So... da wir im Brucas vs Leyton Thread ziemlich vom Thema abgekommen sind eröffne ich jetzt mal einen neuen Thread. Hier könnt ihr euch austoben und darüber spekulieren, was wäre wenn...
was wäre z.b. passiertt wenn lucas nicht in peyton/brooke sondern in haley verliebt gewesen wäre? oder was wäre wenn nathan sich in brooke verliebt hätte?
also um ehrlich zu sein, hab ich das A***loch nathan geliebt und auch die partyqueen brooke fand ich brilliant. schade eigentlich das jetzt keiner mehr so richtig aus der reihe tanzt. jedenfalls mir persöhnlich hätte das pairing nathan/brooke sehr gut gefallen und würde es auch immer noch. ich finde das ganze naley zeug bräuchte mal etwas mehr pepp. warum kann nicht mal einer der beiden gefühle für jemand anderen entwickeln? oder fremdgehen? also küssen gilt nicht xD na ja schade eigentlich. ich finde haley hätte auch gut zu luke gepasst. um ehrlich zu sein finde ich es verdammt schade, dass nathan nicht wenigstens noch ein bisschen was von einem a*** hat. schade #hm#
Ich hab oben jetzt nur ein paar pare aufgezählt, aber die anderen pairings die mir in den sinn kamen waren einfach völlig absurt.