+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Fehler/Unklarheiten bei OC

O.C. Möchtegern
    Hey,
    ich wollte mal ein Thema zu gröberen Fehlern bzw. Unklarheiten bei OC aufmachen. Nicht dass ihr mich falsch versteht, dass sind für mich keine Fehler die die Serie in irgendeiner Art oder Weise schlechter machen, sondern lediglich kleine Unachtsamkeiten, die wirklich nur menschlich sind. Habe Suchfunktion benutzt allerdings nur sehr spezielle Themen zu Fehlern gefunden, die sich mehr auf einzelne Szenen beziehen.

Folgende gröbere "Fehler" sind mir bisher aufgefallen.

1) In 1x01 rauchen Marissa und Ryan zusammen in der Auffahrt. In keiner weiteren Episode aller Staffeln wird jemals wieder einer von beiden eine Zigarette rauchen. Nun kann man natürlich sagen sie haben beide innerhalb eines Tages aufgehört, ist ja aber nun recht unwahrscheinlich.

2) Ein weiterer, recht ulkiger Fehler betrifft Marissas roten Mustang in der 2. Staffel. Dieser wechselt immer wieder vom Cabriolet zu einem geschlossenen Coupet. Und man kann deutlich erkennen, dass es nicht das geschlossene Cabriolet ist.

3) Wisst ihr noch wer Rosa ist?! Ja richtig, das Hausmädchen der Cohens aus der 1. Staffel. Auch sie ist mit einem mal verschwunden, obwohl sie scheinbar gute Arbeit geleistet hat. Dieses könnte man sich allerdings noch irgendwie erklären..l..

4) Der Hund der Coopers.Man sieht in einer der ersten Episoden, vllt sogar in der 1., Jimmy mit dem Hund der Coopers gehen. Auch dieser taucht in keiner weiteren Episode mehr auf.

5) Recht zu Beginn der 1. Staffel machen Jimmy und Sandy einen Männerabend, als Julie und Kirsten sich auf ihrem Wellnesswochende erholen. In der Episode erzählt Jimmy Sandy beim Grillen, wie gut ihm mal wieder ein Stück Fleisch schmeckt, da er so selten welches bekommt, da er mit 3 Vegetarieren zusammen wohnt. Entweder in der gleichen oder in der darauf folgenden Episode isst Marissa mit Ryan einen Hamburger.

Joa ich denke mal, dass waren so die kleinen Unstimmigkeiten, die mir aufgefallen sind. Mir ist klar, dass man rein theoretisch für all diese Dinge irgendeine Erklärung herbei erfinden kann, aber ich denke schon dass es sich einfach um kleinere Unstimmigkeiten, die die Produzenten vllt sogar bewusst in Kauf genommen haben, weil ja nun wirklich nicht viele Zuschauer beim ersten Mal die Fehler bemerken.
    Bitte nicht falsch verstehen, will nichts kritisieren oder sonstiges. Ist mir halt einfach mit einem Schmunzeln aufgefallen.
    Würde mich freuen, wenn euch ebenfalls ähnliche Dinge aufgefallen sind oder ihr eure Meinung dazu äußert.

Lieben Gruß

Heineken
    Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D

O.C.'s Lebende Legende
    Drehbuch Fehler :D oder falsche Umsetzung, das mit dem Hausmädchen und Hund von Jimmy ist mir auch aufgefallen aber nicht mit dem Mustang und dem Hamburger :D gut aufgepasst :P

O.C.'s Lebende Legende
    Mir sind auch alle aufgefallen außer das mit dem Mustang und dem Fleisch :p..Find's jetzt nicht sooo schlimm..Aber sie hätte sich vielleicht mehr Gedanken drum machen können ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Naja wenn du sehr viele Fakten einer Serie beachten musst, kann sowas mal durchsickern.

O.C. Möchtegern
    auf jeden fall kann das mal passieren, wobei mit dem mustang müssen die das ja eigtl auch gemerkt haben, schätze einfach dass es zu dem zeitpunkt aus irgendwelchen gründen nicht anders ging. und eigtl kann es ihnen ja auch egal sein wenn irgendein riesen OC Fan :p, dass beim 3. mal durchschauen der Staffeln merkt oder nicht?!
    Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D

Tijuana-Tripper
    also mit dem Mustang und dem Feisch stimmt schon, das mit dem Rauchen, ich denke mal das Marissa wenn dann eine gelegenheitsraucherinn ist, also würde der fehler nur auf Ryan zutreffen ;) naja und das mit dem Hund und Rosa würde ich nicht als fehler ankreide, vielleicht waren sie noch da und nur für die Story unwichtig, weil wozu da einen hund durchs bild maschieren lassen wenn das zur story garnichts beiträgt ;)
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von TheOCPudding.
    @Ryan Rauchen: Ich glaub mal ryan hat damit aufgehört als er bei den COhens eingezogen ist weil ja auch Sandy ihm gesagt hat Rauchen wäre in ihrem Haus nciht erlaubt.
    I just love Pudding. It's so fun to say. Pudding. Puuudding.
    I'm a Townwood.

O.C.'s Lebende Legende
    Ja stimmt...Sandy ist ja auch nochmal schnell zurück zur Zigarette gerannt als er gesehen hat das Ryan die nicht richtig ausgemacht hat #lachen#

O.C. Grundschüler
    Um diese "Fehler" zu bemerken muss man nicht gut aufpassen, sondern einfach bei Wikipedia unter OC nachschauen, da stehen diese, und noch viele mehr. :-?

ich fand es jaschon sehr komisch, dass in der paralellweltfolge in kaitlins zimmer also in der ralellwelt ein bild von marissa stand was defintiv erst entstanden ist als sie schon 17 oder 18 war, aber in dieser welt war sie schon mit 16 verstorben... also ka das ergibt jedenfalls keinen sinn und das ihr lieben habe ich selbst bemerkt=) als ich die folge das erste mal gesehen hab..
    Pretty Girl & Boyfriend

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte Letzte