Umfrageergebnis anzeigen: Brooke or Peton?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brooke hat ihn glücklich gemacht und würde es auch in Zukunft tun.

26 47,27%
  • Peyton ist und bleibt sein "Comet" von dem er tief inm Herzen weiß, dass es Someday heißt...

29 52,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Brucas vs. Leyton

Wen bevorzugt ihr? wer ist eurer meinung nach süßer zusammen? who should lucas scott end up with?

Peyton?
    "It' s you Peyton. You' re the person I want standing next to me, when all my dreams come true. It' s you!
    Das "Someday..."

Brooke?
    "I' m the guy for you Brooke Davis!"
    Das "People who are meant to be, always find there way in the end."

Wen bevorzugt ihr? Und bei wem war es wirklich die ganz große Liebe?
    Pretty Girl & Boyfriend

Eindeutig Leyton!!

Mag Brucas zwar auch sehr gerne...aber ich finde, wie Brooke es schon mal gesagt hat:
    " You're Peyton Sawyer. The guy wrote a whole book about how much he loves you.
    It has always been Lucas and Peyton. You guys are meant to be together."
    Da kann ich nur zustimmen^^

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende
    Eigentlich mag ich beide Paare. Aber irgendwie ist schon was dran, dass Peyton und Lucas füreinander bestimmt sind, finde ich. Es war schon immer eine gewisse Spannung zwischen den beiden, auch in den Zeiten, wo sie "nur" befreundet waren. Deshalb habe ich für Leyton gestimmt.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Marijo
    Gast
    Naja...habe mich für Peyton entschieden. Leider kann ich ja nur das beurteilen, was ich in den ersten 2 Staffeln gesehen habe.
    Meiner Meinung nach passt Peyton besser zu Lucas. Brooke irgendwie auch...Aber man sieht die spannung zwischen denbeiden. Die sind für mich irgendwie Seelenverwandt XD

Ich bin für Brucas, einfach weil ich finde, dass Leyton eine totale Anti-Chemie haben und weil ich Peyton mit Jake millionenfach bevorzuge! [-(

Aber... ich bin kein Gegner von Leyton, ich gehe stark davon aus, dass die Endgame sein werden. Auch wenn ich ja ehrlich finde, Lucas hat weder Peyton noch Brooke verdient...

alo wenn man nur die ersten 2 staffeln gesehen hat, dann kann ich verstehen, wenn man für peyton stimmt=) weil die dritte staffel ist die brucas staffel xD und wirklich ich hab so mit den beiden mitgefiebert. einfach zum heulen fand ich es teilweise. ich sehe zwischen leyton auch so gut wie nichts. und wer weiß vll steckt auch mehr hinter dem buch, als wir bisher gemerkt haben. wer weiß vll ist brooke auch irgendwann sein "Komet"... ich finde einfach, dass die brucas momente viel mehr liebe und leidenschaft zum ausdruck gebracht haben, als die leyton momente. und wie hat mark schwahn gesagt, es ist noch nichts entschieden und auch die brucas story ist noch nicht zu ende erzählt. das heißt wir dürfen uns wohl auf weitere triangel folgen freuen, auch wenn mir das eigentlich immer ziemlich auf den wecker gegangen ist. :D
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von Mischa<3
    alo wenn man nur die ersten 2 staffeln gesehen hat, dann kann ich verstehen, wenn man für peyton stimmt=) weil die dritte staffel ist die brucas staffel xD
    finde eher das gegenteil...hab alles bisher gesehen und hab trotzdem für leyton gestimmt.
    ich kann eher verstehen, das wenn man nur die ersten beiden gesehen hat, das man dann für brucas stimmt.
    ok in der dritte staffel ist es nochmal ganz schön mit lucas und brooke.
    aber dann sieht man ja was draus wird...will ja nicht zu viel hier verraten für leute die es nicht gesehen haben...
    aber gerade die 4 staffel hat mir gezeigt das leyton zusammen gehören^^
    (aber ich denke das ist dann wieder geschmackssache, wie immer :p )

finde auch gerade in der 5 staffel kann ich mir die beiden überhaupt nicht mehr zusammen vorstellen...vorher hätte ich es noch ok gefunden.

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Jetzt mal völlig abgesehen von den Staffeln - mir war Peyton von Anfang an irgendwie unsympathisch... #hm# ...und sobald es um Lucas, Brooke oder gleich beide geht, wird sie das auch wieder!!

Die funktioniert für mich gut mit Nathan (als Freunde) und Haley und Jake (egal ob Freundschaft oder mehr). Ansonsten finde ich sie... teilweise echt unerträglich in ihrem Selbstmitleid.

Original von Naley
    Jetzt mal völlig abgesehen von den Staffeln - mir war Peyton von Anfang an irgendwie unsympathisch... #hm# ...und sobald es um Lucas, Brooke oder gleich beide geht, wird sie das auch wieder!!

Die funktioniert für mich gut mit Nathan (als Freunde) und Haley und Jake (egal ob Freundschaft oder mehr). Ansonsten finde ich sie... teilweise echt unerträglich in ihrem Selbstmitleid.
    jap geht mir auch so, ich mag die frau irgendwie nicht und freue mich schon auf weitere brucas-momente die ohne zweifel kommen werden. :D ich mag leyton einfach nicht, die als paar geben mir nichts. ich kann mit denen einfach nichts anfangen. und außerdem ist bei brucas wesentlich mehr leidenschaft im spiel... (vll auch wegen chophia) wie auch immer, lucas hat sachen für brooke gemacht, die er für peyton nie getan hat. (spint, briefe... worte) schon allein "i' m the guy for you brooke davis." da war es um mich geschehen oder von ihr "people who are meant to be together, always find their way in the end." außerdem ist sie sein "babygirl" und er ihr "boyfriend"! und er hat nackt und mt verbundenen augen den korb getroffen, als es darum ging, rachel zu beweisenen, dass sie die eine, die richtige für ihn ist. "why?" "i just know!" ;)
    Pretty Girl & Boyfriend

auf jeden fall brucas!!!
    lucas und peyton nerven mich mittlerweile echt! #motz#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte