+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es kam alles anders...

O.C.'s Lebende Legende
    Teil 1

Hektisch wirbelte Ryan die großen Baupläne über den Küchentisch. ?Wenn wir den Westflügel des Spitals mit dem alten Teil verbinden können wir viel Gelb sparen und dazu noch ein architektisches Meisterwerk erschaffen. Wir haben hier in New Port keine Konkurrenz. Das heißt wir können tun und lassen was wir wollen.?
    Leicht schmunzelnd sah Sandy über die Pläne die Ryan ihm vor die Nase hielt. ?Ich bin beeindruckt Ryan. Die Idee ist genial. Die Ausführung fantastisch und der Preis nicht zu übertreffen.? Lachend lehnte er sich zurück. ?Das Projekt wird einschlagen wie eine Bombe!?
    ?Meinst du ehrlich?? Vorsichtig legte Ryan die Pläne wieder in seinen schwarzen Lederkoffer. ?Ich muss immer noch das Wort wo Caleb haben, wenn er nicht zustimmt läuft gar nichts.?
    ?Mach dir keine Sorgen wegen Caleb, er kann von Glück reden hat er dich in seiner Firma. Du bist der erfolgreichste junge Architekt den New Port zu bieten hat und einen zweiten wie dich gibt es hier nicht!? Mit einem sanften Schulterschlag gratulierte Sandy Ryan. ?Du stehst gerade vor dem Anfang deiner Karriere und dem baldigen Eröffnung deines eigenen Büros. Hab keine Angst vor Caleb!?
    ?Schatz?? Eine weibliche Stimme näherte sich der Küche. ?Ryan bist du zuhause??
    ?Ich bin in der Küche!?
    Taylor betrat müde die Küche und lies sich auf den Küchenstuhl fallen. ?Ich bin fix und fertig. Die Frauen in diesem Jogakurs sind grauenhaft, die ganze Zeitz reden sie über Babymode und Babymodenschauen und Babybeautykuren!? Sie schüttelte etwas verwirrt den Kopf. ?Diese Frauen sind grauenhaft!?
    Lachend nahm Ryan Taylor in den Arm. ?Ihr zwei macht das ganz toll!? Sagte er und stich über Taylors Wange. ?Ich liebe dich!? Und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. ?Sandy und ich habe unser Projekt für das Krankenhaus fertig, jetzt müssen wir es nur noch Caleb vorstellen.?
    ?Ich gratuliere! Es wird sicherlich ein Erfolg, s wie das Einkaufszentrum, das Kino und das Restaurant! Vergiss einfach nicht das du noch eine Familie zuhause hast, Ryan. Das ist mir das wichtigste!?
    ?Wie würde ich meine zwei hübschen Mädchen vergessen!? r nahm seine schwangere Frau in die Arme und strich über Taylors schwangeren Runden Bauch. ?Nie im Leben Baby!?

Peter and Claire my Heroes fall in Love

uii
    ryan und taylor kriegen ein baby!!!
    boaa supii anfang...xD
    buzzii

find ich cool! ist marissa eigl tot? ich meine weil caleb noch lebt...???
    Pretty Girl & Boyfriend

+ Auf Thema antworten