+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 5x08 Ich will, ich will, ich will | Please, Please, Please, Let Me Get What I Want

Brooke continues to pursue Owen. Haley is in a dilemma with something that she saw at Tric. Quentin's needs to change his negative approach in order to succeed in the season-opening game. Meanwhile Mouth changes his ways to redeem himself to a potential new love interest.

Quelle: www.tv.com

Aaaaahh...Nur weil sie den Ring findet, macht er ihr einen Heiratsantrag? Das geht doch nich -.- Find man hat an seinem Gesichtsausdruck gesehen, dass er das eigentlich gar nicht wollte, vor allem als Peyton vorbei kam. Ich hoffe nur, dass er sich bald noch umentscheidet. Hoffe auf ein LP Ende.

Jamie ist einfach nur total niedlich. Mit dem ganzen Eis imGesicht ^^ Einfach nur süß. Den Kleinen kann man nur lieben.

Mit Owen und Brooke ist auch ne klasse Geschichte. Wie sie die ganze Zeit rumflirten und so ist echt klasse. Bin ja mal gespannt, was weiter passiert.

Die schönste Szene war Peyton am Grab ihrer Mutter. Hatte ich echt Tränen in den Augen. Vor allem wo das "Zeichen" ihrer Mutter dann kam. Auch als mit Lucas gesprochen hat, einfach nur traurig.

Tolle Folge!!!

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende
    Seh ich auch so... sehr gute Folge. Die Lucas/Peyton Szenen waren aber echt traurig. Auch am Ende, wo Peyton den Brief an das Mädchen geschrieben hat was jetzt in ihrem Haus wohnt und in dem Brief meint, dass sie ihre alten Schranktüren überstreichen soll und selbst wichtige Dinge in ihrem Leben dort aufschreiben soll.
    Peytons gezeichnetes Bild war auch traurig, ein Herz im Sand was nach und nach verblasst. Die Arme.
    Diese blöde Nanny-Carrie. Jamie nannte sie sogar schon seine Mama. Und dann küsst sie Nathan auch noch.
    Die Szene mit der nackten Brooke in Owens Auto hat mich wieder an Season 1 erinnert wo Brooke in Lucas' Auto saß... :p lustig
    Angehängte Grafiken

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Ich bin eig ja nicht wirklich ein Leyton Fan (bisher jedenfalls) aber da muss man doch fast für Leyton sein oder!?
    Mir tat Peyton soooo leid, als sie das mit dem Heiratsantrag erfährt. Und die Szene, in der sie mit Lucas in der Halle nochmal redet.. herzzereißend!! Vorallem wie Lucas danach schluckt, so als müsste er auch weinen

Brooke fand ich irgendwie cool, wie sie da schon wieder im Auto sitzt ;) Aber irgendwo war klar, dass sie es doch nicht tut, ist ja auch groß geworden :p

Amy Pond, the girl who waited.

+ Auf Thema antworten