Zu welcher Stilrichtung gehört Seth's Style? Was trägt er für Marken? Trägt er eigentlich auch mal Mützen, zum Beispiel ne Trucker Cap? Trägt er Vans? Würde mich mal interessieren.
Zu welcher Stilrichtung gehört Seth's Style? Was trägt er für Marken? Trägt er eigentlich auch mal Mützen, zum Beispiel ne Trucker Cap? Trägt er Vans? Würde mich mal interessieren.
O.C. 4 Life
meinst du jetzt seth oder adam brody?
Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D
ich meine seth in oc...also meiner meinung nach ist es ja so en vintage look, wie zum beispiel abercrombie and fitch. aber das krieg ich ja in deutschland nicht. fliegt vielleicht jemand in die staaten und kann mir was mitbringen? das wär echt cool.
O.C. 4 Life
ja aber es ist auch ein gewisser oldschool look, häufig trägt er stylishe alte convers mit ner klassisch geschnittenen levis 501!
ebay :pOriginal von 5eth
ich meine seth in oc...also meiner meinung nach ist es ja so en vintage look, wie zum beispiel abercrombie and fitch. aber das krieg ich ja in deutschland nicht. fliegt vielleicht jemand in die staaten und kann mir was mitbringen? das wär echt cool.
wo ich nicht weiß ob es original ist, oder wo ich nicht unbedingt s oder m krieg und wenn es die größen gibt, nicht das was ich will, etc...
O.C. 4 Life
http://www.starbrand.tv/theoc/c_seth.asp
vllt könnte dir die seite etwas weiter helfen?!?!
gruß
er trägt auch oft T-shirt mit Hemd ^^ mal Hemd offen mal ganz zu