Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Staffel 2?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

10 76,92%
  • Gut

2 15,38%
  • Mittelprächtig

1 7,69%
  • Weniger gut

0 0%
  • Schlecht

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fazit One Tree Hill Staffel 2

Ich hoffe ich darf das eröffnen - es gibt ja sowas auch für Staffel 1 und ich wusst jetzt nicht wo sonst ich hätte posten sollen /

Hmm... okay, Vorfreude groß... ich war gespoilert usw. usf. aber... was genau fanden die Ami's an dieser Staffel so toll? Ich mein, diese Staffel war die erfolgreichste OTH Staffel überhaupt. Ich finde sie bis zur Mitte hin ziemlich fade!!

Die "Neuen" sind bescheuert. Felix "ultracool" und seine Schwester Anna ... die ist zwar ganz nett, aber kaum hat sie ne Story, ist sie auch schon wieder weg! Und er... kriegt seine Komplexe zu geschrieben und ist auch wieder weg ... wozu zum Henker waren die da? Um Peytons Schrank zu beschmieren? Ja danke.

Chris Keller - kann doch gar nicht punkten als Störenfried zwischen Nathan und Haley, letztere verliert auch unheimlich Sympathiepunkte durch ihren rücksichtslosen Egoismus. Also die ist mir ja echt bitter aufgestoßen (und ich kenne Staffel 3-5)! Ich finde es zwar gut, dass sie auf Tour gegangen ist (und Nathans Ultimatum ist nicht okay, sowas geht halt nun mal zu 50 % nach hinten los), aber ich finde es unglaublich mies von ihr 1.) nie anzurufen, es sei denn es geht um SIE und dann offensichtliche Missverständnisse von denen sie weiß, Nathan wird das falsch verstehen, gar nicht aufzuklären (Interview) und 2.) ihn nicht zu fragen, ob er mitkommt auf Tour (ist doch klar, dass der da "Betrug" wittert, würde jeder) und 3.) nicht zurückzukommen nach dem Unfall (schnurz was er sagt, das ging ja gar nicht, zumal ich doch davon ausgehe das Lucas ihr auch gesagt hat, dass der Unfall vll. gar keiner war) und 4.) nicht zurückzukommen als sie diese blöden Anullierungspapiere in der Hand hält. Mit welchem Recht versinkt SIE jetzt im Selbstmitleid?!

Absolutes Highlight ist DimTim #lachen#
    Da könnte ich mich wegschmeißen - an dem "Stripper"-Abend oder auch als sie diese merkwürdigen Mutproben bestehen sollen.

Und zweites Highlight sind Jeyton - ich liebe Jake! Und ich liebe jede Storyline die mir Leyton erspart. [-( Schade, dass es scheinbar kein Happy End für diese beiden geben darf.

Ja und natürlich Dan, der rockt ja auch! Also... boah was hasse ich den Kerl *lol* aber das mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht. :D Armes Keith... und also, Andy ist ja ganz süß, aber ey, ich will Keith und Karen!

Marijo
    Gast
    So, achtung...Spoiler könnten dabei sein.

Naja, ich bin leider enttäuscht von der 2.Staffel^^Natürlich war sie sehr gut, aber nicht so gut wie Staffel 1.

Lucas und Nathan: Ich fand es cool, dass sie sich endlich vertragen haben. Manchmal fand ich es aber seltsam zu sehen, wie sie normal reden, da ich das nicht gewohnt bin soetwas zu sehen*gg* am Ende will Nathan ja nichts mehr mit Lucas zutun haben....Kann ich auch irgendwie verstehen. Nach 23 Folgen hat man sich endlich daran gewöhnt, dass die miteinander normal reden können, und am Ende ist die Beziehung kaputt*gg*. Mal schauen wie sie in der 3.Staffel so sein werden.

Peyton und Jake: Joa, es war klar, dass er zurückkehrt, und es war klar, dass Nikki zurückkehren wird. Fand ich schön, dass sie dann kurze Zeit ein Paar waren, was ich aber fies fand, war, dass Nikki Jenny geklaut hat, tzetze, die gemeine^^. Naja, mal sehen ob Jake in der 3.Staffel Jenny zurückholen kann...Bin echt gespannt.

Keith und Karen: Tjaja, schade, dass sie nicht zusammen sind...Und schade, dass sie nicht mehr so gute Freunde sind wie in der 1.Staffel.

Deb und Dan: Naja, mir war klar, dass Deb nicht zu Dan wollte^^Ich fand deren Story auch ganz gut in der 2.Staffel. Deb nimmt Pillen und das ist auch verständlich. Dan macht ihr Leben zur Hölle. Mir war von Anfang an klar, dass Dan irgendwi rache wollte...Er hat den areen Keith das Herz gebrochen

Felix, Anna, Andy und Jules: Nun, es war schön, dass neue Charaktere auftauchten, aber leider waren Felix und Anna fehl am Platz. Felix, der total uncoole typ in Tree Hill, und Anna...ja..ihre Rolle war einfach...scheiße, sag ich mal Okay, sie war bisexuell. Ich dachte, dass es dann interessant werden könnte, aber nein...Sie verlässt Tree Hill. Und Felix mit Brooke...Ne, passt überhaupt nicht. Die zwei Charaktere haben die 2.Staffel leider so schlecht gemacht^^Gott sei dank ging er dann zu rMilitärakademie :D
    Jules, die fand ich ganz nett. War auch schön, dass sie mit Keith zusammen war, und ihre Vergangenheit war auch interessant. Dass sie sich mit Dan zusammengetan hat, war hart, aber die Story wurde so immer besser.
    Andy war ganz cool*g* Er hat irgendwie zu Karen gepasst(Keith wäre mir lieber...). Er hat sich mit Lucas vertragen, fand ich auch okay

Dan und Lucas: Nun, es war echt schlimm, als Lucas zu Dan zog :D Habe sogar gedacht, dass sie nun an ihrer Vater-Sohn-Beziehung arbeiten werden, aber so war es nicht...Lucas wollte Dan nur "zerstören", doch am Ende kam nur heraus, dass Dan Lucas getestet hat. Das war der Hammer...Dan ist ne hinterhältige Ratte*gg*

Nathan und Haley: Traurig...Ich fand die Beziehung ganz schön, habe mir auch gewünscht, dass sie anhält...Chris Keller hat alles zerstört in der Serie *grml*. Als sie gegangen ist, war ich schon traurig...Nathan hatte sich geändert, er wurde zu einem besseren Menschen...Sie verlässt ihn einfach so...Am Ende kehrt sie ja zurück, aber ich bin mir sicher, dass er nichts mti ihr zutun haben will.

Naja...am Ende hat jemand Dan´s büro in Flammen gesteckt...Und ich glaub es ist Andy...Warum sonst kann Karen ihn nicht erreichen und so? Sehr verdächtig^^ Nathan war es sicher nicht, Deb auch nicht...Lucas bestimmt auch nicht*gg* Und Keith...kann ich mir nicht vorstellen.
    Haley und Nathan..Ich hoffe für die zwei, dass sie wieder zusammen kommen, aber ich hab irgendwi edas Gefühl, dass das nicht schnell passieren wird^^Hoffentlich kehrt Brooke schnell zurück*gg*
    Und die Beziehung zwischen Mouth und Marsh...Die ist langweilig gewesen und hat genervt^^

Hoffentlich kommt bald die 3.Staffel

PS: In der letzten Folge, wo Whitey sich bei Dan entschuldigt(bei seinem Haus) wechseln di esynchonsprecher...Di ereden deutsch aber...ja...Dialekt oder so *lol* War das bei jemanden so?^^
    Und ich hab nen Fehler gefunden. Und zwar ind er Folge "Was wäre wenn,...". In einer nicht verwendeten Szene gingen Brooke und Peyton zu ihrem Spind, und Peyton´s Spind war so grau angemalt(da stand ja Lesbe drauf). Und zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Felix...Ich glaub die waren zu faul um den Spind sauber zu machen für diese Folge*gg*

Original von MarijoNaja...am Ende hat jemand Dan´s büro in Flammen gesteckt...Und ich glaub es ist Andy...Warum sonst kann Karen ihn nicht erreichen und so? Sehr verdächtig^^ Nathan war es sicher nicht, Deb auch nicht...Lucas bestimmt auch nicht*gg* Und Keith...kann ich mir nicht vorstellen.
    Nachdem ich die Folge gesehen hatte, finde ich hatte jeder irgendwas verdächtiges und ich wusste überhaupt nicht wer es sein könnte. Im ersten Moment dachte ich "Hm...der wars", dann kam die nächste Szene "Hä...aber warum macht sie denn jetzt das?" und so weiter.
    Fand es war seeehr schwer zu sagen wer es, aber als ichs dann erfahren hab, war ich auch nicht sonderlich überrascht ;-)

Nebenbei fand ich Chris auch voll schrecklich in der Serie...der hat nur genervt.
    Außerdem sing Haley ohne ihn vieeel besser^^

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende
    Was ich auch noch komisch fand, aber das liegt wohl eher an der Übersetzung: Anna hat ja dieses Video für die Zeitkapsel nochmal neu aufgenommen. Im amerikanischen Original sagt sie "I'm Anna and I'm bisexual" (ungefähr so) und das wird dann ja auch richtig übersetzt "Ich bin Anna und ich bin bisexuell". Aber dann wollte sie es ja nochmal neu aufnehmen und das wird später auch gezeigt. Im Original sagt sie "I'm gay" und in der deutschen sagt sie wieder "ich bin bisexuell" xD Aber in späteren Folgen meint sie zu Felix, sie wäre lesbisch. Na ja, is jetzt nicht total wichtig oder störend aber es ist mir nur aufgefallen.

Anna und Felix fand ich eigentlich ganz okay, gut, Felix hat irgendwie genervt aber gegen Ende war der eigentlich zu ertragen. Auch wenn Anna und Felix irgendwie nicht wirklich etwas "gebracht" haben, die waren einfach da und sind mit Hauptcharakteren ausgegangen oder waren mit denen befreundet. Na ja... was solls.

Chris Keller... zu dem sag ich mal nichts mehr. Mich nervt der auch total.

Jules bzw. Emily fand ich auch ganz nett. Schade, dass sie dann gegangen ist. Aber es ist wohl besser so.

Andy fand ich auch ganz sympathisch eigentlich, nur die Szenen an der Uni im Klassenzimmer find ich irgendwie dumm. Die Klasse, bzw. die Statisten sind irgendwie total unbeteiligt und es kommt unrealistisch rüber. Die sagen rein gaaaaaaaaaaaar nichts!

Okay, das hat zwar nichts mit der 2. Staffel zu tun, aber ich finds doof das manche die Namen richtig falsch aussprechen, zum Beispiel die Sprecherin von Deb: Sie sagt statt Nathan "Naißen" oder sowas^^ Aber na ja eigentlich is es ganz witzig..

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Ich kann das auf Deutsch gar nicht mehr gucken :-&

Das klingt für mich total befremdlich und ... buaaahhh!!
    Ich mach sofort O-Ton!

So :D ich hau jetzt mal auch meine Meinung her ;)

Also die Staffel war für mich wieder mal ein wunderbares Erlebnis und sie war echt spitzenklasse.

Das absolute Highlight für mich war : Jake und Peyton (und natürlich Jenny ;)) . Jake und Peyton sind schon seit ende der 1. staffel mein absolutes Traumpaar bei One Tree Hill. Wie sich die zwei um Jenny kümmern, ist einfach zu lieb. Und sie passen einfach PERFEKT zusammen.

Das was mich am meisten in dieser Staffel gerührt hat, ist wie Jake für Jenny in den Knast geht #sad# .
    Und die Szene wo Jake & Peyton "Telefonieren" und dann beide die Hand an die scheibe legen . EINER DER BESTEN AUGENBLICKE !!

Hm .. meiner Meinung stört Anna die ganze Staffel . Ich finde es total unnötig ihr ganzen Gerede über ihre Probleme ?! Sinnlos, meiner Meinung nach ..
    Felix hat aber Pepp reingebracht und ich fand sowas brauchte Tree Hill einfach mal :D

Wunderschön finde ich das Lucas und Nathan soo gute Freunde geworden sind. Lucas ist wirklich immer für Nathan da gewesen und dass Nathan ihm am Ende die Freundschaft "kündigt" finde ich extrem mieß ..

Was in aller Welt macht Lucas bei Dan ? Wohl der Gedanke aller Fans im ersten Augenblick. Bis sich herausstellt das Lucas HCM (Herzkrankheit) hat. Ich finde es total tragisch so einen wichtigen Hauptcharakter so eine Krankheit " aufzukleben". Es macht mich fertig. Wieso Lucas ? Wieso kann es nicht gut sein ? Am Ende hat er keine Medikamente mehr . Was wird jetzt ? Bekommt er einen Herzinfakt wie Dan ? Fragen über Fragen, die wohl erst in der 3. Staffel geklärt werden.

Um Haley und Nathan tuts mir Leid. Ich finde zwar auch dass die Hochzeit überstürzt war, aber muss es SO enden ? Ich glaube irgendwie nicht dass Nathan die Scheidungspapiere Unterschrieben hat, sondern eher das Dan sie gefälscht hat . ?!!
    Klar, bin ich begeistert dass Haley ihren Traum lebt und sie versucht auch Nathan noch irgendwo "reinzuklemmen", doch er weißt sie einfach zurück . Wieso ? Er liebt sie doch auch ?! Ich glaube einfach das es Nathan nervt dass er seine Karriere für Haley aufgibt und sie die Karriere ihm vorzieht.

Ich liebe das Lied von Chris Keller (Tyler Hilton) und Haley "WHen the stars go blue" . auch ein absolutes Highlight.

Die Beziehung zwischen Keith und "Jules" finde ich komisch. Aber ich glaube dennoch dass "Jules" Keith liebt und ihren fehler einsieht. Keith tut mir leid.

Das Deb tablettenabhängig wird, war mir irgendwie klar, irgenwas musste ja passieren.

Dan ist in dieser Staffel einfach ein riiießen großes A*schloch (sorry jetzt den ausdruck) und mich reibt es jedes mal auf wenn ich sehe was er verbockt.

Tja . so das war mal meine Meinung was mir jetzt shcnell eingefallen ist.
    LG

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Marijo
    PS: In der letzten Folge, wo Whitey sich bei Dan entschuldigt(bei seinem Haus) wechseln di esynchonsprecher...Di ereden deutsch aber...ja...Dialekt oder so *lol* War das bei jemanden so?^^
    Genau die Folge gucke ich grade, war eben bei der Stelle. Hört sich richtig krank an... :p schon komisch das auf einmal andere Sprecher da sind! Und dann auch noch solche, die sich wirklich extrem anders anhören... okay, ich find dieser Pseudo-Dan-Sprecher hat versucht den eigentlichen Dan-Sprecher nachzuahmen, aber das is auch misslungen :D

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Marijo
    Gast
    Original von Lil Romeo
    Original von Marijo
    Genau die Folge gucke ich grade, war eben bei der Stelle. Hört sich richtig krank an... :p schon komisch das auf einmal andere Sprecher da sind! Und dann auch noch solche, die sich wirklich extrem anders anhören... okay, ich find dieser Pseudo-Dan-Sprecher hat versucht den eigentlichen Dan-Sprecher nachzuahmen, aber das is auch misslungen :D
    LOL ja :D
    Ich fand ja Dan´s Stimme plötzlich witzig, wie er immer "Whitey" ausspricht*gg*
    Man hat aber auch gesehen,d ass diese Szene eigentlich weggelassen wurde. Die ist ja bei den nicht verwendeten Szenen dabei.

O.C. Grundschüler
    hey, bin eben erst bei der zweiten cd, aber muss sagen..

bisher wurden meine erwartungen enttäuscht.. mich fesselt da irgendwie gar nichts.. ich hoffe dass sich das wieder in den ändern wird in den kommenden folgen !

Original von Lil Romeo
    Original von Marijo
    Huch, ich dachte ich hab was an den Ohren, es war nämlich schon ziemlich spät und ich hab einfach gedacht das is die Müdigkeit ..

Gut, jetzt weiß ich das es nicht an mir lag.
    ABer echt GRAUENHAFT o-O

Was ich noch sagen wollte, das Bonusmaterial dieser Staffel ist auch einfach Klasse :D

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte