Also Seth und Ryan sidn auch richtig gute Freunde passen auch als Freunde gut zusammen aber auch Summer und Marissa passen gut zusammen ..... ich finde Taylor passt net so wirklich in die gruppe rein ......
Marissa&Summer
Ryan&Seth
Also Seth und Ryan sidn auch richtig gute Freunde passen auch als Freunde gut zusammen aber auch Summer und Marissa passen gut zusammen ..... ich finde Taylor passt net so wirklich in die gruppe rein ......
Marissa&Summer
Ryan&Seth
<3 Ryan&Marissa <3
<3 Schatz Ich Liebe Dich <3
http://ocnewportforen.phpbb6.de< Mein eigenes Forum ....
Platz1 mit hohem abstand: Seth & Ryan
Allein dieses Video sagt mehr als tausend Worte:
http://www.youtube.com/watch?v=C5Yu9pqTDbc
Es lohnt sich das Video anzugucken! Viele Fans werden es kennen^^
ich finde Seth&Ryan und Summer&Marissa (:
♥O.C .Amerika.OTH♥
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
sowas sollte man verbieten, reinzustellen.... jetzt bin ich total verschmiert vom Weinen xD und ich muss doch noch in die schule..
ja Seth und Ryan waren DER Hammer zusammen, eine echte Filmfreundschaft eben! ich glaub nicht, dass es sowas geniales in echt gibt.... Marissa und Summer waren auch super, aber leider haben sie sich schleichend langsam immer weiter voneinander entfernt, das hat ja schon angefangen, als Summer bemerkte,wie viel und wann Marissa trinkt...
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Also ganz klar auch ryan + seth und summer + marissa aber in staffel 4 finde ich taylor + summer und julie + kirsten (allein als julie nicht ohne kirsten heiraten wollte war ja super süß) joah die finde ich auch toll (:
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Eindeutig Seth und Ryan :-D