Ich hab mich mal echt gefragt was am Ende passiert von "One Tree Hill"???
Gibt mir mal eure Meinungen was passieren könnte und was nicht passieren könnte!!!
Lg eure $Hailie$
Ich hab mich mal echt gefragt was am Ende passiert von "One Tree Hill"???
Gibt mir mal eure Meinungen was passieren könnte und was nicht passieren könnte!!!
Lg eure $Hailie$
Ihn muss man einfach süß finden ;)
Ich denke, wenn die wissen, es endet, kriegen wir sowas wie in Staffel 4. Happy End... Davon gehe ich aus. Und so sollte es auch sein, ich will kein Open End!!
da bin ich ganz deiner meinung... ein open end isd zwar nett gemeint,aber ich will sehen was passiert und nich stunden damit verbringen es mir vorzustellen ;)
open end = blöd
lieber ein happy end, alle (wieder) zueinander, die zusammen gehören :P
Look, I'm at the airport. I've got two tickets to Las Vegas. Do you wanna get married tonight? #hm#
Ich glaub das wird wieder so ein richtig glischee mäßiges Happy End was auch gut so is.......Alle kommen sicher wieder zusammen und leben glücklich bis ans Ende so wars ja bei O.C. auch schon ;-) :p
* One tree Hill * 4 - ever* :p #hallo#
Ich möchte auch kein Opend End, wenn es klar ist, dass es die letzte Staffel ist in deiner Serie, möchte man dass am Ende alle glücklich sind, den sonst ist man über die ganze Story bzw den Autor total verärgert.
Ich denke auch hier hat der Autor schon alle Papiere in der Schublade für ein großes (Happy End) Finale...
One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:
"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"
Meine Homepage
http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/
ich wünsch mir so sehr ein happy end. ich befürchte aber das das nicht passieren wird!!!
ONE TREE HILL AND OC ARE THE BEST TV SHOWS EVER!!!