+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 5x18 Das große Erwachen | What Comes After The Blues

People from Tree Hill may face their personal fears. Dan tries to lure the first person, a Reverend, on the donor repicient list give him his place by telling him that he had a good life while Dan himself tries to make amends. Lucas and Brooke pay respect to each other and Mouth and Millicent meet a new sports guy.
    Quelle: www.tv.com

O.C. Grundschüler
    hab mir vom finale doch mehr erwartet, mehr drama wie am ende von staffel 2 oder etwas in der art.
    staffel 5 war für mich bis jetzt mit der ersten die beste staffel, mir hat der introsong irgendwie gefehlt aber sonst hab ich das erwachsenere sehr begrüßt.
    freu mich schon wenn im september endlich die 6. staffel kommt.

Wow... ich glaub das ist mit einer der ersten Beiträge - egal in welchem Forum ich lese - der aussagt, dass Staffel 5 GUT war... uhh!! #8o#

Echt? Also ich fand die 5. Staffel auch toll...hab ich auch schon oft gelesen. :D

Zwar das einige Folge nich sooo toll waren, aber das dieStaffel insgesamt toll war^^

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Grausam... ich mein verschenktes Potential scheint ja seit Staffel 4 Tagesordnung zu sein, aber das war ja echt extrem!!

Lucas dauer-denial-Zustand... der Kerl nervt nur noch!!
    Peyton im Dauerliebeskummer ist masochistisch und 3 Jahre nach dem aus auch reichlich übertrieben!
    Die notgeile Psycho Nanny und den dazugehörigen völlig verdummten Nathan hat auch nicht wirklich wer gebraucht!!

Und wenn man bedenkt wie toll die ersten beiden Folgen waren... ist das sehr traurig!! [-(

O.C. Grundschüler
    ich hab da nicht soo viel nachgedacht, aber mir hat die staffel einfach am besten gefallen. alles war erwachsener, das lindsay geht war zwar vorhersehbar aber trotzdem insgesamt ein gutes drama. war die einzige staffel wo ich mich nicht überwinden musste nach langweiligen folgen weiter zu gucken

Weil ab der 5.13 eigentlich alles langweilig war oder?! :D

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich fand die Staffel trotzdem super und habe mich auch eigentlich bei keiner Folge gelangweilt. Ist dann wohl immer Geschmacksache... aber die Tatsache ist ja, dass die Staffel dennoch so gut ankam, dass doch wieder eine 6. produziert wird. Mal sehen wie die 6. wird und ob sich die Serie dann noch weiter halten kann, oder ob dann Ende ist.

Die ersten Folgen waren 100% super meiner Meinung nach. Dann hat es irgendwie etwas nachgelassen, aber mir hats trotzdem gefallen...

Finale fand ich ganz gut, es ist zwar irgendwie immer das Selbe (vor allem wegen Dan), eigentlich in jedem Finale passiert was mit Dan. Ok, in fast jedem.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Es ist ein wenig schade, dass wir jetzt nach 18 Folgen keinen Schritt weiter sind als vorher... alles wie gehabt!!

Nathan ist nicht in der NBA...
    Lucas und Peyton sind kein Paar...
    Brooke ist Single...

Da war so viel mehr Potential für Geschichten drin, aber leider wurde es total unrealistisch erzählt! Ich mein, etwas irreal darfs ja sein, aber nicht so viel!!

Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschliessen.
    Ich denke auch dass Storytechnisch gesehen, viel Potenzial verschenkt wurde, die Geschichte wie Nathan nicht mehr laufen kann und dann doch, wurde mir zu schwach ausgearbeitet...

Dass Linsey Lucas vor dem Altar nicht stehen lässt, finde ich ebenfalls etwas misslungen, da hätte auch etwas anderes passieren sollen oder die Trauer von Peyton um Lucas, unmöglich 4 Jahre einer Person nachzutrauern...

Alles in allem eine Staffel bei der viel viel verschenkt wurde.
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte