Ich persönlich halte ihn für durchgeknallt aber cool.....nach Seth ist er mein Lieblingscharakter........
Ich persönlich halte ihn für durchgeknallt aber cool.....nach Seth ist er mein Lieblingscharakter........
Where are we, what the hell is going on..........?
jaaa
ich find ihn auch vool wizig!
wie seth, nur das seth find ich hübscher ist
schade das er nur soo kurz daa war....
Also ich bin gar nicht eurer Meinung. Ich finde ihn einfach nur noch nervig und einen Abklatsch von Seth. Ich war froh, als er wieder weg war.
Set von Ryan+Marissa 0!
Ich fand ihn klasse udn er hatte mal ein Big Japan T-shirt an.... :D Sein Charakter war ganz witzig. Ein treffen von ihm und Seth wäre sich toll gewesen.
Aber eigentlich schreibt man ihn nur mit einem "l"
Weißt du zufällig in welcher Folge er das T Schirt anhatte. Kann mich nämlich gar nicht daran erinnern...Original von TheOCPudding.
Ich fand ihn klasse udn er hatte mal ein Big Japan T-shirt an.... :D
Set von Ryan+Marissa 0!
Original von O.C.G!rl
Also ich bin gar nicht eurer Meinung. Ich finde ihn einfach nur noch nervig und einen Abklatsch von Seth. Ich war froh, als er wieder weg war.
Seh ich genauso...Konnte den auch nicht leiden #hallo# :/...Der hat irgendwie nur genervt..Johnny war noch Ok aber der nicht :p..Finde auch das er nur eine schlechte Nachmache von Setz war..
Ich glaub das war episode 5 der 3.staffel: "Summers Trick"Original von O.C.G!rl
Weißt du zufällig in welcher Folge er das T Schirt anhatte. Kann mich nämlich gar nicht daran erinnern...Original von TheOCPudding.
Ich fand ihn klasse udn er hatte mal ein Big Japan T-shirt an.... :D
ich finde das der typ irgendwie süß ist.
ich finde ihn total klasse![]()
er ist lustig, klar kommt er nie an seth ran, aber ich glaube das hatte man mit der rolle auch nicht vor![]()
ich fand den auch total super :D hab einen freund (dennis) gleich mal in chili umbenannt der hat zwar nich gerafft warum aber er heißt jetzt chili...![]()