Also ich liebe One Tree Hill. ;)
Die erste Staffel hat mir schon ziemlich gut gefallen. Ich mag den Ort, die Geschichte & vor allem die Charaktere. ;)
Ich muss sagen, dass ich am Anfang auch auf Peytons Seite war, einfach, weil es bei mir oft so ist, dass ich es gerne so hätte, wie mein Lieblingscharakter es haben will. Mein Liebling am Anfang [&immer noch] = Lucas. Er wollte Peyton von Anfang an. Sie wollte ihn anscheinend nicht, da hat er sich halt auf Brookes Flirtereien eingelassen ;) ich fand deren Beziehung ganz süß zu der Zeit. Aber Brooke war für mich am Anfang vor allem diese High School Cheerleader Tussi, die es mit jedem treibt, was sie ja auch war. ;) Peyton mochte ich da noch lieber.
Ich fand es trotzdem total unfair von Lucas und Peyton Brooke so zu betrügen. Und wenn ich mir jetzt noch mal die erste Staffel angucke, dann bin ich absolut für Brooke. ;D
Jaa, Peyton fragt Haley danach, das stimmt.
Die Situation mit "Du hast mir nie gesagt, wie gut er küsst" (oder so :P) war etwas taktlos von Brooke.
Aber ganz ehrlich, Peyton ist doch selbst Schuld. Lucas war immer nett zu ihr, hat ihr z.B. mit ihren Zeichnungen geholfen usw. und dann sagt er ihr, was er für sie empfindet und sie weist ihn zurück. Das ist doch ihr Problem, wenn Brooke sich dann an Lucas ranmacht. Zumal Brooke, glaube ich, auch schon recht früh bei einem Spiel erwähnt hat, dass sie Lucas süß findet.
Ich finde Nathan & Haley aber auch total süß. Ich kann Nathan ohne Haley absolut nicht ausstehen, er ist einfach ein absoluter Arsch. Aber mit Haley ist er ein ganz anderer Nathan & den finde ich super.
Die zwei sind echt ein tolles Paar
Insgesamt finde ich die erste Staffel klasse.