+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 5x06 Es ist noch lange nicht vorbei | Don't Dream It's Over

It's confrontation time in Tree Hill, as Lucas confronts Peyton about her nasty behavior towards Lindsey and Brooke must confront Victoria about meddling with Peyton's record label. Meanwhile, Nathan begins to grow closer to Carrie, Haley continues to struggle in dealing with Quentin, and Mouth must choose sides between his co-workers or Alice.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Diese Carrie wird mir immer unsympatischer. Die flirtet total mit Nathan. Wo er auf dem Bett saß und es nich geschafft hat die Hose anzuziehen hat er nach Haley gerufen, aber natürlich kam Carrie und hat ihm geholfen und dabei die ganze Zeit auf seine Boxershort gestarrt ey. Und das Ende war ja auch krass, wo die da nackt im Pool geschwommen ist und als sie bemerkt hat das Nathan sie sieht hat sie es richtig genossen. Arme Haley.

Und sonst gehts hauptsächlich um Alpträume. Jamie träumt von Dan, dass dieser aus dem Gefängnis ausgebrochen ist um ihn zu holen. Haley träumt davon, dass sie Nathan mit Carrie herummachend auf dem Bett findet. Lucas träumt davon, dass er Lindsey einen Heiratsantrag macht und dann plötzlich Peyton auf dem Bett sitzt und sagt, dass Lindsey nein sagen soll, das habe sie auch so gemacht. Brooke träumt davon, dass sie ihrer Mutter sagt das sie sie liebt und schätzt und die das dann auch erwidert. Aber wo Brooke dann aufwacht und es genauso macht wie im Traum, blockt Victoria ab und meint nur, sie solle die Boutique jetzt schließen.

Außerdem hat Peyton ihr altes Zuhause besucht. Da wohnt jetzt eine junge Teenagerin, die sie auch reingelassen hat in Peytons ehemaliges Zimmer. Sie hat ihr Peytons alten Wandschrank gezeigt, wo immer noch "Lucas and Peyton always and forever" steht.

Lucas besucht Peyton bei ihr im Recordlabel Büro beim Tric und will mit ihr reden. Die beiden streiten sich total, Lucas wirft ihr vor das alles ihre Schuld wäre, sie wiederum meint alles sei Lucas' Schuld. Am Ende schmeißt sie jede einzelne Ausgabe von Lucas' Roman, die sie immer gekauft hat, nach ihm.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Wie Peyton mit den Büchern nach Lucas wirft. Da hatte ich irgendwie Gänsehaut..

Gute Folge, fand ich. Aber das mit der Nanny nervt mich. Können die nicht mal mit was anderem kommen als diesem "Affäre mit der Nanny" Schrott!?
    Ist doch immer das Gleiche.

Amy Pond, the girl who waited.

Für mich was das die beste Folge der Staffel bisher.

So langsam lässt Carrie wohl ihre wahre Seite raus, argh! Scheint mir so als wolle sie Haley und Nathan dazu zu bringen sich zu trennen. Wie Nathan sie am Ende vom Balkon aus angestarrt hat ... oh man ich ahne nichts gutes ...

Interessant fand ich diese ganzen kurzen Träume in der Folge, Brooke träumt davon das ihre Mutter sie lobt, Lucas träumt das er Lindsay einen Antrag macht, Jamie träumt von seinem Opa und Haley träumt von ihrem Mann und ihrer Babysitterin zusammen im Bett. Mal sehen was davon so oder so ähnlich wahr werden wird.

Zwischen Peyton und Lucas kam es zu einem heftigen Streit. Ich denke sie haben wohl beide vieles rausgelassen was sie schön länger mal los werden wollten. Ich find es jetzt auch schwierig bei den beiden einen Schuldigen zu finden, war wohl einfach nicht die Richtige Zeit für die beiden.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Am Anfang, als Dan im Zimmer steht, hat ich erstmal Angst um Jamie...ich dachte ernsthaft, vlt ist Dan ausgebrochen oder so^^
    Dass Peyton ihr altes Haus nochmal betritt, fand ich auch ganz nett, wegen der ganzen Erinnerungen(:
    Autsch...das war echt megapeinlich wie Peyon im Aufnahmestudio über Lindsey herumnörgelt und nicht bemerkt, dass diese es hören kann^^
    Die Nanny kann sich echt mal verdrücken, v.a. was ich nicht verstehe ist:

Warum darf sie im Pool schwimmen? Wohnt die etwa bei Nathan und Haley? Dachte eig., die kommt nur tagsüber?! *völlige Verwirrung*

Skills und Jamie zusammen sind einfach göttlich:

Nathan:" Du hast Jamie erzählt, mein Vater sitzt im Gefängniss, weil er
    sein Zimmer nicht aufgeräumt hat?"
    Skills:" Ich meine, er sitzt da vorallem mit seinen Bambiaugen und mmmmm
    .....Das bringt einen echt aus der Fassung, Mann!"

Und der Barkeeper hält Brooke an der langen Leine...xD
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Ich hab fast geheult, als Peyton Locas mit den Büchern abgeworfen hat. Ohjee... Aber bis jetzt die beste Folge.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten