Ich hoffe ich darf das eröffnen - es gibt ja sowas auch für Staffel 1 und ich wusst jetzt nicht wo sonst ich hätte posten sollen /
Hmm... okay, Vorfreude groß... ich war gespoilert usw. usf. aber... was genau fanden die Ami's an dieser Staffel so toll? Ich mein, diese Staffel war die erfolgreichste OTH Staffel überhaupt. Ich finde sie bis zur Mitte hin ziemlich fade!!
Die "Neuen" sind bescheuert. Felix "ultracool" und seine Schwester Anna ... die ist zwar ganz nett, aber kaum hat sie ne Story, ist sie auch schon wieder weg! Und er... kriegt seine Komplexe zu geschrieben und ist auch wieder weg ... wozu zum Henker waren die da? Um Peytons Schrank zu beschmieren? Ja danke.
Chris Keller - kann doch gar nicht punkten als Störenfried zwischen Nathan und Haley, letztere verliert auch unheimlich Sympathiepunkte durch ihren rücksichtslosen Egoismus. Also die ist mir ja echt bitter aufgestoßen (und ich kenne Staffel 3-5)! Ich finde es zwar gut, dass sie auf Tour gegangen ist (und Nathans Ultimatum ist nicht okay, sowas geht halt nun mal zu 50 % nach hinten los), aber ich finde es unglaublich mies von ihr 1.) nie anzurufen, es sei denn es geht um SIE und dann offensichtliche Missverständnisse von denen sie weiß, Nathan wird das falsch verstehen, gar nicht aufzuklären (Interview) und 2.) ihn nicht zu fragen, ob er mitkommt auf Tour (ist doch klar, dass der da "Betrug" wittert, würde jeder) und 3.) nicht zurückzukommen nach dem Unfall (schnurz was er sagt, das ging ja gar nicht, zumal ich doch davon ausgehe das Lucas ihr auch gesagt hat, dass der Unfall vll. gar keiner war) und 4.) nicht zurückzukommen als sie diese blöden Anullierungspapiere in der Hand hält. Mit welchem Recht versinkt SIE jetzt im Selbstmitleid?!
Absolutes Highlight ist DimTim #lachen#
Da könnte ich mich wegschmeißen - an dem "Stripper"-Abend oder auch als sie diese merkwürdigen Mutproben bestehen sollen.
Und zweites Highlight sind Jeyton - ich liebe Jake! Und ich liebe jede Storyline die mir Leyton erspart. [-( Schade, dass es scheinbar kein Happy End für diese beiden geben darf.
Ja und natürlich Dan, der rockt ja auch! Also... boah was hasse ich den Kerl *lol* aber das mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht. :D Armes Keith... und also, Andy ist ja ganz süß, aber ey, ich will Keith und Karen!