Hallo ,
welche Serie findet ihr besser?
also für mich ist und bleibt O.C , California!
Hallo ,
welche Serie findet ihr besser?
also für mich ist und bleibt O.C , California!
Oc California for live
BurakSeth
der thread ist schwachsinn und hat sowieso hier in diesem fanartbereich nichts zu suchen
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
was soll eigentlich jetzt plötzlich diese kombination aus oc und one tree hill! das sollte ein oc forum sein und da hat one tree hill nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!
Na na, wer wird denn gleich in die Luft gehen?!Original von jason
was soll eigentlich jetzt plötzlich diese kombination aus oc und one tree hill! das sollte ein oc forum sein und da hat one tree hill nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!
OC endete am 30.09. in Deutschland, die letzte Folge lief über dem Bildschirm und damit ist die Serie Geschichte. OTH ist eine "OC verwandte" Serie die am 7.10. in Deutschland anläuft. Somit lag es uns nah OTH mit ins Forum aufzunehmen.
Das versteh ich jetzt aber nciht! OTH und OC verwandte serien? Ich sehe da eigentlich nciht wirklich gemeinsamkeiten....
zu der frage: natürlcih OC.
Das kann ich erst sagen wenn ich OTH gucke ^^ Was ich besser finde OTH oder OC...aber ich denke mal Oc kann keiner Toppen. Also bis denne, ne?
Onerepublic feat. Timbaland - Apologize
So ein Hammer Lied #anbeten#
ob schwachsinn oder nicht, ob verwandt oder nicht,...
nichts wird fuer mich oc ersetzen koennen, und keine serie wird mir jemals soviel gefallen wie diese
@cold
kann mich dir nur anschliessen
Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D
ich finde es nicht so gut diese frage schon jetzt zu stellen.
viele leute sind noch traurig und frustriert wegen dem ende von OC und geben OTH keine chance.
ich habe natürlich One Tree Hill gewählt. :D <3
und sieht euch die serie erstmal an bevor ihr sagt dass sie nicht annähernd so gut sein kann wie OC.
~*with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept*~
ich kann Hela nur zustimmen, ich hab noch keine Folge OTH gesehen, weil ich sie mir nur auf deutsch angucke... iss irgendwie dumm ne frag zu ner serie zu stellen, sie wahrscheinlich noch nich alles gesehen haben...
Nichts für ungut digger aber iss echt so...
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -