Huhu ihr lieben!!
Jetzt meld ich mich doch auch mal wieder mit ner neuen FF.
Meine FF handelt vom Cast von The OC, speziell aber von Kelly.
Ich hoffe sie gefällt euch und viel spaß beim lesen^^
hier ist Teil 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kelly stand vor dem Spiegel und änderte alle 5 Minuten etwas an ihrem Outfit. Sie musste gut aussehen, immerhin war es das erste mal das Melinda und Peter, zwei ihrer besten Freunde, zu ihr kamen. Sie hatte beide zwei Monate vorher beim ersten Drehtag von The OC kennen gelernt, die sie nun drehte.
Als sie sich endlich für ein Outfit entschieden hatte, ging sie runter und sah noch mal nach ob auch alles ordentlich war.
Kelly sah gerade auf eins ihrer Lieblings Bilder, als es an der Tür klingelte.
Sie sah noch mal schnell in den Spiegel, bevor sie die Tür öffnete.
?Hey!! Kommt doch rein!? Kelly begrüßte Peter und Melinda lächelnd und gab beiden einen Kuss auf die Wange.
?Hi Kel!!? Melinda umarmte ihre Freundin und ging dann gefolgt von Peter rein.
?Hey Kel!? Peter umarmte sie ebenfalls.
?Wow? dein Haus ist wunderschön!? bemerkte er und lächelte Kelly an.
Melinda nickte zustimmend und sah sich um.
Ihr Blick fiel auf ein Bild, was ein ca. 6 Jähriges Mädchen zeigte. ?Oh ..wer ist das denn??? fragte sie und nahm das Bild in die Hand.
Peter ging zu Melinda rüber und lächelte, bei dem Anblick des kleinen blonden Mädchens, was ihn anstrahlte.
Kelly sah auf das Bild und ein Lächeln huschte über ihre Lippen. ?Das ist meine Tochter!? erklärte sie daraufhin.
?Deine Tochter??? fragten Melinda und Peter ungläubig.
Kelly nickte nur ?Ja meine Tochter. Ihr Name ist Emily und ist 5 ein halb Jahre alt!?
?Und wo ist sie??? fragte Melinda nach ein paar Sekunden der Stille.
?Sie ist bei ihrem Vater in San Diego!?
?Und das sagst du uns erst jetzt?! Du solltest dich was schämen Kelly Rowan!? grinste Peter und sah sich das Bild noch mal an. ?Aber süß ist sie die kleine. Sieht dir sehr ähnlich!?
?Das sagen viele, aber ich werde es ihr sagen!? grinste Kelly.
Melinda sah sich das Bild noch für einen Moment an, bevor sie es wieder wegstellte.
?Setzt euch doch!? sagte Kelly ?Soll ich uns Wein holen?? Ich hab den besten Merlot hier, den es gibt!?
?Klar klingt gut!? meinte Melinda und setzt sich auf die große einladende Couch.
Peter nickte grinsend und setzte sich neben Mindy.
Kelly nickte und ging kurz in die Küche.
Wenige Minuten später, kam sie mit drei Weingläsern und der Falsche Merlot wieder ins Wohnzimmer.
Sie stellte die Gläser auf den Tisch vor dem Sofa und schenket allen drein was ein, bevor sie sich zu Peter und Melinda auf die Couch setzte.
Die drei redeten über alles und jeden, nur nicht über Emily, da Melinda und Peter nicht wussten ob Kelly über sie reden wollte.
?Was guckt ihr mich so an??? fragte Kelly nach dem die drei schon zwei Falschen Merlot leer hatten.
?Wie gucken wir denn??? fragte Peter und grinste Kelly an.
?Ja so, als ob ihr was wissen wolltet!? sagte Kelly dann und zeigte beiden den Blick.
?Na so guck ich wohl überhaupt nicht!? verteidigte sich Melinda lachend.
?Oh doch und Peter auch!?
?Das stimmt nicht?du guckst nur so!!? meinte Peter dann.
?Gar nicht wahr!?
?Oh doch meine Liebe!? grinste er und piekte sie leicht in die Seite, worauf Kelly aufschrak und anfing zulachen.
?Nein tu ich nicht!?
?Doch!? mischte sich Melinda nun ein und grinste Kelly frech an.
Kelly schüttelte darauf nur lachend den Kopf.
?Also, was genau wollt ihr denn wissen?? Komm ich seh?s euch doch an!?
?Also gut!? seufzte Melinda ?Ich will eigentlich nur wissen, wieso du nie irgendwas von deiner Tochter erzählt hast!? sagte sie dann und wurde etwas rot.
?Ich wollte einfach das sie ganz normal aufwächst. Ohne immer fotografiert zu werden. Ich wollte sie einfach nur beschützen.? erzählte Kelly kurz. ?Ihr seit auch die einzigen die das wissen, abgesehen von meiner Familie und der Familie von Emilys Vater! Und versprecht mir bitte es niemanden zu erzählen, okay??? Sie sah ihre beiden besten Freunde fragend an.
?Versprochen!? sagten beide wie aus einem Munde.
?Aber dafür musst du uns mehr erzählen!?
Kelly nickte ?Okay, was wollt ihr denn wissen???
Peter und Melinda überlegten kurz.
?Wer ist der Vater? Beispielsweise!? fragte Melinda dann.