Umfrageergebnis anzeigen: O.C California oder One Tree Hill?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • O.C ,California

75 66,37%
  • One Tree Hill

22 19,47%
  • ich liebe alle beide

16 14,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Findet ihr O.C, California besser oder One Tree Hill?

Original von jason
    Ich werde mich am Sonntag auf jedenfall mal oth hingeben um mir mal ein richtiges urteil zu bilden.

ne es ist ein ONE TREE HILL oc california forum und das ist einfach nur arm. oc ist oc und oth ist oth. wieso sollte ich mich in einem lamborghini mit billigen audi instrumenten zufrieden geben ... ich hoffe ihr versteht was ich meine. diese beiden dinge gehören einfach nicht zusammen und sollten getrennt bleiben. wo wäre eigentlich das problem gewesen ein zweites forum zu erstellen.
    warum regt ihr euch denn alle so auf? man hat die serie mit intigriert, weil dieses forum sonst früher, oder später den bach runtergegangen wäre. ich meine, mag sein, dass sich die leute noch ein halbes jahr für o.c. interessieren, aber danach werden nur noch die wenigsten dieses forum besuchen... und regelmäßig posten. du musst dich ja nicht mit oth befassen! schließlich hat o.c. auch weiterhin seinen eigenen bereich und außerdem ist es total schwachsinnig sich so aufzuregen, denn es bleibt jetzt eh so... das ist immer noch die sache der moderatoren etc. und wenn dir die serie gefällt, wirst du vll mal dankbar sein, dass du dir nicht noch ein forum suchen musst ;)
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von TheOCPudding.
    Naja, ich glaube, ich könnte ewig über OC diskutieren, das ist bei mir kein problem #lachen#, mich stört auhc nur die bannersache...und das sie ausgerechnet die neue serie genommen haben, für die ich mcih mal überhaupt nciht interessiere.
    I just love Pudding. It's so fun to say. Pudding. Puuudding.
    I'm a Townwood.

Naja da können die Mods ja nichts für^^
    Ich denke kaum das es ne Serie geben wird, die allen gefallen wird.
    Ich denke auch es wurde gerade die Serie genommen, weil sie jetzt den Sendeplatz übernommen hat.

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Original von Peyton Scott
    Naja da können die Mods ja nichts für^^
    Ich denke kaum das es ne Serie geben wird, die allen gefallen wird.
    Ich denke auch es wurde gerade die Serie genommen, weil sie jetzt den Sendeplatz übernommen hat.
    Da geb ich eh niemandem die Shculd dafür. ;)
    Ich war nur ein wneig enttäuscht, das ist alles.
    I'm a Townwood.

Ja klar...wollte dich auch nit beschuldigen das du das tust :p
    Ich denke das können alle verstehen wenn OC einfach die Lieblingsserie ist und man mit OTH nix anfangen kann.
    Aber ich glaub über solche Sachen könnte man noch Jahre diskutieren.^^

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende
    Joah ich mag die adnere Serie auch nciht so und liebe Oc , Darüber kann ich auch oft diskutieren egal ob sie jetzt vorbei ist oder nicht. Als zweite Serie hätte man doch Prison Break nehmen können..

*lol* Hier gehts ja zu wie im Kindergarten.

Ich verstehe nicht, wieso sich viele krampfhaft gegen OTH sträuben und irgendwie aus Protest gleich von vorne rein gegen die Serie sind!

Dieses Forum für immer ein OC Forum zu lassen wäre zweifellos eine Sackgasse gewesen. Das Fernsehprogramm ändert sich nun mal, also müssen auch wir uns weiterentwickeln.
    OTH ist nun mal die logischste Lösung, da OTH und OC schon immer miteinander veglichen wurden und sich in der Tat teilweise ähneln. Andere Serien wie Heroes, Supernatural oder Prison Break hätte somit noch weniger ins Bild gepasst.

Als ich die Story von OTH gehört hab, war ich auch etwas desinteressiert aber glaubt mir, man muss die Serie wirklich mal gesehen haben bevor man sich ein Bild davon macht. OTH hat nicht ohne Grund in den USA usw eine große Fangemeinde. Gebt OTH also eine Chance.

ich wusste gar nicht, dass man OTH und OC schon immer mtieinader verglichen hat?
    Und wie schon gesagt: ich schau mir eine serie nur an, wenn mir einzelne ausschnitte schon total gut gefallen und so.

Was das mit dem fernsehprogramm betrifft, so gibt es auch noch die Wiederholungen der einzelnen Staffels, die DVDs und CDs und alles. und die einzlenen charas von OC hätten und noch sehr lange stoff zur diskussion geliefert.

ich war nie von vorn herein gegen OTH. Ich hab halt die INtro gesehen, die story gelesen, ausschnitte gesehen, schauspieler gesehen und alles und finde alles, was cih bis jetzt gesehen hab ziemlich langweilig.
    I'm a Townwood.

Hollywood Star
    Original von Superapple
    *lol* Hier gehts ja zu wie im Kindergarten.

Ich verstehe nicht, wieso sich viele krampfhaft gegen OTH sträuben und irgendwie aus Protest gleich von vorne rein gegen die Serie sind!

Dieses Forum für immer ein OC Forum zu lassen wäre zweifellos eine Sackgasse gewesen. Das Fernsehprogramm ändert sich nun mal, also müssen auch wir uns weiterentwickeln.
    OTH ist nun mal die logischste Lösung, da OTH und OC schon immer miteinander veglichen wurden und sich in der Tat teilweise ähneln. Andere Serien wie Heroes, Supernatural oder Prison Break hätte somit noch weniger ins Bild gepasst.

Als ich die Story von OTH gehört hab, war ich auch etwas desinteressiert aber glaubt mir, man muss die Serie wirklich mal gesehen haben bevor man sich ein Bild davon macht. OTH hat nicht ohne Grund in den USA usw eine große Fangemeinde. Gebt OTH also eine Chance.
    Jaaa!! Alles meine rede! :D

ich habe auch dass gefühl dass viele OTH irgendwie angreifen. #hm#
    ich glaube die diskussion ist unsinn. wir werden uns doch nie einigen. geschmäcker sind ja verschieden.

also warten wir mal bis sonntag ab und dann können alle die gegen OTh sind sich ein richtiges urteil bilden. #vertrag#
    ~*with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept*~

Original von TheOCPudding.
    ich wusste gar nicht, dass man OTH und OC schon immer mtieinader verglichen hat?
    Dann hast du dich offensichtlich nicht mit OTH beschäftigt. Es hieß von Anfang an, dass sich OC von OTH Sachen abkupfert und andersherum. Außerdem ist der Soundtrack teilweise gleich und so weiter.

Und wie schon gesagt: ich schau mir eine serie nur an, wenn mir einzelne ausschnitte schon total gut gefallen und so.
    Aber dann machst du das ja von denen abhängig, die diese Ausschnitte basteln.

Was das mit dem fernsehprogramm betrifft, so gibt es auch noch die Wiederholungen der einzelnen Staffels, die DVDs und CDs und alles. und die einzlenen charas von OC hätten und noch sehr lange stoff zur diskussion geliefert.
    OC ist ja nicht aus der Welt geschafft! In diesem Forum kann man immer noch intensiv über OC diskutieren!!

Original von Hela
    also warten wir mal bis sonntag ab und dann können alle die gegen OTh sind sich ein richtiges urteil bilden. #vertrag#
    Jap, das ist wohl das Gescheiteste.

Aber ich bin mir wirklich so sicher, dass euch OTH gefallen würde, wenn ihr nicht so verbissen dagegen wärt! Als ich die Storyline gelesen habe, wär ich zwar ehrlichgesagt auch fast weggepennt, aber als ich ein paar Folgen gesehen habe wurde OTH zu meiner absoluten Lieblingsserie - und euch wird es auch so ergehen. Ihr müsst nur offen genug sein euch die Serie mal anzugucken und euch einfach mal darauf einzulassen. Wenn einer OC mag ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit groß OTH zu mögen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte