+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: De Mischa offenbar fix und fertig

O.C. Möchtegern
    traurig traurig sowas.
    so viel ruhm in den jungen jahren muss einfach unglaublich schwierig für einen menschen auszuhalten sein. siehe britney spears. die tun mir inzwischen wirklich leid! es gibt nur wenige die im alter von 14-15 berühmt werden und das langfristig packen!
    Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D

O.C.'s Lebende Legende
    Wär sie mal bei OC geblieben :D. Hoffe nur nicht, das dass gleich aus ihr wird, wie bei Frau Britney

ja, dann heul ich!
    das darf nicht passieren

Ich finde die sind einfach gestört!!!Sie hat bis jetzt schon ziemlich viel erriecht und das sie das jetz einfach so hinschmeißt, is echt dumm!!!
    Wobei ich auch denke, dass zu viel Ruhm in jungen Jahren leichtsinnig macht, wenn kein erfahrener einem zur Seite steht !!

O.C.'s Lebende Legende
    Ja gut aber bei ihr lag's ja jez nicht am Ruhm..Genau das Gegenteil halt
    Hätte ihr auch mehr Erfolg gewünscht.Aber jetzt ist die Wahrscheinlich eher ziemlich gering das aus ihr nochmal was wird denk ich
    Schade eigentlich

Tijuana-Tripper
    Man muss es aber auch so sehen, dass dies in einer "Klatschzeitschrift" stand. Ich finde die Behauptung, dass síe nur noch einen Freund hätte (ihr Hund) völlig übertrieben. Natürlich war sie betrunken am Steuer, aber auch durchschnittliche Leute sind schon betrunken gefahren. (Das möchte ich jetzt nicht verteidigen, denn betrunken Auto zu fahren ist einfach dumm und gefährlich). Die Presse sucht doch nur nach Schlagzeilen und schreibt sich viel hinzu und verändert Dinge. In letzter Zeit wurde Mischa Barton voll runtergemacht, was ich ziemlich traurig finde.
    You know you love me...
    XOXO

Haley Scott
    Gast
    ich glaube nich die hälfte von dem was in diesen zeitschriften steht also...trotzdem wünsche ich mischa aaaaaaaaallllllllllllleeeeeeeesssss gute!

naja das ist schon immer fragwürdig was in solchen zeitungen steht aber andererseits bei den dimensionen in denen die stars leben auch nicht ungalubwürdig.das sie nicht mehr so erfolgreich ist stimmt auch und ich habe woanders gelesen dass mischa bei dieser filmverleihung in cannes auch nicht sehr freundlich gewesen sein soll.
    es gibt so viele jungstars wie lindsay lohan etc.die mit diesem leben nicht klar kommen oder bestimmte punkte-sei es erfolg oder misserfolg oder etwas anderes-und es ist immer sehr schade!
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

+ Auf Thema antworten