Super starke Staffel mit einem geilen Finale.
Super starke Staffel mit einem geilen Finale.
Hey,
die Staffel fand ich Sehr gut, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das Haley mit keller abgehauen ist, da hat mir Nathan voll leidgetan. Und Felix (-.-*), wie konnte Peyton sagen das er wie Brooke ist ö.Ö
Er hat Brooke doch eigentlich nur ausgenuzt. -.-*
Anna fand ich total nett, aber als ich dann gehört hab das sie lesbisch ist hab ich echt nen Schock bekommen. Hätt ich nie im Leben gedacht, und als sie dann Peyton geküsst hat o_O
Taylor mochte ich nicht, sie ist das komplette Gegenteil von haley, und sie hat versucht ihr alles zu zerstören -.-*
Ich weiß gar nicht was Nathan so an ihr fand ._.
Als Brooke diesen Krabben-Job bekommen hat, hats mich wirklich aus den Socken gerissen. xDD
Brooke ist nicht fürs arbeiten gemacht =P
Und in der 2 Staffel hab ich erst richtig angefangen Dan zu hassen, wegen der Sache mit Keith und Jules. Ich hab Jules wirklich gemocht, Keith und Jules waren so ein schönes Paar =[
Achja, da gibts ja noch Andy ^_^
Er hat so gut zu Karen gepasst, nur irgentwie kam der mir 15 Jahre jünger als sie vor =P
Der Unfall von Nathan war echt traurig, alles nur Kellers Schuld -.-*
Und Haley hat sich in der 2 Staffel auch wirklich total verändert, ich versteh nicht wieso sie mit Keller abgehauen ist =/
Also ich fand die 2. Staffel bisher die stärkste. Die Charaktere haben sich weiterentwickelt oder sogar verändert. Neue Charaktere wurden eingebaut und sind wieder verschwunden. Bei Felix bin ich aber gar nicht böse drum, denn der Typ war mir genauso unsympatisch wie ihn auch Lucas hasste.
Alles in allem finde ich diese Staffel sehr gelungen, da man bei Dan bis zum Schluss nicht wirklich weiss ob er gutes oder böses im Schilde führt. Warum Haley allerdings mit Chris Keller über Nacht verschwindet kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht gut rüber.
One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:
"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"
Meine Homepage
http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/
Na ja sie ist "abgehauen" weil sie die Tour machen wollte - sooo unklar war das nicht oder? Sie hing doch dauernd am Laptop und hat sehnsüchtig geschaut, wie die Tour läuft, sie wollte dabei sein!!
Dumm angefangen, dumm zu Ende geführt - ganz zweifellos. Hab auch nie verstanden, wieso sie Nathan nicht einfach fragt, ob er mitkommt, anstatt den so ohne was einfach zurück zu lassen, nur um den Egotrip durchzuziehen, der keiner hätte werden müssen!!
Aber dass sie die Chance nutzen wollte konnte ich schon verstehen und ehrlich gesagt fand ich sein Ultimatum sehr... bescheuert.
Ich finde die 2. Staffel auch wirklich stark!
Das Haley mit Keller abgehauen ist hab ich auch nie wirklich verstanden! Klar, sie will auf Tour gehen und ihren "Egotrip" durchziehen, aber wenn man verheiratet ist, würd ich persönlich es nicht machen!
Kein Wunder, dass Nathan "angepisst" ist!
... und das Ende der 2. Staffel ist ja auch sehr spannend! :D
Nathan Scott ist der Egoismus auf 2 Beinen - das hat nichts mit verheiratet zu tun!! *lol* Sie war 16/17 - sie ist nicht tot, sie trägt nur nen goldenen Ring!!Original von Maryton
Das Haley mit Keller abgehauen ist hab ich auch nie wirklich verstanden! Klar, sie will auf Tour gehen und ihren "Egotrip" durchziehen, aber wenn man verheiratet ist, würd ich persönlich es nicht machen!
Kein Wunder, dass Nathan "angepisst" ist!
Sie hätte halt einfach nicht lügen dürfen - von Anfang an nicht. Sie hat das Recht ihren Traum zu leben, NIEMAND kann ihr das verbieten und eine Ehemann ist nicht gleichzusetzen mit z.B. einem Kind, da sähe das ganze völlig anders aus.
Wäre Haley von Anfang an ehrlich gewesen, hätte nichts verheimlicht und nichts schöngeredet - wenn sie von Anfang an so aufgetreten wäre wie am Morgen nach diesem Schulball, als Nathan ihr verbieten wollte, weiter mit Chris zu arbeiten und sie klipp und klar sagte "Nein, das lass ich mir nicht nehmen" - was hätte er da machen sollen?
Aber sie hat ja gelogen, sie war ja feige, hat immer wieder abgestritten, dass ihr was fehlt und ihm dann innerhalb 1 Minute hingeknallt dass sie a) auf Tour gehen will, b) ihn nicht mitnehmen will, c) Chris geküsst hat und d) mit genau diesem auf Tour gehen will.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Sekunde so viel anders reagiert hätte als Nathan. Da wär ich mir auch verarscht vorgekommen!!
Ich fands halt nur nicht okay, dass re danach so gar nicht eingelenkt hat, sondern ihr ja praktisch ein schlechtes Gewissen machte, selbst wenn sie dann anrief, um ihm zu sagen, das was tolles passiert ist/passieren wird. Kein Wunder dass die irgendwann nicht mehr angerufen hat...
In der ganzen Situation (Nathan/Haley) würde sich jeder anders verhalten! Da ich nicht de große Nathan/Haley-Fan bin, hab ich mich noch nicht groß mit der Situation der Beiden auseinandergesetzt!
Ich persönlich wüsste nur für mich, dass wenn ich verheiratet wäre, würde ich nicht auf Tour oder längere Zeit fort gehen!
Das heißt nicht, dass ich meine Träume nicht lebe oder es mir jemadn verbietet! Nein, ich würde es einfach machen....
Aber ich bin nicht gerne von meinem Freund lange getrennt und eine Tour würde ich ohne ihn nicht aushalten :p
Für andere Personen ist das halt kein Problem und dann sollen die das natürlich auch auf eine faire Art und Weise machen!
Das mit dem lügen, ... ect. ist klar: Das geht gar nicht!
Aber bei Nathan und Haley hat sich ja alles zum guten entwicklet, bei anderen wäre vllt. die Beziheung gescheitert :D
Ja, wie gesagt, hab auch nie verstanden, wieso sie ihn nicht mitgenommen hat. Andererseits... so übellaunig wie der als drauf war, wäre der vermutlich jedesmals teufelswild auf die Bühne gerannt, wenn Chris sie auch nur angesehen hätte #lachen#
Ich kenne bis jetzt nur Sffel 1-3 und ich finde bis jetzt ist die 2. am schlechtesten. Haley ist ja mla so s****** gewesen. Und Nathan hat sich nur noch hängen lassen. Lucas ging mir auch irgendwie auf den Keks.
Also am Anfang war ja so ziemlich alles perfekt, kam bei mir jedenfalls so an. Bei Nathan und Haley stimmte alles. Brooke und Peyton waren wieder Freundinnen. Nathan und Lucas haben sich verstanden und wie Brüder verhalten.
Die Rückblende, in der Haleys Eltern vorkommen fand ich absolut genial !!
Ich fand es super traurig als die Ehe von Nathan und Haley zu kriseln begann, denn in der ersten Staffel mochte ich Nathan zunächst nicht so sehr und ich finde, dass er, seit er mit Haley zusammen ist bzw. während sie glücklich verheiratet waren viel..lieber und netter war. In der Zeit mochte ich Nathan richtig gerne. Ich finde auch, dass er sich in der Zeit Lucas gegenüber viel netter verhalten hat usw.
Anfangs als Haley mit Chris & Co auf Tour gegangen ist, tat Nathan mir unglaublich Leid, er war irgendwie so erbärmlich... wie er einfach überhaupt nicht mehr klargekommen ist und sich ständig besoffen hat. Ich fand ihn etwa bis zu dem Zeitpunkt lieb, da er im Krankenhaus war und Haley gesagt hat, dass sie nicht zu ihm kommen soll. Ich weiß auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er ab diesem Zeitpunkt mehr und mehr zum alten Nathan geworden ist, den ich nicht so mochte.
Spätestens als er diese dämlichen Annulierungspapiere von Dan unterzeichnet hat, war ich irgendwie voll sauer auf ihn. Hmhmm... was ich wiederrum gut finde, ist, dass er sich jetzt mit Deb versteht und die beiden versuchen das zusammen hinzukriegen. :D
Zu den neuen Charakteren: Andy mag ich voll gerne :D vor allem am Anfang fand ich ihn spitze. Seine ganze Art hat mir einfach gefallen & ich glaube, dass er Karen wirklich gut getan hat.![]()
Felix mag ich nicht. Der ist mir irgendwie zu eingebilded rübergekommen usw. auch wenn seine erste Begegnung mit Brooke echt der Wahnsinn war, ich hab mich kaputt gelacht xD wie sie ihn da für den Poolboy gehalten hat, das war echt spitze. xD
Taylor fand ich eigentlich ganz süß, aber ab und an etwas sehr dreist. ;) Ich mein Nathan ist der MANN ihrer Schwester.. ;D
Anna habe ich persönlich zwar als lieb, aber als etwas nervig wahrgenommen. ^^ ich weiß auch nicht, aber die mochte ich echt nicht so. ^^
& zu Jules. Ähm, na ja. Also ich fand ihre lustige Art anfangs gut, hat mir gefallen, aber mit der Zeit, als die Sache mit Dan rauskam, war ich mir nicht mehr sicher, was man ihr glauben konnte und was nicht. Keith tut mir sehr, sehr Leid. Dan ist abscheulich.
Ich liebe es, wie sich die Freundschaft zwischen Lucas und Brooke immer mehr aufbaut. Und ich liebe diesen Kuss am Ende der 2. Staffel. Wunderbar.
Ich fand das Ende schrecklich, weil einfach alles viel zu offen gelassen wurde & ich die 3. Staffel noch nicht auf DVD hatte. x__x
Lucas ohne Medikamente, ohne viel Geld, ohne Brooke.
Brooke in Kalifornien.
Haley vor Nathans Tür.
Karen auf dem Weg zum Flughafen.
Andy noch nicht eingecheckt.
Keith verschwunden.
Peyton ohne Jake.
Jake ohne Jenny.
Dan bewusstlos (?) im brennenden Autohaus.
»People that are meant to be together always find their way in the end.«
Brooke Davis.