Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscharakter? (Jung)

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lucas

8 15,09%
  • Nathan

7 13,21%
  • Peyton

10 18,87%
  • Brooke

21 39,62%
  • Haley

7 13,21%
  • Mouth

0 0%
  • Felix

0 0%
  • Anna

0 0%
  • Jake

6 11,32%
  • Nikki

0 0%
  • Taylor

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter? (Jung)

Marijo
    Gast
    So, ich wusste jetzt leider nicht ob der thread hier her passt...

Ich wollte mal von euch wissen, welchen jungen Charakter von OTH ihr am besten findet
    Nur die Charakter von Staffel 1 und 2 sind dabei ;)
    (Spiler könnten dabei sein xD)

Ich finde Nathan von allen jungen Charakteren am besten. Am Anfang war er ein richtig gemeiner Kerl, und das gefliel mir auch ganz gut. Später, als er dann mit Haley zusammen war, wurde er imemr netter, aber zu Lucas immer noch fies^^Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich auch mal so gemein *g* Jetzt bin ich ganz nett...^^
    In der 2.Staffel war er ja total nett, das fand ich aber ganz okay. Die anderen jungen Charaktere find ich auch ganz gut, aber Nathan ist ne Spur cooler :D

Die ersten paar Folgen fand ich Lucas richtig toll.
    Das hat sich aber schnell geändert.
    Ich finde Haley am Besten, sie hat einen tollen Charakter, vielleicht find ich sie auch am Besten weil ich mich am ehesten mit ihr vergleichen könnte xD Außerdem passt sie mit Nathan einfach super zusammen und naja hmm ich finds einfach gut was sie so für Ansichten hat zu allen Dingen... schwer auszudrücken irgendwie :p

Also ich finds echt schwer zu sagen.
    Finde Lucas, Brooke und Nathan glaub ich ungefähr gleich gut und Peyton noch ein ganz kleines bisschen besser (wahrscheinlich weil sie mir in vielen Dingen ähnlich ist :p )
    Haley kommt immer drauf an, manchmal kann ich sie echt nit verstehen, und dann find ich die Sachen die sie macht wieder super.

Die anderen sind für mich eher nur nebensächlich...also wie gesagt, finde Peyton am Besten (wie meine Name auch schon zeigt^^).

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende
    Mir gehts da genauso wie Peyton Scott, eigentlich finde ich Brooke, Lucas, Nathan, Peyton aber auch Haley gleich gut. Sind mir alle auf ihre eigene Art sympathisch... Brooke hat aber immer coole Sprüche drauf, Lucas kümmert sich um alle, Nathan liebt seine Haley, Peyton ist eine sehr starke Persönlichkeit die schon viel aushalten musste und Haley ist auch sehr fürsorglich und kann super schön singen^^

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Von den Jungs Nathan, bei den Mädels Brooke. Konnte nur einmal wählen, also Nathan!

Warum?

Tja... ist schwer zu sagen. Bisschen unberechenbar, aber irgendwie süß. Manchmal ziemlich unbeholfen und dann wieder richtig klasse! Ich finds super, wie sein Charakter ständig beeinflusst wird im Laufe der Staffeln, vor allem in seiner Beziehung zu Lucas. Immer wenns mit Haley oder/und Dan nicht rund läuft kriegt Lucas die volle Breitseite ab - ich liebe den arroganten Nathan genauso wie den Softie! Und das ist das Gute, er wurde mir (bisher) nie unsympathisch!!

Und Brooke... macht einfach Spaß! Manchmal hat sie echt extrem nervige Momente, z.B. wenn sie randvoll ist und nur noch nervt, oder als sie Nacktfotos von Peyton ins Internet stellt ... also?! Aber die meiste Zeit ist sie witzig und ne gute Freundin und sie kann einen überraschen!!

Haley, Karen, Keith, Dan, Deb teilen sich dann Platz 3! Mal so und mal so, im Grunde mag ich sie alle, aber manchmal ticken sie eben aus und dann würd ich ihnen gerne mal saftig wohin treten *lol*!

Lucas ... na ja... ich mag ihn als Bruder, Freund, Sohn, Onkel, Neffe... da ist er wirklich toll! Aber sobald der in einer Beziehung ist, wird er unglaubwürdig! Ständig hängen zwei Weiber an dem, das ist echt lästig und heute liebt er die und morgen liebt die und auf einmal will er ne völlig andere heiraten! Dem kann man als Frau doch gar nicht glauben, wenn er den Mund aufmacht!

Und Peyton ... war mir von Anfang an unsympathisch! Sie hat sicher ihre Momente, ganz besonders mit Jake, da fand ich sie toll, aber ansonsten ist sie selbstverliebt, selbstgerecht und liebt es, sich selbst leid zu tun! Ihr ständiges hin und her mit Lucas nervt mich schon seit Staffel 1 und es nervt mich heute nicht weniger und sorry, aber das ist es nicht, was ich unter "Meant to be" verstehe!

Also für mich ist es eindeutig Jake , absolut nach der 2. Staffel.

Sein Charakter is einfach der beste und wie er sich um Jenny kümmert ist einfach herzerweichend.
    Ich kann nicht sagen was es ist, aber ich finde Jake is der beste junge Charakter den One Tree Hill gewinnen konnte.

Ich habe bisher nur die 1. Staffel gesehen, jedoch fand ich dort Brooke am besten. Ich finde sie hat sich zum positiven gewandelt. Anfangs dachte man sie will nur das eine mit den Kerlen doch als sie mit Lucas zusammen kam, wurde sie richtig herzlich, hilfsbereit und trauerte um ihn während der Leidszeit im Krankenhaus.
    Lucas fand ich anfangs auch cool, nur er wurde immer mehr zum Bad Boy auch wegen seiner 3 Frauengeschichten in Staffel 1.
    Nathan wurde mir zu schnell vom Bösewicht zum "Ja"-Sager. Er war anfangs total gegen Lucas und am Ende war es sowas wie sein bester Freund.
    Petyon weiß meiner Meinung nach zu oft nicht was sie will, daher find ich es auch richtig dass sie nicht im Lucas zusammen kam.

Daher meine klare Entscheidung, Brooke
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

O.C. Grundschüler
    Aufjedenfall Peyton, ich mochte sie anfangs nicht gleich am liebsten aber ab so mitte der 1 season sofort, weil ich mich mit ihr einfach am meisten vergleichen kann.

Ihr Chara ist spannend, ihr Wesen toll, auch wenn sie mal Mist baut, aber sie hat ein soooo grosses Herz und sie ist eine wahre Kämpfernatur, was sie schon alles erleiden musste kann kein normaler so verkraften. Sie hat Stil, Kraft und ist ne tolle Freundin.
    Sie weiss zwar nicht immer genau was sie will, dafür kämpft sie um so mehr wenn sie es weiss

Sie ist selbstbewusst, aber zugleich auch zurückhaltend. Wenn sie sich verliebt, dann richtig und das finde ich toll an ihr.

Was sie für Lucas ist kann man kaum in Worte fassen, sie sind Seeenverwandte, das stand von anfang an fest, er ist der einzige den sie wirklich komplett in ihr Herz lässt und umgekehrt genauso.

Peyton ist ein so wandelbarer Chara, mit vielen tolle Eigenschaften und gerade ihr nachdenkliches und ihr Verhalten manchen Menschen gegenüber, macht sie zu etwas besonderem und macht sie interessanter.

LUCAS: It was hard letting go Peyton. It was hard losing you, and it was hard seeing you again. It's still really hard. PEYTON: When I'm asleep I have this dream where were back in the hotel room in LA and your propose to me, and everytime I say yes. LUCAS: It's just a dream right?
    Peyton: It's my dream...

ALso ich finde Lucas eindeutig am besten. Er ist mir einfach am sympathischten.
    PEyton ist mein 2. Favorit mir gefällt einfach ihre Art und Ausstrahlung.

Lucas liegt bei mir knapp vorne!
    Die anderen (Haley, Nathan, Peyton und Brooke) kommen dann gleich danach da kann ich mich gar nicht entscheiden.

Jake und Anna mag ich auch sehr!

Nikki ist eine bescheuerte Kuh, die sich einfach verpi**en soll udn Felix ist für mich ein nicht gut aussehendes Ar***, so ein Machoar***! Den konnte ich ja von anfang an nicht leiden, schon als ich ihn das erste mal gesehen habe!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte