Umfrageergebnis anzeigen: Brooke or Peton?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brooke hat ihn glücklich gemacht und würde es auch in Zukunft tun.

26 47,27%
  • Peyton ist und bleibt sein "Comet" von dem er tief inm Herzen weiß, dass es Someday heißt...

29 52,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7  ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Brucas vs. Leyton

Also ich find das nicht so Kinderkram, außerdem ist das von Anfang an der Problem gewesen dass die immer Zeitlich unpassend zueinander fanden.

Außerdem finde ich das Brooke am meisten von den dreien aus der ganze Sache gelernt hat und überhaupt sehr gut damit umgeht und sie das meiner Ansicht nach besonders sympatisch macht. Als Brooke das Kind hatte hat man auch deutlich gesehen dass die sich gut verstehen usw. das ist aber halt nicht die große Liebe und das hat man eigentlich von Anfang gesehen finde ich.

Original von DaSch
    Also ich find das nicht so Kinderkram, außerdem ist das von Anfang an der Problem gewesen dass die immer Zeitlich unpassend zueinander fanden.
    Ja ... und Leute die die Holzhammertaktik von Mark Schwahn, a la "DIE müsse ihr lieben, los, macht schon!", nicht so sonderlich mögen ... die sind nach 5 Jahren reichlich angenervt und gelangweilt von diesem angeblichen mtb-Couple, dass es nicht schafft, zusammen zu sein und zusammen zu bleiben und vor allem, zusammen zu kommen, ohne andere Menschen zu verletzen!!

Außerdem finde ich das Brooke am meisten von den dreien aus der ganze Sache gelernt hat und überhaupt sehr gut damit umgeht und sie das meiner Ansicht nach besonders sympatisch macht. Als Brooke das Kind hatte hat man auch deutlich gesehen dass die sich gut verstehen usw. das ist aber halt nicht die große Liebe und das hat man eigentlich von Anfang gesehen finde ich.
    Das Brucas nicht auf Dauer funktionieren war mir auch klar... das hat man auch deutlich gemerkt, da gebe ich dir recht. Ich zweifelte zwar nie an der Liebe, aber was Brooke braucht, kann Lucas ihr nicht geben... weil der einfach zu dumm ist dafür!! *lol*

Das war aber alles nicht mein Punkt.

Der Grund warum mir Leyton einfach nicht als DAS Paar geläufig wird, ist diese Holzhammertaktik und die Art und Weise wie andere dafür herhalten müssen, dass die beiden wieder ihr "Wir sind keine schlechten Menschen"-Image loswerden!! Der Holzhammer halt...

Also ich finde Brucas eindeutig besser. Ich finde die beiden passen perfekt zueinander und ich hoffe das er sich am Ende für Brooke entscheidet und sie ihn glücklich macht und nicht mehr dieses hin und her. Ich finde Brooke und Lucas sind das bessere Paar, weil die ebdien haben sich zusammen zu besseren Personen verändert und zwischen ihnen ist einfach dieses gewisse etwas. Außerdem finde ich hatten Lucas und Brooke viel schönere und bessere Momente die er und Peyton nicht hatten. Für mich siend sie das Paar schlecht hin.

mimimo
    Gast
    Ich muss ja sagen ich ich kann mittlerweile dieses ganze leyton drama auch nicht mehr sehen dieses andauernde ich liebe dich, wir verltzen damit die die wir lieben,willst du mich heiraten,bla bla bla,und ich muss sagen ich bin auch für Brucas klar und deutlich ,aber ich denke Leyton ist einfach füreinander gemacht ,ich denke zwar das er brooke wirklich geliebt hat und sie auch auf ne art und weise immer lieben wird ,naja sowas kennt man ja auch im wahren leben,es gibt für jeden diese eine person die man immer lieben wird egal was komme und die selbst nach jahren einen verrückt macht,wo man einfach weiß der oder keiner jaja was für ein drama

O.C. Grundschüler
    Also, ich muss ja sagen, das ich Brooke mehr mag als Payton....., aber trotzdem glaube ich, das Lucas mit Payton glücklicher ist. Er liebt sie nun einmal und das können die Autoren anscheinend nicht ändern.
    Ich meine trotzdem, das Brooke besser zu ihm passen würde! Payton und Lucas sind immer so ernst, Brooke hingegen bringt ein wenig Schwung rein und gleicht das ganze aus! Ich meine, ich finde Lucas und Payton zusammen oft total deprimierend! Aber was soll man machen ;)

O.C. Grundschüler
    Ich bin für Brucas. Ich weiss auch nicht, aber schon in der ersten Staffel fand ich es so schön, wie sehr Brooke in Lucas verliebt war...

Star-Anwalt Benutzerbild von Blondie
    Ich weiß nicht .. ich finde Brooke und Lucas schöner zusammen.
    Aber Leyton ist jetzt auch nicht schlimm .. in Staffel 6 waren die zwei auch total süß zusammen.
    Brooke passt auch gut zu Julian, die zwei harmonieren einfach sehr gut miteinander.
    Aber was die High School Zeit angeht, finde ich Brucas besser.
    Geändert von Blondie (11.04.2010 um 17:56 Uhr)

It's you Peyton!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Zitat Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
    Ich bin für Leyton. Das passt einfach!
    jap, find ich auch!<3
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Perfekte Frage für mich xD Ich liebe beide. In der 3. Staffel liebe ich Brucas einfach total und in der 4. Bin ich total Leyton Fan. Ich denke auch wenn es mir schwer fällt. Leyton ♥

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    das dieses umfrageergebnis so dicht aneinander ist, hätte ich ja nieee gedacht. Es gibt zwar echt tolle brucas szenen und alles aber leyton gehört einfach zusammen und ich hatte nie das gefühl das brooke die rolle an lucas seite so ausfüllen kann wie peyton. Außerdem gefallen mir brooke und julian zusammen auch viel zu sehr (:

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7  ErsteErste ... 5 6 7