Quelle: www.tv.comThe wedding of Lucas and Lindsey doessn't go as planned, while two friendly faces return to Tree Hill for the 100th episode of the series.
Quelle: www.tv.comThe wedding of Lucas and Lindsey doessn't go as planned, while two friendly faces return to Tree Hill for the 100th episode of the series.
ich bin schon super gespannt wie es weiter geht =) kanns kaum erwarten was lucas haley antwortet und dann das alles mit der hochzeit.. un dass jetz auch noch dan wieder da is! naja ich werds ja denk ich dann morgen erfahren =D
Ooooohhh mein Gott....was für eine Folge.
Zum ersten Mal bin ich Lindsay einfach nur total dankbar.
Hatte mir schon gedacht, das es in dem Buch um Peyton geht, al Haley das Skript in der letzten Folgen zugeschlagen hat und meinte Lucas solle Lindsey nicht heiraten.
Oh man, die ganze Sache mit Jamie (der kleene war wieder mal zu süß). Haley und Nathan taten mir so leid, aber vielleicht hats ihnen ja geholfen sich wieder näher zu kommen.
Ich konnts fast gar nicht glauben das Dan mal was richtig Gutes getan hat. Naja wer weiß ob er nen Hintergedanken oder so hatte...eigentlich würd ichs mir ja mal wünschen, das er jetzt mal dazu gelernt hat und so, aber bei ihm weiß man ja nie.
Und Skillz war wieder mal super, vor allem die Szene wo es darum ging wie Peton Lucas' Hochzeit ruinieren soll. Und dann der Satz "maybe he'll say the wrong name at the altar like Ross did in Friends"...oh man hätt mich wegschmeißen können (meine Lieblingsserie wird erwähnt yeah^^).
Uh und Lilly "call me aunt Lilly" (zu Jamie) lol niedlich die Kleene...und Karen mit Andy find ich eigentlich auch super...fands toll aber traurig was Andy am Anfang zu Lucas gesagt hat. Mag ihn immer mehr^^
Also wieder mal ne klasse Folge, aber auch echt traurig an einigen Stellen.
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Ich bin etwas enttäuscht von der Episode ehrlich gesagt /
Ganz simple gesagt - am Ende waren wir nicht einen Schritt weiter als am Anfang! Wenn man mal von der LL-Trennung absieht, die ja aber wohl 100 %ig vorhersehbar war!
Versteht mich nicht falsch, das war keine schlechte Folge - aber dafür dass es die 100. (!!) Episode war und als weiß Gott wie grandios angepriesen wurde, fand ich sie ziemlich lahm. Da war ja die 5.10 spektakulärer.
Fangen wir mal an:
Lucas und Haley holen Karen ab - schön sie wiederzusehen, aber viel zu wenig Screentime. Ist sie in der 5.13 noch da? Wenn nicht, dann fehlt hier eindeutig die Karen/Dan Konfrontation! Jamie fährt Auto, niedlich!!
Haley glaubt, Lucas liebt Peyton noch *seufz*!
Eigentlich denkt das jeder nur Lucas ist mal wieder schwer von Begriff! Wobei ich denke, dass er Lindsay durchaus liebt - sie ist eben die sichere Wahl! Das ist nicht fair und geht auf Dauer nicht gut, aber zu sagen, er würde sie nicht lieben, ist meiner Ansicht nach falsch.
Peyton träumt von einer Hochzeit mit Lucas - super. Was neues? Nicht wirklich! Hat sie irgendwelche Pläne? Nicht wirklich! Sie lebt wieder irgendwo zwischen Selbstmitleid und "Was wollt ihr denn alle von mir"!
Brooke will ein Kind, weil sie einsam ist. Das ist lächerlich und irgendwie bescheuert. Die ist 22/23 Jahre alt - ist das nicht bisschen früh für die Mitlifecrises oder? Wieso so schnell ein Kind und wieso von Lucas? Mit 23 schon den Glauben an ne eigene Familie (sprich, Mann, Kind...) verloren zu haben ist doch arg frustig. Aber interessant? Oder irgendwie "WOW" - nicht wirklich!
Nathan's feuchte Träume #lachen#
Das war der erste richtige Kuss seit 3.13 und das will ja was heißen! Und klar, wär super gewesen, wenn's echt gewesen wäre, aber... mir fehlt das Zwischenspiel, die Aussprache, irgendwas! Da kam "I want a divorce" und das wurde nie mehr erwähnt. Hat sie das zurück genommen? Will sie einfach mehr Zeit? Hat er ihr mal in Ruhe und ausführlich erklärt, was wirklich Sache ist? Und da ich davon ausgehe dass wir diesen Flashback nicht umsonst serviert bekamen, erwarte ich die nächste Naley-Schwangerschaft inklusive Babymädchen-Resultat in Staffel 6!
Carrie entführt Jamie war ein bisschen gruselig. Das Dan dann den Retter spielen durfte war vorhersehbar - und eigentlich find ich's ziemlich arschig das alle denken, er hätte ihn entführt! Also... wieso sollte er denn? Dan ist doch kein Psycho! Der ist arrogant und manipulativ und total ausgetickt als er Keith erschossen hat - aber Kindesentführung?!
Jetzt hatten wir da also diesen Schocker - der durchaus einer hätte werden können - das Kind ist weg! Aber ... da ist nichts passiert! Wo war die Action? Wo war das Drama? Wo war die Gefahr? Jamie war keine Sekunde in Gefahr! Und ja, Haleys Zusammenbruch war super gespielt - aber irgendwie... ich weiß auch nicht, alles viel zu unspektakulär und viel zu schnell abgehandelt und nachwirkende Folgen wirds auch keine haben!
Es gab weder ne Naley-Versöhnung noch ne nennenswerte Annäherung! Die Nanny ist - denke ich - nach wie vor lebendig und frei und wird uns spätestens im Finale wieder beglücken, denn alle Psychos kommen wieder! Hoffentlich kommts dann zum Haley/Carrie Showdown, auf den warte ich seit diese Nanny aufgetaucht ist.
Peyton hat NICHTS getan!
Lucas hat "I do" gesagt!
Lindsay ist ausgezogen!
So what?!
Also das Ende fand ich nicht sonderlich packend - bedenkt man dass das locker die Finalfolge der ganzen Serie hätte sein können (je nach Streik und CW-Laune). Alles offen... nix geklärt!
Und als großen Cliffhanger wäre ebenfalls die 5.10 viel besser geeignet gewesen!
Also... alles in allem ne gute Folge, die schöne Momente hatte und auch lustige Momente ("Call me aunt Lily") ... aber nix besonderes!
ich hab die folge leider noch nicht gesehn! aber wo schaut ihr die euch denn immer an?
Ich fand die Episode toll. War zwar traurig, aber Lindsey hat das Richtige getan. Lucas wäre nie glücklich geworden... am Ende fand ichs auch traurig wo Lucas meinte das Lindsey nicht gehen darf und dann Lindsey darauf "People always leave".
Carrie is so krank, aber ich wusste das das irgendwann kommt. Sie wollte erst Jamies Familie zerstören und dann Jamie einfach mitnehmen. Aber dann hat Dan doch mal was gutes getan, obwohl alle ja denken er wäre es gewesen. Na ja vielleicht klärt sich das in der nächsten Folge noch auf...
Diese "Tagträume" die alle zwischendurch hatten waren auch irgendwie cool. Besonders der von Nathan und der von Peyton.
Schön fand ich, dass Karen, Andy und Lily wieder gekommen sind.
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
Ich muss da Naley KOMPLETT zustimmen!!
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Ohjee dummes Kindermädchen! Ein hip hip hura auf Dan xD Scherz. Armer Luke vielleicht begreift er endlich zu wem er gehört.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way