was ist eigentlich aus ryan's liebe in chino passiert? hat ryan nicht ein sohn und weiss er dass überhaupt? wirklich schade dass es keine 5 staffel gibt...
was ist eigentlich aus ryan's liebe in chino passiert? hat ryan nicht ein sohn und weiss er dass überhaupt? wirklich schade dass es keine 5 staffel gibt...
ne in der 3. Staffel kommt doch vor, dass Ryan, Seth, Summer und Marissa zu ihren Unies fahren und sie mal anzusehen und da waren sie am Flughafen als Kirsten dann Theresa sieht mit ihrem Kind und dann ruft Kirsten Ryan in der Unie an und sagt ihm das. Ryan kommt heim und dann stellt sich heraus das das Kind von Eddi is. #hallo#
#mh#
Hier hab ich auch noch einen Link für den Inhalt der Forge :p #hallo# :p die Episode heißt Alte Bekannte (3.22)
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2390
#mh#
ich glaub, das ist das falsch eunterforum^^
Und...ich find es lächelrich, dass Ryan doch nicht der Vater ist. Echt dumm soetwas. Es wäre besser gewesen, wenn man nicht gesagt hätte, dass Eddie der Vater sei...Echt dumm...Das war einer der Momente in OC, die mich aufgeregt haben.
Ich bin so froh gewesen wo raus kam das Ryan nicht der Vater ist weil das hätte einfach nicht gepasst und ich finde schon das sie das in der Serie noch auflösen mussten weil das wäre immer eine Frage gewesen. Also finde ich das eigentlich schon passend.
#hallo#
it es jetzt ganz sicher das es keine 5. Staffel mehr von oc geben wird ? wer es weiss bitte bei mir melden
Ja defenitiv gibt es keine 5. Staffel mehr #cry# #sad# #bye#( #bye# #sad# #cry# #sad#. Da gibt es glaube ich auch ein extra Thema #hallo#
ich hab die folge zwar nicht mehr soo genau in erinnerung aber soweit ich mich erinnern kann sah das kind ryan sehr ähnlich und anhand der reaktion von theresa hab ich eigentlich gedacht dass sie ihn nur anlügt damit ryan sein leben in newport weiterführen kann. sie hat in der 2. staffel ja auch nicht ihr kind verlorne sondern auch nur ryan belogen :x
Genau so hab ich´s eig. auch verstanden.Das sie ihn nur angelogen hat.Original von knoxxelig
ich hab die folge zwar nicht mehr soo genau in erinnerung aber soweit ich mich erinnern kann sah das kind ryan sehr ähnlich und anhand der reaktion von theresa hab ich eigentlich gedacht dass sie ihn nur anlügt damit ryan sein leben in newport weiterführen kann. sie hat in der 2. staffel ja auch nicht ihr kind verlorne sondern auch nur ryan belogen :x
Denn Theresa Freundin hat doch noch gefragt ob Ryan es geglaubt hat nachdem er weg war..:-/
Ich fand das damals auch ziemlich komisch; Theresas Blick und dann die Ähnlichkeit mit Ryan... :-?