und da ich nicht genau wußte ob es OK ist, hab ich auch nur diese kleine Bio von Wikipedia genommen. ^^

hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
    Graphic LJPersonal LJ

O.C. Grundschüler
    Sophia ist einfach eine hamma Schauspielerin mit Bezaubernder Ausstrahlung ;D

Ich mag den Charakter Brooke auch total. Sie ist echt süss. Anfangs kam sie zwar rüber wie eine "Schla***" ,aber während Sie mit Lucas zusammen war, hat sie ihre inneren Werte gezeigt und die waren echt rührend. Sie hat ein echt gutes Herz, aber wenn man sich bei ihr unbeliebt macht bekommt man ihre voll Breitseite zu spühren so wie es Lucas und auch Peyton bemerkten.

Ich hoffe sie bleibt mir weiterhin so sympatisch auch den restlichen Staffeln.
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

O.C. Grundschüler
    also ich finde Sophia Bush echt supa und vorallem bei One tree hill wie sie Brooke Davis spielt ist echt toll Brooke ist sehr lustig und ich finde ihre art echt cool!! ach ja und sie ist richtig hübsch und eine gute tolle Schauspielerin : )

Brucas x3

sie spielt wirklich gut! ich freue mich jedes mal ihr zuzusehen. ich hoffe, dass oth uns sommit auch sophia uns noch lange erhalten bleiben ;-)
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C. Grundschüler
    jaja sie spielt gut unso

sie einfach krass Heiss das isses doch^^
    und ihre deutsche synchronstimme is einfach noch heisser

ich liebe einfach Brooky^^

Newport Manager Benutzerbild von Miss Townwood
    Ich finde Sophia ist eine total Klasse Schauspielerin! Brooke spielt sie super und die Rolle von Beth in "Rache ist sexy" hat sie auch ganz toll gespielt!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Sophia ist heiß!
    Speilt ihre Rollen klasse, besonderes als Brooke!

Ich mag Brooke mittlerweile auch sehr gerne!
    Als ich OTH das erste Mal sah, hat sie mich eher genervt - wegen Leyton :p
    Sie war den Beiden eher im Weg... Naja, die Geschichte kennen wir ja schon :p
    Aber mittlerweile mag ich sie wirklich sehr in der Rolle der "Brooke" und besonderes seit Staffel 5 - sie hat sich toll entwickelt!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte