Ha, ich habe mir jetzt die letzte Folge nochmal angeschaut.
Also ich glaube, dass Andy, Deb oder Keith Dan´s Büro in Brand gesetzt haben
Bei Deb.. sie war sehr verdächtig am Ende der folge, und Keith...Rache, würde ich mal sagen^^
Bei Deb.. sie war sehr verdächtig am Ende der folge, und Keith...Rache, würde ich mal sagen^^
Die fand ich nicht so besonders, ich muss sagen, dass ich die 3. Staffel am besten finde. Die zweite Staffel fand ich eigentlich recht fad, bis auf das "Ende" ..
jaaa, des war ja mal echt komisch!! #lachen#Original von Marijo
PS: In der letzten Folge, wo Whitey sich bei Dan entschuldigt(bei seinem Haus) wechseln di esynchonsprecher...Di ereden deutsch aber...ja...Dialekt oder so *lol* War das bei jemanden so?^^
irgendwie kams mir auch noch so vor, als wenns bei beiden derselbe synchronsprecher war, oder?
wär ja hässlich, wenns in den restlichen folgen auch so geblieben wär. /
#hallo#
und ich dachte schon es liegt an meiner dvd :D da bin ich ja froh! Ja, das war echt komsich und auch seltsam!
aber hielt ja zum glück nicht lange
Ja, also ich hab erst auf Keith getippt, aber bei dem Ende, dann doch Deb, sie hat sich echt verdächtig verhalten!Original von Marijo
Dan muss aber auch immer was in der letzten Folge ahben :D
fand die 2. Staffel ziemlich gut(obwohl sie insgesammt die schlechteste war), vor allem Anna fand ich süß, aber kaum Basketball Szenen und Haley hat sich total blöd benommen. Hab dann gleich den Rest auf Englisch angeschaut.
ja, das mit dem basketball hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht verstanden, das hat ja total gefehlt
Das war aber logisch...
In der 1.22 haben sie das Spiel verloren, die Season war damit beendet für sie und da das Schuljahr erst nach der 2. Staffel endet, gabs halt kein BB mehr ;)
Hab ich auch gedacht.Original von Chilli
und ich dachte schon es liegt an meiner dvd :D da bin ich ja froh! Ja, das war echt komsich und auch seltsam!
aber hielt ja zum glück nicht lange
Was ich nicht verstanden habe, warum sie aus der letzten Episode eine Doppelte gemacht haben und keine zwei Episoden. Wahrscheinlich weil das beim Storyverlauf besser gepasst hat.
Ich bin Mitglied im PlAsTiC LoVe ClUb
Umfrage wurde hinzugefügt, da hat man einen besseren Überblick wie gut oder schlecht man die Staffel fand. #vertrag#