GOSSIP GIRL - WEDNESDAY ON CW - SEASON 1
GOSSIP GIRL - WEDNESDAY ON CW - SEASON 1
YAY! Ein Theard dazu! top!
Endlich ist OC fertig(prositiv gemeint^^) damit Josh sich auf GG konzentrieren kann, bin ich schon total gespannt wer alles so mitspielen wird und ich hoffe es entspricht meiner Vorstellung bzw auch aller anderen GG Fans^^
Eine Serie habe ich mir schon immer viel mehr gewünscht als ein Film, wie da oben steht, eine Serie macht wirklich viel mehr Sinn! Schließlich gibt es schon ein neuntes Band glaube ich!
Ich liebe diese Bücherreihe und ich hoffe in Serie kommt sie genau so rüber wie im Buch, und ich hoffe auch dass sie nicht falsch verstanden wird, denn so manche denken es gehe da um sehr tolle schickimicki girls, die so ihr ach so tolles Leben zeigen^^ Das tun sie ja irgendwie in irgend ner weise, aber ich finde gossip girl spielt da ne viiiel großere Rolle, weil sie mit sehr viel witz alles erzählt, ich glaube so manche verstehen das gar nicht, find ich schon traurig^^
Gibt es denn schon mehr informationen?
Edit: mit OC kannst du das gar nicht vergleichen o__O
Aww, ich liebe Gossip.Girl über alles :P Ich weiß nicht ob das mit der Serie war wird, weil's bestimmt voll schwer ist, daraus eine Serie zu machen. Hoffentlich verfilmen die das richtig und bringen den Humor und die Storylines richtig rüber aber ich glaub mit Josh Schwartz wird das schon. Ui, ich freu mich schon voll. Ich glaub GG 9 ist jetzt draußen ^^
YAY YAY Gossip Girl jetzt ist es offiziel
Cast:
serena find ich toll, dan auch <3 aber bei jenny fehlt noch was, und vanessa fehlt ganz, nate find ich irgendwo noch zu schlau lol blair macht mir angst^^
Und Videos auf youtube, previews usw.
http://youtube.com/watch?v=P0oWK67kuNQ
Clip 1
Clip 2
Clip 3
ach ja "gossip girl" ist kristen bell, also die hintergrundstimme
viel spaß
Uiii....
hab zwar noch nie was davon gehört, klingt aber echt gut....
v.a. weil josh schwartz dahintersteckt, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...^^
hoffentlich wird´s was... :D
Gute Nacht ihr Prinzen von Maine , ihr Könige von Neu England!
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? O-M-G! Ich hab zwar gewusst, dass wenn Gossip Girl verfilmt wird, dass es dann etwas anders als im Buch wird aber die Casts passen überhaupt nicht. Blair ist in der Seria ja voll hässlich -.- Der Typ, der Chuck spielen soll vielleicht aber der Rest passt überhaupt nicht zu den Charakteren. Och mannVorallem Jenny - die wurde als klein, braunhaarig, lockig und mit riesen Dingern beschrieben xD Waah, das ist doof.
Der Trailer ist aber toll und abgesehen von den Casts wird's bestimmt toll <3 Aw ich freu mich so, wann kommt's denn ins deutsche TV? hab scho gedacht, die Gerüchte um eine Serie wären auch nur so dahingesagt aber jetzt wirds auch noch von Josh Schwartz produziert <3
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? O-M-G! Ich hab zwar gewusst, dass wenn Gossip Girl verfilmt wird, es etwas anderes als im Buch wird aber die Casts passen überhaupt nicht. Blair ist in der Seria ja voll hässlich -.- Der Typ, der Chuck spielen soll vielleicht aber der Rest past überhaupt nicht zu den Charakteren. Och mannVorallem Jenny - die wurde als klein, braunhaarig, lockig und mit riesen Dingern beschrieben xD Waah, das ist doof.
Der Trailer ist aber toll und abgesehen von den Casts wird's bestimmt toll <3 Aw ich freu mich so, wann kommt's denn ins deutsche TV? hab scho gedacht, die Gerüchte um eine Serie wären auch nur so dahingesagt aber jetzt wirds auch noch von Josh Schwartz produziert <3
Sry für den Doppelpost, weiß nicht wie ich den zweiten beitrag löschen kann.
Das dachte ich erst auch, dass die Casts nicht wirklich passen, aber die Trailer sind schon toll und vor allem soweit wie im Buch xDOriginal von SweetMarissa
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? O-M-G! Ich hab zwar gewusst, dass wenn Gossip Girl verfilmt wird, es etwas anderes als im Buch wird aber die Casts passen überhaupt nicht. Blair ist in der Seria ja voll hässlich -.- Der Typ, der Chuck spielen soll vielleicht aber der Rest past überhaupt nicht zu den Charakteren. Och mannVorallem Jenny - die wurde als klein, braunhaarig, lockig und mit riesen Dingern beschrieben xD Waah, das ist doof.
und ja dito! vor allem Jenny bei der fehlt echt was, die ist voll das gegenteil wie im buch, vielleicht fanden die das nicht angebracht^^
ich freu mich auch total schon, habs bestimmt 100 mal gesehen #lachen#
aber ins deutsche TV? erst muss es in ami kommen und dann mal sehen^^
ich glaube josh schwartz macht seine arbeit schon gut, oc hat er ja auch toll hinbekommen, auch wenns nur 4 staffeln gab, hoffe aber, dass gossip girl erfolgreich wird #rot#
Ja, das hoff ich auch. Und ich denk auch, dass es das sein wird, ich mein es ist genau das richtige für Teens in unsrem Alter. Naja wegen Jenny, ich mein das mit der mega Oberweite hätten sie ja lassen können aber die hätten wenigstens jemanden nehmen können, der mehr nach Jenny aussieht. Hab mir die Clips jetzt auch öfter angeguckt, ich feu mich schon voll. Oh, das läuft in den USA auch noch garnicht? Dann kanns ja noch was dauern.. hast du auch die ganzen Bücher? <3 <3Original von WhiteRoses
Das dachte ich erst auch, dass die Casts nicht wirklich passen, aber die Trailer sind schon toll und vor allem soweit wie im Buch xD
und ja dito! vor allem Jenny bei der fehlt echt was, die ist voll das gegenteil wie im buch, vielleicht fanden die das nicht angebracht^^
ich freu mich auch total schon, habs bestimmt 100 mal gesehen #lachen#
aber ins deutsche TV? erst muss es in ami kommen und dann mal sehen^^
ich glaube josh schwartz macht seine arbeit schon gut, oc hat er ja auch toll hinbekommen, auch wenns nur 4 staffeln gab, hoffe aber, dass gossip girl erfolgreich wird #rot#
ich glaub am 1. september wird die erstausstrahlung sein, das da oben sind nur previews
nein nicht alle, aber ich hoffe bald, dass ich alle habn werde^^ <33 ich hab, band 1, 2, 3, 4 und 6
ich hoffe, dass ich den rest auch bald hab^^ und du, die sind goil<3