+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Irgendwann kommt alles raus

Huhu ihr lieben!!
    Jetzt meld ich mich doch auch mal wieder mit ner neuen FF.

Meine FF handelt vom Cast von The OC, speziell aber von Kelly.
    Ich hoffe sie gefällt euch und viel spaß beim lesen^^

hier ist Teil 1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kelly stand vor dem Spiegel und änderte alle 5 Minuten etwas an ihrem Outfit. Sie musste gut aussehen, immerhin war es das erste mal das Melinda und Peter, zwei ihrer besten Freunde, zu ihr kamen. Sie hatte beide zwei Monate vorher beim ersten Drehtag von The OC kennen gelernt, die sie nun drehte.
    Als sie sich endlich für ein Outfit entschieden hatte, ging sie runter und sah noch mal nach ob auch alles ordentlich war.

Kelly sah gerade auf eins ihrer Lieblings Bilder, als es an der Tür klingelte.
    Sie sah noch mal schnell in den Spiegel, bevor sie die Tür öffnete.
    ?Hey!! Kommt doch rein!? Kelly begrüßte Peter und Melinda lächelnd und gab beiden einen Kuss auf die Wange.
    ?Hi Kel!!? Melinda umarmte ihre Freundin und ging dann gefolgt von Peter rein.
    ?Hey Kel!? Peter umarmte sie ebenfalls.
    ?Wow? dein Haus ist wunderschön!? bemerkte er und lächelte Kelly an.
    Melinda nickte zustimmend und sah sich um.
    Ihr Blick fiel auf ein Bild, was ein ca. 6 Jähriges Mädchen zeigte. ?Oh ..wer ist das denn??? fragte sie und nahm das Bild in die Hand.
    Peter ging zu Melinda rüber und lächelte, bei dem Anblick des kleinen blonden Mädchens, was ihn anstrahlte.
    Kelly sah auf das Bild und ein Lächeln huschte über ihre Lippen. ?Das ist meine Tochter!? erklärte sie daraufhin.
    ?Deine Tochter??? fragten Melinda und Peter ungläubig.
    Kelly nickte nur ?Ja meine Tochter. Ihr Name ist Emily und ist 5 ein halb Jahre alt!?
    ?Und wo ist sie??? fragte Melinda nach ein paar Sekunden der Stille.
    ?Sie ist bei ihrem Vater in San Diego!?
    ?Und das sagst du uns erst jetzt?! Du solltest dich was schämen Kelly Rowan!? grinste Peter und sah sich das Bild noch mal an. ?Aber süß ist sie die kleine. Sieht dir sehr ähnlich!?
    ?Das sagen viele, aber ich werde es ihr sagen!? grinste Kelly.
    Melinda sah sich das Bild noch für einen Moment an, bevor sie es wieder wegstellte.

?Setzt euch doch!? sagte Kelly ?Soll ich uns Wein holen?? Ich hab den besten Merlot hier, den es gibt!?
    ?Klar klingt gut!? meinte Melinda und setzt sich auf die große einladende Couch.
    Peter nickte grinsend und setzte sich neben Mindy.
    Kelly nickte und ging kurz in die Küche.
    Wenige Minuten später, kam sie mit drei Weingläsern und der Falsche Merlot wieder ins Wohnzimmer.
    Sie stellte die Gläser auf den Tisch vor dem Sofa und schenket allen drein was ein, bevor sie sich zu Peter und Melinda auf die Couch setzte.

Die drei redeten über alles und jeden, nur nicht über Emily, da Melinda und Peter nicht wussten ob Kelly über sie reden wollte.

?Was guckt ihr mich so an??? fragte Kelly nach dem die drei schon zwei Falschen Merlot leer hatten.
    ?Wie gucken wir denn??? fragte Peter und grinste Kelly an.
    ?Ja so, als ob ihr was wissen wolltet!? sagte Kelly dann und zeigte beiden den Blick.
    ?Na so guck ich wohl überhaupt nicht!? verteidigte sich Melinda lachend.
    ?Oh doch und Peter auch!?
    ?Das stimmt nicht?du guckst nur so!!? meinte Peter dann.
    ?Gar nicht wahr!?
    ?Oh doch meine Liebe!? grinste er und piekte sie leicht in die Seite, worauf Kelly aufschrak und anfing zulachen.
    ?Nein tu ich nicht!?
    ?Doch!? mischte sich Melinda nun ein und grinste Kelly frech an.
    Kelly schüttelte darauf nur lachend den Kopf.
    ?Also, was genau wollt ihr denn wissen?? Komm ich seh?s euch doch an!?
    ?Also gut!? seufzte Melinda ?Ich will eigentlich nur wissen, wieso du nie irgendwas von deiner Tochter erzählt hast!? sagte sie dann und wurde etwas rot.
    ?Ich wollte einfach das sie ganz normal aufwächst. Ohne immer fotografiert zu werden. Ich wollte sie einfach nur beschützen.? erzählte Kelly kurz. ?Ihr seit auch die einzigen die das wissen, abgesehen von meiner Familie und der Familie von Emilys Vater! Und versprecht mir bitte es niemanden zu erzählen, okay??? Sie sah ihre beiden besten Freunde fragend an.
    ?Versprochen!? sagten beide wie aus einem Munde.
    ?Aber dafür musst du uns mehr erzählen!?
    Kelly nickte ?Okay, was wollt ihr denn wissen???
    Peter und Melinda überlegten kurz.
    ?Wer ist der Vater? Beispielsweise!? fragte Melinda dann.

The real OC
    mein RPG^^

O.C.'s Lebende Legende
    Boah das ist mal was #8o# Kelly hat hier schon ne Tochter da bin ich aber auch mal gespannt wer denn der Vater da ist #8o#

Soo hier ist Teil 2

?Moment?? Kelly stand auf und ging schnell hoch in ihr Schlafzimmer und kam mit einem Bild wieder runter, welches sie Melinda und Peter gab.
    ?Das neben Emily ist ihr Vater, Kevin!?
    ?Kevin weiter??? fragte Melinda neugierig.
    ?Kevin Parker.?
    ?Und wie habt ihr euch kennen gelernt??? fragte Peter dann.
    ?Und wie lange wart ihr zusammen??? Melinda wurde immer neugieriger nun.
    ?Ich habe ihn in New York kennen gelernt, als ich dort Urlaub machte. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Er erzählte mir, dass es im Moment in Santa Monica wohnte, aber eigentlich aus San Diego kommt. Wir verliebten uns in einander und waren zwei Jahre zusammen. Als ich erfuhr das ich schwanger wurde, waren wir gerade eine Woche nicht mehr zusammen. Als ich ihm dann sagte das ich schwanger sei, wollte er erst mit mir zusammen ziehen, was ich aber ablehnte. Aber er war die ganzen neun Monate für mich da, obwohl wir nicht mehr zusammen waren und auch bei der Geburt war er dabei!? Kelly lächelte, als sie sich daran erinnerte. ?Und als er dann zwei Jahre später zurück nach San Diego ging, haben wir abgemacht das Emily jedes zweite Wochenende zu ihm kommt und in den mindesten 6Wochen im Jahr bei ihm ist, was sich nun auf die Ferien verteilt!? erzählte sie.
    Melinda und Peter hörten derweil gespannt zu.
    ?Wow? klingt so als wäre dieser Kevin ein echt super Vater!? sagte Melinda und lächelte.
    Kelly nickte ?Ja das ist er auch. Ich könnte mir keinen besseren Vater für Emily vorstellen als ihn.?
    ?Das freut uns zu hören!? lächelte Peter und sah Kelly an.
    ?Trotzdem bin ich etwas enttäuscht darüber das du es so lange geheim gehalten hast, das du ne Tochter hast. Immerhin sind Peter und ich eine deiner besten Freunde!?
    ?Ich weiß und es tut mir ja auch Leid. Aber ich wollte Emily eben beschützen!? erklärte Kelly entschuldigend.
    ?Ok, das akzeptiere ich jetzt mal!? grinste Melinda.
    ?Aber was ich noch wissen will!? begann Peter und sah Kelly an.
    ?Was denn??? Kelly sah ihn grinsend und fragend zugleich an.
    ?Werden Melinda und ich sie auch mal kennen lernen???
    ?Ja ich denke schon. Immerhin seit ihr meine besten Freunde!?
    ?Das will ich aber auch hoffen!? lachte Melinda frech.
    Kelly und Peter mussten ebenfalls unweigerlich lachen.
    Die drei quatschten noch etwas weiter, bis Peter und Melinda gehen mussten.
    Am nächsten Morgen wachte Kelly früh auf.
    Sie freute sich heute wieder ihre kleine wieder zusehen. Sie hatte Emily schrecklich vermisst, auch wenn diese nur 3 Tage weg war.
    Kelly blieb noch für ein paar Minuten liegen, bevor sie aufstand und sich ihre Sport Klamotten anzog, da sie noch etwas laufen gehen wollte.

Rund zwei Stunden später kam Kelly wieder zu Hause an.
    Sie trank schnell einen Schluck, bevor sie schnell duschen ging, da sie in 1 ½ Stunden ihre Tochter am Flughafen abholen musste.

Als sie am Flughafen ankam, dachte sie schon sie wäre zu spät. Mit Erleichterung stellte sie fest, das der Flug sich um 5Minuten verspäten würde.
    Mit schnellen Schritten ging sie zum Terminal und wartete da auf ihre Tochter.
    Diese kam nur wenige Minuten später auf Kelly zugelaufen und warf sich in ihre Arme.
    ?Hallo mein Schatz!!? begrüßte sie ihre Tochter und nahm sie fest in den Arm.
    ?Hi Mummy!? lächelte Emily und erwiderte die Umarmung ihrer Mutter.
    ?Ich hab eine Überraschung für dich!!? grinste sie.
    ?Was denn für eine??? Kelly sah ihre Tochter fragend an, welche sie nur verschwörerisch angrinste.

The real OC
    mein RPG^^

O.C.'s Lebende Legende
    "Mama ich hab papa mitgebracht was sagst du dazu :p #lachen# Sorry ich versuche nur gerade zu überlegen was die mitgebracht hat. Oh jetzt wird es spannend. Wer oder was ist mit angekommen lol :p

hier iiiiiiiiiiiiiiist Teil 3 der nächste teil ist länger ;)

?Verrate ich nicht!? Emily grinste ihre Mum frech an. ?Ich darf sie dir erst geben, wenn wir zu Hause sind!?
    ?Okay, dann versuche ich bis nach Hause durch zuhalten!? Kelly strich durch das Goldblonde Haar ihrer Tochter, was diese eindeutig von Kelly geerbt hatte.
    Sie warteten noch auf den Koffer von Emily, bevor beide nach Hause fuhren.
    Auf der Fahrt erzählte Emily ihr alles über das Wochenende bei ihrem Vater.

Nach einer Viertel Stunde fahrt, kamen beide zu Hause an.
    Emily lief schon ins Haus, während Kelly den Koffer aus dem Wagen nahm und mit sich ins Haus trug.
    ?Und wann bekomm ich jetzt meine Überraschung??? fragte Kelly neugierig und stellte den Koffer an die Treppe.
    ?Jetzt!!? Emily grinste und kramte was aus ihrem Rucksack.
    Wenige Sekunden später hielt sie Kelly einen Briefumschlag hin.
    ?Von wem ist der denn??? fragte Kelly und nahm den Brief entgegen.
    ?Du musst den Brief schon lesen, Mummy!!? drängte Emily.
    ?Ich les den Brief ja schon!? meinte Kelly amüsiert und setzte sich dann mit Emily auf die Couch und las den Brief.

?Dein Vater will kommen??? Kelly musste den Brief immer und immer wieder lesen. ?Heute Abend??? Kelly sah ihre Tochter geschockt an, welche nur grinsend nickte.
    ?Daddy wollte dich auch noch anrufen, bevor er zum Flughafen fährt!? sagte Emily.
    ?Oh mein Gott?? seufzte Kelly.
    ?Daddy hat auch schon ein Zimmer im Hotel, ganz hier in der Nähe!? erzählte Emily ihrer Mutter.
    ?Woher weißt du das denn alles???
    ?Daddy hat mir alles erzählt!? Emily sah ihre Mum stolz an.
    ?Wieso wusste ich das nur??? lachte Kelly und schlang ihre Arme um ihre Tochter.
    ?Du hättest Daddy aber auch sagen können, dass er hier übernachten kann!?
    Emily sah ihre Mutter Freude strahlend an. ?Wirklich???
    ?Natürlich? immerhin ist er dein Vater!?
    Emily fiel Kelly strahlend um den Hals. ?Ich hab dich lieb Mummy!?
    ?Ich hab dich auch lieb mein Engel!? Kelly hielt ihre Tochter im Arm.
    ?Erinnerst du dich noch, als ich dir von Peter und Melinda erzählt hab?? Meinen Kollegen von OC??? Sie sah ihre Tochter fragend an.
    Emily nickte eifrig und sah fragend zu Kelly hoch.
    ?Ich hab ihnen gestern von dir erzählt und ihnen auch das Bild von dir gezeigt. Und die beiden wollen dich unbedingt mal kennen lernen, weil sie dich unglaublich süß fanden!?
    ?Wirklich???
    ?Wirklich, wirklich!? Kelly strich Emily übers Haar.
    ?Also, wenn du willst können wir die beiden ja mal zum Essen einladen!? schlug Kelly vor.
    ?Jaaa!? Emily war ganz angetan von der Idee ihrer Mutter.
    ?Gut, dann lad ich beide morgen für Mittwoch ein, okay???
    ?Okay!? nickte Emily und kuschelte sich wieder an ihre Mummy.

The real OC
    mein RPG^^

O.C.'s Lebende Legende
    Na da war ich garnicht mal so im Unrecht mit dem was ich sagte. Bin gespannt was das werden wird wenn der Papa kommt. Kommen dann alte Gefühle bei Kelly auf oder nicht und was ist mit Peter und den anderen lol,. fragen über fragen

uuuuuuuuuuuuund Teil 4

Nach einiger Zeit entschieden beide das Haus noch was auf zuräumen, da in wenigen Stunden Kevin landen würde.
    Als Kelly gerade das Gästezimmer für ihn fertig machte, klingelte das Telefon und Emily ging ran.
    ?Mummy!! Daddy ist am Telefon!? sagte sie aufgeregt und brachte das Telefon ihrer Mum.
    ?Danke!? grinste Kelly und nahm dann das Telefon entgegen.
    ?Hallo???
    ?Hey Kel! Ich bin?s!? meldete sich Kevin am anderen Ende der Leitung. ?Ich gehe mal davon aus, dass unsere Tochter dir den Brief gegeben hat und du ihn auch gelesen hast??? fragte Kevin, wobei er unweigerlich grinsen musste.
    ?Ja hat sie!? grinste Kelly und wuschelte Emily dabei durchs Haar.
    ?Gut! Ich wollte auch nur bescheid sagen, dass ich heute um 18Uhr ankomme und dann mit einem Taxi zu euch komme!?
    ?Das kommt gar nicht in Frage. Wir kommen dich abholen und du wirst auch bei uns übernachten. Ich lasse nicht zu das du Geld für ein teures Hotel ausgibst, obwohl du auch bei uns wohnen kannst!?
    Kevin lachte. ?Oh ja Kel, du hast dich kein bisschen verändert!? gab er zu. ?Aber weil ich es bin, tu ich dir den gefallen und warte dann am Flughafen auf euch!?
    Kellys grinsen wurde breiter. ?Okay, dann sehen wir dich in wenigen Stunden!?
    ?Bis später und gib Emily einen Kuss von mir!?
    ?Mach ich! Bis später Kev!!?
    Beide legten auf und Kelly gab Emily einen Kuss ?Von deinem Daddy! Und er freut sich schon auf uns!?
    Emily strahlte sie an ?Darf ich dir helfen, Mummy???
    ?Hast du denn dein Zimmer schon aufgeräumt???
    Emily nickte eifrig und sah ihre Mum mit großen Augen an.
    Kelly musste sich das Lachen richtig verkneifen, als sie ihre Tochter so sah. ?Na gut!? Gab sie dann nach. ?Beziehst du die Kissen???
    Emily nickte, ihre Mum hatte ihr das vor einigen Wochen gezeigt und seit dem konnte Emily schon Kissen beziehen, worauf sie sehr stolz war, denn sie war die einzige im Kindergarten die das konnte.

Nachdem beide fertig waren mit dem Gästezimmer, gingen sie noch einkaufen und räumten das Wohnzimmer auf.
    ?Mummy?? Wann fahren wir zum Flughafen??? fragte Emily ungeduldig.
    ?Ich geh jetzt noch schnell Duschen und mich fertig machen und dann fahren wir.? erklärte Kelly zum fünften Mal. ?Du darfst solange unten Fernsehen gucken!?
    ?Okay Mummy!? sagte Emily und lief nach unten ins Wohnzimmer.
    Kelly sah ihrer Tochter grinsend hinterher, bevor sie ins Bad ging, duschen und sich dann fertig machte. Immerhin sah sie Kevin nach 2 Monaten wieder und da musste sie schließlich gut aussehen.
    ?Emily?? Können wir fahren??? fragte Kelly und holte die Schlüssel, bevor sie die Haustür aufmachte.
    ?Ja!? rief Emily und kam zur Tür gerannt.
    Kelly grinste und ging dann mit ihrer Tochter raus zum Wagen, bevor beide los fuhren zum Flughafen, wo in wenigen Minuten Kevins Flugzeug landen sollte.

The real OC
    mein RPG^^

O.C.'s Lebende Legende
    Von welchem Kevin sprichst du eigentlich? Ich meine, wie sieht der aus lol kennt man den? Hm bin mal gespannt auf die Wiedersehensfreude hehe, Und da freut sich besitmmt auch die kLeine und öhm lernen Peter und Mindy den Kevin auch kennen

Kevin ist der Vater von Emily^^ und nein der ist jetzt nicht so berühmt, der hat nen ganz normalen Beruf xD
    und ja Mindy & Peter werden den noch kennen lernenxD

The real OC
    mein RPG^^

Teil 5

Am Flughafen angekommen, gingen beide gleich zum Terminal, wo sie nicht lange auf die Landung des Flugzeugs warten mussten.
    ?Daddy!!? rief Emily freudig und lief auf ihren Vater zu und fiel ihm in die Arme.
    ?Na mein Engel! Hast du mich schon vermisst??? fragte er grinsend und gab ihr einen Kuss. ?Wo ist denn deine Mummy???
    ?Komm mit!? Emily nahm seine Hand und zog ihn mit sich zu Kelly.
    Kelly die ihn schon gesehen hatte lächelte ihn an. ?Hey Kev!? Sie umarmte ihn ?Schön dich zu sehen!?
    ?Es ist schön dich zu sehen!? grinste Kevin und erwiderte Kellys Umarmung.
    Kevin löste sich sanft aus der Umarmung und sah Kelly an. ?Gut siehst du aus!?
    ?Mummy hat sich auch extra für dich Schick gemacht!? grinste Emily.
    Kevin grinste ?Ach?ich hab Mummy eigentlich genauso hübsch in Erinnerung!?
    Kelly wurde rot ?Danke!? sagte sie dann und lächelte Kevin geschmeichelt an.
    ?Wollen wir dann nach Hause fahren???
    ?Ja, ich muss nur noch meinen Koffer holen. Moment!? Kevin ging kurz weg und kam wenige Minuten später mit seinem Koffer wieder. ?So jetzt können wir!? grinste er seine beiden Lieblingsdamen an.
    ?Gut!?
    Dann gingen alle drei in Richtung Auto und fuhren los.

?Hast du Hunger?? Soll ich dir was zu essen machen??? Kelly sah Kevin fragend an und schloss hinter sich die Tür.
    ?Wann esst ihr denn sonst immer Abends??? fragte Kevin.
    ?Um 20Uhr!? antwortete Emily schnell.
    Kevin musste sich das Lachen verkneifen ?Okay, ich denke so lange kann ich auch noch warten!?
    Kelly sah grinsend zwischen beiden her und nickte dann zustimmend ?Okay! Was willst du denn heute essen???
    ?Hm? ist mir eigentlich egal! Alles was du machst schmeckt!?
    ?Können wir nicht Pfannekuchen machen, Mummy??? Emily sah ihre Mum fragend an.
    ?Okay, dann machen wir das!? grinste Kelly. ?Komm ich zeig dir dein Zimmer Kev!?
    Dieser nickte und folgte dann Kelly und Emily nach oben.

?Ich hab die Kissen bezogen Daddy!? sagte Emily stolz, als die drei das Zimmer betraten.
    ?Das kannst du schon??? fragte Kevin überrascht.
    Emily nickte eifrig ?Mummy hat mir das gezeigt!?
    ?Wow, dann kannst du ja jetzt immer die Kissen beziehen!?
    ?Mal gucken!?
    Kevin fing an zulachen, worauf Kelly nur schmunzelte und verträumt zu beiden sah.

Am Abend saß Kelly auf dem Sofa und sah gedankenverloren nach draußen auf das Meer.
    ?Hey?? Kevin setzte sich neben sie und sah sie lächelnd an.
    ?Hey?.. Schläft sie??? fragte Kelly sanft und sah zu ihm.
    Kevin nickte und legte einen Arm um sie. ?Emily ist einfach großartig. Du machst das großartig mit ihr!? Er drückte ihr einen Kuss aufs Haar.
    ?Ja das ist sie, aber du hast auch einiges dazu beigetragen, dass Emily so ist, wie sie jetzt ist!? sagte Kelly sanft und kuschelte sich an ihn. ?Du bist ein echt toller Vater für die kleine!?
    ?Und du eine super Mum!?
    Kelly grinste und schloss ihre Augen, während Kevin ihr immer wieder sanft über den Arm strich.
    Beide blieben eine Weile so sitzen, bis Kevin schließlich merkte, dass Kelly eingeschlafen war.
    Vorsichtig löste er sich von ihr und nahm sie auf die Arme und trug sie nach oben in ihr Schlafzimmer, wo er sie sanft aufs Bett legte und zudeckte.
    Er setzte sich für einige Minuten auf ihr Bett und sah sie einfach nur an. Als er aufstehen wollte, spürte er Kellys Hand auf seiner. ?Bleib hier!? sagte sie leise.
    Kevin lächelte und legte sich dann zu ihr ins Bett und legte seine Arme um sie, während sie sich an ihn kuschelte und wieder einschlief.
    Kevin strich ihr sanft durchs Haar und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
    ?Ich liebe dich immer noch Kelly!? sagte er leise und schloss dann auch seine Augen.

The real OC
    mein RPG^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte