+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 5x05 Die Erinnerung stirbt nie | I Forgot to Remember to Forget

In this mostly flashback episode, memories are revisited to the events that happened between after graduation and the present. Therefore, Lucas meets with Peyton in Los Angeles and they discuss how his career is still on the floor and Nathan loses his cool when memories about his cheating on the basketball games in high school are triggered by a reporter.

Quelle: www.tv.com

O.C. Grundschüler
    Oh man die folge fand ich i-wie traurig.. ich weiß net genau warum aber ich fand des voll doof dass peyton lucas' antrag abgelehnt hat..

O.C.'s Lebende Legende
    Tolle, aber traurige Folge. Der Anfang is noch in der Gegenwart, aber der Großteil der Folge ist ein Rückblick von vor 3 Jahren. Zuerst gewinnt Whiteys Team noch ein Championship Spiel und dann ernennt Whitey Lucas zum Coach, er selbst will sich zur Ruhe setzen.
    Lucas fährt zu Peyton und die beiden gehen essen. Peyton schenkt ihm eine CD mit Songs, bei denen Lucas an sie denken soll. Doch Peyton bekommt einen Anruf von ihrem Chef und sie muss gehen. Sie verspricht, nachher um 11 ins Hotelzimmer zu kommen. Dort wartet Lucas sehr lange und schläft dann ein, eine kleine Schachtel fällt auf den Boden. Als er wieder aufwacht, sitzt Peyton vor ihm, mit der Schachtel in der Hand, in der sich ein Ring befindet. Lucas hält um Peytons Hand an, sie lehnt seinen Antrag ab, sie will ihn irgendwann heiraten, nur nicht jetzt. Er ist total gekränkt und am nächsten Morgen geht er und lässt die CD, die Peyton ihm geschenkt hat, dort. Er geht zum Flughafen und bekommt dort einen Anruf von Lindsey: Sie findet seinen Roman toll und will ihn herausbringen! Währenddessen ist Peyton total traurig. Abends trifft sich Lucas mit Lindsey in New York, die beiden reden über das Buch. Später taucht Brooke auf und die beiden haben mal wieder ein wenig Spaß, reden aber auch über Peyton. Als Lucas ihr vorspielt, wie er um Peytons Hand angehalten hat, platzt Brookes Mutter ins Appartment und ist total geschockt (das war lustig). Dann gehen BRooke und Lucas weg in die Stadt und betrinken sich ziemlich... am Ende bringt Brooke ihn ins Hotel und Lucas küsst sie. Doch Brooke macht ihm klar, dass sie Peyton liebt und sie nun nicht mehr in der High School sind. Lucas ist total traurig, er weiß nicht was er ohne Peyton machen soll. Brooke meint, dass er sich erstmal auf seinen Roman konzentrieren soll und irgendwann Peyton zurückgewinnen wird. Die beiden verabschieden sich voneinander, Brooke fährt nach Hause und sagt ihrer Mutter, dass sie ihre Modelinie expandieren will. Diese ist sehr erfreut aber sagt, dass Brooke sie nicht mehr "Mom" nennen soll, sondern Victoria, denn bei "Mom" würde sie sich so alt fühlen... die is krank die Alte :-?
    Na ja zurück ind er Gegenwart geht Lucas zu Brookes und Peytons Haus, aber Peyton is nicht da. Brooke fragt Lucas, ob er Peyton immer noch liebt, aber der meint nur das er nun zurück zu Lindsey muss. Brooke lächelt und meint, dass das noch interessant wird.
    Bei Nathan und Haley zuhause räumt Haley Nathans Pokale zurück in den Schrank und Nathan sagt, dass die beiden bald wieder das Pärchen von früher sein werden und sie küssen sich.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Die Folge ist einfach so herzzerreißend! Musst da wirklich mit den Tränen als Leyton - Fan kämpfen!

Allein der Rückspann zu 3 Jahren vorher fand ich sehr gut! Jetzt weiß man endlich, was zwischen Peyton und Lucas vorgefallen ist, aber war auch wirklich traurig!

... und dann natürlich auch gleich Brooke küssen :p

Das hat mich wirklich an die High Scool Zeit von Tree Hill erinnert! #lachen#

Ein sehr gelungene Folge und für mich persönlich bisher von den ersten 5 Folgen die Beste! :D

Endlich erfahren wir zumindest mal ein wenig darüber was in den letzten Jahren so abgegangen ist! Woohoo!
    Es war schön auch das auch Whitey mal wieder zu sehen war!
    Schon ein bisschen komisch ... Lucas redet die ganze Zeit davon das er Peyton an seiner Seite haben will wenn seine Träume in Erfüllung gehen und kaum sind sie nicht mehr zusammen, weil sie seinen Antrag nicht angenommen hat, hat er Glück und Lindsay ruft ihn an um ihm zu erzählen das sie sein Buch veröffentlichen wollen.
    Am Besten gefallen haben mir aber heute die Szenen mit Brooke und Lucas. Fand es sehr lustig als einige plötzlich meinten das sie sich verlobt hätten und dann bekommen sie einiges umsonst
    Ich hoffe mal das es mit OTH jetzt auch auf diesem Level weiter geht ...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Sehr interessant, fand ich die Rückblicke.....endlich hat man erfahren, was in den 3 Jahren abgelaufen ist. Peytons Geste, ihm eine CD mit Songs, die ihn an sie erinnern sollen, war total süss(:
    Es war mal was anderes, Peyton und Lucas (wenigstens für kurze Zeit^^) happy zu sehn. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Peyton "Ja" sagt^^...aber, dass Lucas am nächsten Morgen einfach verschwindet, fand ich schon sehr übertrieben...

Dennoch gab es in dieser Folge noch einiges an Witz, als die Leute glauben, Brooke und Lucas hätten sich verlobt und die beiden sich durch verschieden Situationen mogeln xD

Kleine Anmerkung: Haleys Frisur gefällt mir in dieser Staffel am besten, passt einfach zu ihr.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Na super die 5. Folge und ich habe in jeder bisher geheult -.- Sie war zwar gut aber ich will das alte OTH wieder haben!!!!

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Zitat Zitat von Mischa<33 Beitrag anzeigen
    Na super die 5. Folge und ich habe in jeder bisher geheult -.- Sie war zwar gut aber ich will das alte OTH wieder haben!!!!
    Weißt du jetzt was ich meine? Am Ende der Staffel bist du keinen Schritt weiter..

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Ja verstehe ich^^ Also wenn man die 4 Staffeln davor nicht kennen würde, wäre die Staffel ok^^ Aber sofern man mal drüer nchdenkt was schon alles passiert ist vermisst man es total..

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten