Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet/hättet ihr gerne zusammen sehen/gesehen (als Paar)?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brooke/Nathan

10 21,74%
  • Brooke/Mouth

12 26,09%
  • Brooke/Jake

3 6,52%
  • Peyton/Mouth

1 2,17%
  • Peyton/Chase

3 6,52%
  • Rachel/Nathan

2 4,35%
  • Rachel/Lucas

1 2,17%
  • Haley/Lucas

15 32,61%
  • Haley/Jake

1 2,17%
  • Haley/Chase

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welche Paare würdet ihr gerne mal sehen?

So... da wir im Brucas vs Leyton Thread ziemlich vom Thema abgekommen sind eröffne ich jetzt mal einen neuen Thread. Hier könnt ihr euch austoben und darüber spekulieren, was wäre wenn...
    was wäre z.b. passiertt wenn lucas nicht in peyton/brooke sondern in haley verliebt gewesen wäre? oder was wäre wenn nathan sich in brooke verliebt hätte?

also um ehrlich zu sein, hab ich das A***loch nathan geliebt und auch die partyqueen brooke fand ich brilliant. schade eigentlich das jetzt keiner mehr so richtig aus der reihe tanzt. jedenfalls mir persöhnlich hätte das pairing nathan/brooke sehr gut gefallen und würde es auch immer noch. ich finde das ganze naley zeug bräuchte mal etwas mehr pepp. warum kann nicht mal einer der beiden gefühle für jemand anderen entwickeln? oder fremdgehen? also küssen gilt nicht xD na ja schade eigentlich. ich finde haley hätte auch gut zu luke gepasst. um ehrlich zu sein finde ich es verdammt schade, dass nathan nicht wenigstens noch ein bisschen was von einem a*** hat. schade #hm#

Ich hab oben jetzt nur ein paar pare aufgezählt, aber die anderen pairings die mir in den sinn kamen waren einfach völlig absurt.
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von Mischa<3
    ich finde das ganze naley zeug bräuchte mal etwas mehr pepp. warum kann nicht mal einer der beiden gefühle für jemand anderen entwickeln? oder fremdgehen? also küssen gilt nicht xD na ja schade eigentlich.
    Gerade weil das nicht passiert sind Naley ja sowas besonderes und auch ziemlich außergewöhnliches!! Wenn die mir dieses Paar auch noch mit Soapkäsigem "Ich musste nebenraus poppen"-ruinieren, dann brech ich ab! Aber da sie das bisher nicht getan haben, denke ich nicht, dass sie das noch tun würden!

Ständiges Hin und Her haben wir doch wohl ausreichend mit Lucas und seinen Damen...

Ich bin sicher, würden sie Naley zerstören... bräuchten sie Bodyguards! Sowohl die Autoren als auch diejenigen, die "die anderen" spielen!! Ich will gar nicht wissen, welche Art von Beschimpfungen sich Torrey DeVito anhören durfte und mal ehrlich, so schlimm war die nun nicht. Aber sie hassen Nanny Carrie anstatt dass sie Nathan in den Hintern treten - so tickt die Fanbase.

Grundsätzlich könnte ich mir einige Pairings "vorstellen" - wenn die Story anders verlaufen wäre!! Ich mochte Peyton/Nathan ganz gerne... da gabs natürlich wenig Potential, weil ja erst Haley ihn ändern durfte... und Lucas/Haley wäre sicher auch süß, wobei das doch sehr Dawsons-Creek-mäßig daher käme!!

Peyton/Skills hätte auch was...

Brooke/Nathan ... mmh... also wenn sie heute beide noch so wären wie damals wäre das auch recht langweilig, ständig besoffen, arrogant und untreu! Und so wie sie damals waren hätten sie sich gegenseitig auch nichts geben können - aber später... sicher wäre das möglich.

aber brooke ist brooke.. und nicht böse! außerdem ist brooke der bliebteste chara würde ich mal so von erfahrungen her behaupten. das wäre schon was anderes und nathan hat die nanny nun auch nicht wirklich angemacht oder? ich meine sie hat ihn geküsst nicht umgekehrt... na ja er hat sie beim nackt-schwimmen beobachtet. xD das war vll schon etwas heftig, aber er ist auch nur ein mann und sie ist ja nicht die hässlichste.

trotzdem mit broke wäre das was anderes... erstens würde sie sich nicht mehr auf einen ons einlassen und er ka.. aber sie würde nur was mit ihm anfangen wenn sie richtig verliebt wäre und er auch. deswegen.. wenn außerdem nate sich jetzt in broke verlieben würde, dann wäre das einfach so. gegen gefühle kann man nichts machen und klar wären viele sauer und so, aber was kann brooke dafür wenn er sich in sie verlieben würde? eben gar nichts und wer weiß vll würden viele neue lieblinge haben. brooke wird von den meisten geliebt und deswegen... na ja außer von hardcore leyton fans die hassen brooke teilweise auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe warum!?

wenn lucas hingegen was mit haley anfangen würde, dann würden sie ihn hassen! weil lucas steht momentan eh auf wackligen beinen.. aber ich glaube nicht, dass es nur auf ihm ausgetragen werden würde. könnte aber sein, dass wenn naley sich trennen ein paar leute aufhören würden oth zu gucken. und momentan weiß ich auch nicht, aber naley sind wie so ein 50 jahre verheiratetes ehepaar... laaaangweilig!!!!!!
    Pretty Girl & Boyfriend

"Brooke" ist ein fiktiver Charakter, der von Autoren geschrieben wird. Und sie wird sich ganz sicher nicht in Nathan verlieben ;). Das würde ihrer Beliebtheit auch einen gewaltigen Einbruch bringen, denn Haley ist ebenfalls beliebt! Und Naley sind Fanbaseführend. Sicher gibt es Brathan-Shipper... aber OTH ist keine Serie, bei der man experimentieren kann!!

Grey's Anatomie oder Lost oder ... sonst was, Serien mit 20 Mio. Zuschauern... da kann man rumexperimentieren, da wird nichts so viele Verluste mit sich bringen, als das die Serie das nicht überlebt!

OTH mit seinen durchschnittlich 2,7 Mio. Zuschauern lebt von der Fanbase - die ich übrigens immer noch unglaublich finde! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... und ich dachte, ich hätte schon einiges erlebt *lol*! Die Autoren können sowieso niemals alle Fans zufriedenstellen - das geht schon aufgrund des berühmten Triangles nicht.

Da es bei Naley aber nie einen ernstzunehmenden Dritten gab... gibts da auch kein Triangle, dass die Fanbase spaltet! Und wenn, dann wären Laley um einiges realistischer als Brathan, also ich mein... bei aller Sympathie für Sophie/Brooke!! Die hatte in dieser Staffel nicht eine einzige Szene mit James und in Staffel 4 hatten sie die auch nur kurz bevor das Video rauskam und dann einmal danach und dann nie wieder.

Mal ganz abgesehen davon - Nathan ist doch gar nicht fähig, jemand anderen zu lieben! #hm# Deswegen lieben wir ihn ja!! Ob Brucas oder Leyton... steht bis heute nicht fest. Aber Naley wird 100 %ig Endgame sein!!

Nathan war bezüglich der Nanny einfach zu passiv. Wobei ich den ja viel schlimmer fand, nachdem Haley die beiden unter Dusche vorgefunden hat. Dieses schuldbewusste Getue und dann die Lügerei - der hat ja alles noch schlimmer gemacht als es überhaupt war!! Männer...

ach ja ich glaube auch nicht daran xD aber ztrotzdem fänd ich sie würden gut zusammenpasen *gg* klar laley sind viel realistischer... aber wenn haley & lucas zusammen kommen würden, was würde denn dann nathan machen? ja genau.. na ja vll würde er was mit peyton anfangen :D ach ist ja auch egal, denn nathan & haley werden auf jeden fall endgame sein. sie sind auch mehr so ein fiktives paar in einer fiktiven serie. *lol* es gibt ja menge ff's mit den beiden und es ar ja auch nur so eine idee. ich denke daswäre süß, aber es wird nicht passieren und deswegen... brooke könnte nate sowieso nicht so lieben wie sie lucas geliebt hat. deswegen.. ich hoffe immer noch auf eine brucas reunion=)
    Pretty Girl & Boyfriend

In einer Fiktiven Welt kann ich mir so einiges Vorstellen... #pfeifen#

Außerdem kommt doch Owen wieder in Staffel 6 und ... was soll der denn da ohne Brooke?!

O man, es sind Spoiler aufgetaucht... *seufz*

schick mal bitte den link ich hab schon gehört , dass

[spoiler]die nanny xD[/spoiler]

wieder dabei sein sol.. wird sicher witzig :D

weißt du owen ist mir sowas von egal, ich kann ihn eh nicht leiden und ich weiß nicht warum ihn alle so gutaussehend finden!? ich finde er passt gar nicht zu brooke neben ihm sieht sie aus wie ein kleines mädchen. ich will brucas.. schon allein weil wir sonst leyton bekommen und das will ich nicht!
    Pretty Girl & Boyfriend

Ich fand Chase so putzig, der war süß, geradezu unschuldig und der tat Brooke sehr gut meiner Meinung nach! Schade, dass wir nie erfahren haben warum das total auseinander ging. Die hatten was...

Brucas... ich weiß nicht, ich mochte die, die waren süß, die hatten was, aber irgendwie kamen die doch nicht auf einen Nenner. Lucas erscheint mir grundsätzlich sehr "Was willst du eigentlich von mir" in einer Beziehung, der kümmert sich nicht wirklich darum, was seine Partnerin braucht und will. Sobald er glücklich ist, ist alles in Ordnung und für ihn ist dann auch die Beziehung intakt und er sieht eventuelle Probleme der Gegenseite nicht mehr!!

Der hat doch gar nicht kapiert, was Brooke brauchte und wollte ... das konnte er ihr gar nicht geben! Ganz zu schweigen davon, dass sie die meiste Zeit total unsicher war und ich will auf keinen Fall eine Neuauflage dieses albernen Triangles!!

Als Freunde finde ich Brucas um einiges besser, weil effektiver! Sie hat keine Hemmungen zu sagen "Ich brauche ..." und er ist wesentlich selbstloser und einsichtiger!

na ja aber es ist jetzt 4 jahre her, seit sie zusammen waren... deswegen.. ja, okay lucas hat sich nicht wirklich weiterentwickelt, aber ich fand seine beziehung zu brooke ganz toll in dieser staffel. die beiden hatten die besste beziehung.. außerdem stimmt bei chad & sophia einfach die chemie.. die 2 haben was, was sich nicht verleugnen lässt. na ja und ich kann lucas mit peyton gar nicht sehen, weil ich die beiden zusammen einfach nur grausam finde. lucas wird sicher nicht alleine bleiben.. ich könnte aber auch damit leben wenn er wieder mit lindsey zusammen kommt. aber ich bin asolut gegen peyton & lucas, egal was passiert. ich finde er macht einen schlechteren menschen aus ihr. aus brooke hat er damals einen besseren gemacht außerdem werden sie eines tages die welt verändern, gemeinsam. ich denke außerdem, dass brooke nur ein mal richtig verliebt war und das war in lucas. ich glaube sie liebt ihn immer noch... and ever and ever and ever.. und hast du luca gesicht gesehen, als er gesagt hat "i love you too, brooke davis"? seine stimme ist viel weicher geworden so ganz anders.. na ja ich glaube ja die 2 können nicht "nur" freunde sein. aber auch als freunde find ich sie toll. also wie gesagt ich hoffe auf brucas und jetzt mal im ernst, willst du eine leyton reunion?
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von Mischa<3
    na ja aber es ist jetzt 4 jahre her, seit sie zusammen waren... deswegen.. ja, okay lucas hat sich nicht wirklich weiterentwickelt, aber ich fand seine beziehung zu brooke ganz toll in dieser staffel. die beiden hatten die besste beziehung.. außerdem stimmt bei chad & sophia einfach die chemie.. die 2 haben was, was sich nicht verleugnen lässt.
    Ja in Staffel 5 fand ich sie auch super, weil... Freunde! Das funktioniert sehr gut mit Lucas... ich würde den auch als Kumpelfreund jederzeit mit Kusshand nehmen, weil Lucas ist als Kumpel loyal bis dahinaus!

Als Lover/Freund will ich den nicht geschenkt...

Die Chemie zwischen Chopia ist halt sehr... spannend, weil man die Geschichte der beiden kennt. Fand es bewundernswert, dass sie beide profimäßig die ganze Brucas-Story durchgezogen haben, obwohl da die Beziehung schon wieder vorbei war.

na ja und ich kann lucas mit peyton gar nicht sehen, weil ich die beiden zusammen einfach nur grausam finde.
    Grausam nicht, aber langweilig. Das liegt aber daran, dass da einfach nix kommt... ich mein Staffel 1 und dann war's vorbei, dann Staffel 4 und da gefielen die mir auch, die waren süß, nicht so dramatisch, nett anzuschauen ... aber das waren 12 Folgen und danach war wieder alles vorbei und das ständige Geflenne von Peyton in Staffel 5 nervt tierisch!

Ich finds auch extrem lächerlich, dass alle Welt sagt, Lucas wüsste nicht was er will! Also das ist das erste Mal dass der auf mich den Eindruck macht, dass der genau weiß, was bzw. wen er will: Lindsay! Nur kommen sie dann aus wirklich allen Ecken gekrochen und labern solange auf ihn ein bis er es nicht mehr weiß! So immense Drehbuchschwächen wie in Staffel 5 sind wirklich peinlich!

lucas wird sicher nicht alleine bleiben.. ich könnte aber auch damit leben wenn er wieder mit lindsey zusammen kommt. aber ich bin asolut gegen peyton & lucas, egal was passiert. ich finde er macht einen schlechteren menschen aus ihr. aus brooke hat er damals einen besseren gemacht
    Bist du aufm FF unterwegs? Das kommt mir doch jetzt sehr bekannt vor?!
    Ich finde nicht, dass Lucas aus Brooke einen besseren Menschen macht... inwiefern war Brooke je ein schlechter Mensch? Lucas hat ihr das Herz gebrochen...

Er machte aus ihr einen unsicheren Menschen.

außerdem werden sie eines tages die welt verändern, gemeinsam.
    Hä?

ich denke außerdem, dass brooke nur ein mal richtig verliebt war und das war in lucas. ich glaube sie liebt ihn immer noch... and ever and ever and ever.. und hast du luca gesicht gesehen, als er gesagt hat "i love you too, brooke davis"? seine stimme ist viel weicher geworden so ganz anders.. na ja ich glaube ja die 2 können nicht "nur" freunde sein. aber auch als freunde find ich sie toll. also wie gesagt ich hoffe auf brucas und jetzt mal im ernst, willst du eine leyton reunion?
    Es ist mir egal, ob ich Brucas, Leyton oder LL kriege... Hauptsache es bleibt dabei! Hauptsache, dieses angebliche "denial" hat ein Ende, das nervt und macht Lucas wahnsinnig unsympathisch und vor allem unglaubwürdig!

Ich bin kein Leyton-Gegner... ich bin nur kein Leyton-Fan! Aber mit einer brauchbaren und gut geschrieben Storyline lasse ich mir auch Leyton gefallen, wie gesagt, Staffel 4 fand ich die nett zusammen! Nur leider taumeln die halt jetzt schon im 2. Triangle rum und das ist halt schade! Auch wenn ich Lucas in Staffel 5 wirklich frei spreche... der arme Kerl tut mir total leid! Das ist das erste Mal *lol*

Ich denke Brucas kommt nicht mehr wieder...

Und nein, ich denke nicht, dass Lucas der einzige war, den sie je geliebt hat nur... wir haben keinen anderen gesehen, durch den Zeitsprung. Brooke war verliebt in Chase... aber dann kamen die 4,.5 Jahre und Chase war weg - was nicht unlogisch oder so ist, ich mein, da kam das College und das Leben. Aber ich sehe bei Brooke keine Lucas-Lastigkeit mehr.

Als sie Angie hatte, kam halt der Familiensinn... und Lucas war da. Das war zuckersüß, aber ich sah da keine Spannung a la "O ich will und liebe dich". Gerade deswegen finde ich es so süß!

Mir wäre es am liebsten, wenn Lucas den Lindsay-Kurs beibehält... aber ich denke, es wird auf Leyton rauslaufen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte