+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: OC Special : Obsess Completly (Bilder/Inhalt)

Da ich nun beide OC Specials habe, bot ich mich ja gestern schon an einen Thread dafür zu machen. Hier also der Inhalt (sicher nicht chronologisch richtig) und die Caps von mir. Einfach die Thumnails anklicken und die Bilder werden gross. Ich hoffe es gefällt euch..menge arbeit :D

Einführungs-Outtake
    Bevor das Special gestartet wird, gibt es gleich ein Outtake aus der Tijuana Folge, wo Adam seinen Text verhaut. Da er nicht weiter weiß, beginnt er einfach den Titelsong zu singen und Peter steigt mit ein.

Start des Specials
    Das Special startet indem ein wenig auf die damaligen Castings eingegangen wird. Adam Broody hatte zuerst für Ryan vorgesprochen. Während seines Vorsprechens hatte er aber mehr improvisiert und Josh hasste ihn. Er wollte ihn nie wieder sehen. Da man aber keinen anderen Seth gefunden hatte, schlug der Casting Director Adam wieder vor. Ben hatte zb vor dem Dreh gar keine Erfahrung als Schauspieler und lebte bei einem Freund, da er sich keine eigene Wohnung leisten konnte.

Der erste Tag wird besprochen und das erste gemeinsame Lesen des Skripts. Alle Darsteller sieht man dann kurz und jeder sagt, wie schlecht der erste Tag doch war ^^

Die Mode der Serie
    Die Ausstatterin der Serie, erklärt ein wenig den Stil der einzelnen Personen und zeigt einige der Kleidungstücke.

Der erste Öffentliche Auftritt
    Die Darsteller werden bei ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeite begleitet und sind begeistert von fast 1000 Fans, die zur Party gekommen sind. Erst da wurde allen der Erfolg der Serie bewusst. Dieser Auftritt fand 1 Monat nach der Ersten Folge statt.

Backstage Infos die immer wieder verraten werden
    - Die Darsteller wetten darauf, wer den nächsten Unfall am Seth hat.
    - Für den Jimmy Cooper Darsteller, singt die Crew jeden Tag Happy Birthday. An seinem richtigen Geburtstag war das sogar 12x. Das ganze wurde eine Art Ritual.
    - Adam hatte Rachel zu ihren Geburtstag einen toten Frosch geschenkt. An dem Tag wurde die Lab Szene gedreht wo tote Frösche teilnahmen und Adam packte einen ein und schenkte ihn Rachel. Als sie das Geschenk zu Hause auspackte, begann sie zu kreischen.
    - Benjamin hatte Mischa irgendwann in eine Mülltonne gesteckt zur Belustigung des Team
    - Immer wieder werden Outtakes gezeigt zb Mischa die sich nach einem Gespräch umdreht und voll gegen eine Kamera rennt
    - Josh ist ein Message Board Junkie und liesst fast alles
    - Peter schaut jede Woche mit seiner Tochter die Show

Fan Fave Moment of the Year
    Dann zeigt man die 3 Topszenen die von den OC Insidern zu den Lieblingsszenen des Jahres gewählt wurden.

Fan Fave Moment 1
    Seht und Ryan Gespräch nach dem Sex von Summer/Seth
    Fan Fave Moment 2
    Seth und Summer mit ihrem ersten Kuss, nach dem Mermaid Gedicht
    Fan Fave Moment 3
    Marissa sagt Ryan, dass sie ihn lebt und er sagt "danke".

Teen Choice Award
    Man geht kurz auf die Teen Choice Awards 2004 ein, wo The OC den Preis als beste Drama Serie gewonnen hat. Adam hat den Preis als bester Darsteller und Mischa als Breaktrough Actress gewonnen. Beides wurde scheinbar nicht während der Show erwähnt und keiner bekam das Gewinner Surf Brett.

Rückblick in 3 Minuten und Season 2
    Kurz vor Ende fasst man die komplette Season noch einmal in 3 Minuten zusammen, was wirklich sehr gut gelingt.
    Zum Schluss gibt es noch einige Teaser auf Season 2.
    So sieht man zum ersten mal den neuen Club und auch "Walkmen" und "The Killers" sprechen kurz davon, was für eine Ehre es ist bei OC auftreten zu dürfen.
    Da Peter damals im original Crew von Grease am Broadway gesungen hat, wird hier schon geteastet auf Season 2 und das Peter singen wird. Das ganze wurde mittlerweile ja schon ausgestrahlt.

Morgen oder nachher kommt dann auch noch das zweite Special, was in meinen Augen besser ist. Man sieht die Sets hinter den Kullissen (wer hätte schon gedacht, dass das Cohen Haus nicht existiert...nichtmal draussen der Pool. Dazu noch was die Leute vor OC gemacht haben usw. Da gibt es dann auch mehr Bilder

Also der erste Teil ist schonmal wirklich gut!
    Hast dir viel Mühe gegeben! Freue mich schon auf den 2ten Teil!

Schaut bitte mal auf meiner Page vorbei, ist jetzt wieder mit neuem Design, neuen Unterseiten usw. online!!!
    --> http://www.Lisa-Strassburger.de.vu

O.C.'s Lebende Legende
    Hey The One vielen Dank für den umfassenden Bericht!!! Da hast du dir aber echt mühe gemacht. Jetzt muss ich mir die Specials erst recht angucken.... mal sehen nen Freund von mir fährt diese Märzferien nach "Ammiland" und maybe gibbet die da oder andere OC Special Sachen....
    Vielen Dank nochmal!!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Bekommen wir auch die SPecials bei uns hier in deutschland zusehen irgendwann? :-? :-? :-?
    Was meint ihr? :-? :-? :-?

Bei den aktuellen Quoten bezweifel ich das. Specials schaffen es eigentlich nie rüber egal wie gut eine Serie läuft. Die meisten Serien haben mind. 1 Special während der Breaks und bisher habe ich sowas hier noch nie gesehen. Ist eigentlich sehr schade.

Original von The One
    Bei den aktuellen Quoten bezweifel ich das. Specials schaffen es eigentlich nie rüber egal wie gut eine Serie läuft. Die meisten Serien haben mind. 1 Special während der Breaks und bisher habe ich sowas hier noch nie gesehen. Ist eigentlich sehr schade.
    Jep finde ich auch sehr schade.
    Vielleicht schafft es ja das Special auf irgendeine Seasons DVD Box von O.C. , das wäre vielleicht die einzige Chance das special zu gesicht zu bekommen. Oder? :-? :-? :-? :-?

Administrator
    Das wär natürlich klasse, wenn wirs wenigstens auf einer DVD-Box zu sehen bekommen würden. [-o<

Vielleicht auf der Season 2 DVD...wer weiß das schon. Wobei ich davon ausgehe, dass in den Staaten im Sommer wieder solche Specials laufen und dann würde ich persönlich lieber die neuen auf einer Box sehen.

teddy72
    Gast
    #pfeifen#
    Original von Sandy Cohen
    Das wär natürlich klasse, wenn wirs wenigstens auf einer DVD-Box zu sehen bekommen würden. [-o<
    Glaubtst du daran :-? [-o< [-o< [-o< mal mitbeten..vielleicht bringts ja was :D

Mir würde ja schon reichen, wenn auch die 2. Staffel komt (ich nehm auch nur die DVD #pfeifen# )

Ich sag mal so: Hauptsache die Serie ist in den USA erfolgreich, so dass es überhaupt weiter geht. Ich bin zum Glück nicht unbedingt darauf angewiesen, dass sie auch im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte