+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sophia & James?

ein wunder, dass das hier noch nicht gepostet wurde xD aber was haltet ihr von den gerüchten? denkt ihr da ist was dran?

Sophia & James arrive together at LAX airport in Los Angeles 05.05.08

na ja auf den fotos ist jetzt ncht wirklich zuneigung zu erkennen, aber die gerüchte hängen ja auch schon seit dezember in der luft ;-)

also fändet ihr die beiden als paar gut oder eher weniger?
    Pretty Girl & Boyfriend

Laut eigenen Aussagen sind sie nur Freunde - bisher gibts auch keine Fotos die das Gegenteil beweisen... sollten sie doch mehr sein, sei es ihnen gegönnt... allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das hilfreich für die Chad/James-Freundschaft ist *lol*

Angeblich datete James Lafferty auch andere Mädels während die Gerüchte mit ihm und Sophia schon brodelten.

Also solange da keiner "JA!" sagt und kein Foto auftaucht dass mehr als einen gemeinsamen LAX Aufenthalt zeigt, glaube ich den beiden einfach mal, dass sie Freunde sind!!

Wie gesagt, wenns mehr ist... auch schön

na ja aber warum sollte chad was dagegen haben? schließlich ist er ja verlobt xD
    ich find es allerdings total erstaunlich, dass das dann schon der 3. co-star wäre mit dem sie was hat. na ja... ich hoffe mark ändert im fall der fälle dann nicht die ganze storyine wie er es ja bei sophia & chad gemacht hat... *lol* ja ich liebe brucas & brathan auch, aber das wäre doch schon etwas unrealistisch, wenn brooke sich plötzlich unsterblich in nate verlieben würde. oder nate in sie... na ja egal angeblich ist james die größte männliche **** in ganz wilmington.. lol und alle leute regen sich jetzt über sophia auf, sagen, dass sie ne schlampe ist und ihre beine nicht geschlossen halten kann. angeblich ist sie auch karrieregeil und will mit dieser "beziehung" nur in die schlagzeilen. na ja ich find es ehrlich gesagt erstaunlich wie viel hass manche leute für sie aufbringen ohne sie zu kennen. oO jedenfalls denke ich nicht, dass james mit seinen 22 momentan umbedingt der richtige für sie ist, denn angeblich muss er sich noch mächtig austoben. (mit irgendwelchen fans, anderen weibern.. etc.) ich glaube auch erst an eine beziehung wenn wir eindeutige beweise, wie z.b. kussfotos bekommen. aber ich finde schon, dass sie zusammenpassen würden. (optisch) na ja deswegen wäre ja eigentlich schön für beide sesshaft zu werden und da sie bei oth jetzt nicht so wirklich viel miteinander zu tun haben, sehe ich auch kein besonders großes problem wenn sie sich trennen sollten. mark hat ja außerdem auch gesagt, dass sophia sich gegenüber chad sehr professionell verhalten haben soll und dass sie nie irgendeine szene verweigert hat. also seh ich da in der beziehung kein problem. trotzdem wenn jameswirklich so ein ausgefülltes sexleben hat, wie gesagt wird, dann sollte sophia vll die finger von ihm lassen.. ich sag nur zwei wörter chad/paris oO
    ja ja trotzdem falls sie wirklich verliebt sein sollten, wünsche ich ihnen nur das beste.. wie gesagt, sehen sie auf jeden fall gut zusammen aus, hot!
    Pretty Girl & Boyfriend

Gott... also was die bei JustJared schreiben darfst de aber nicht so ernst nehmen :D

Ich bin mir ganz sicher, dass Sophia und Chad es anfangs schwer hatten, Brucas zu spielen, weil die Beziehung fing ja erst richtig an als die schon wieder getrennt waren!! Und je nachdem was da wirklich passiert ist, stelle ich mir das schon hart vor... zumal seine Neue auch ne Dauerrolle als Cheerleader in der Serie hatte!

Ich denke nicht, dass Chad was "dagegen" hätte... aber ich wollte ehrlich gesagt nicht meinen Ex-Mann mit einer guten Freundin zusammen sehen... und soweit ich weiß sind Chad und James recht gute Freunde.

Ob James Lafferty nun die Weiber vernascht wie nix oder nicht ... das ist mir sowas von... #hm# ...der ist 22, sieht super aus und hat keine Verpflichtungen! Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Und sie sagen alle, er wäre ein lieber Kerl... also solange er nicht arrogant Herumstolziert und sich mit Eroberungen brüstet, kann der das machen, solange er will oder... solange bis er die 1 trifft.

Und was sie Storyline angeht - Brucas war keine so große Veränderung, es ist ja nicht so, dass die aus dem Nichts gekommen wären, die gabs ja auch in Staffel 1 schon! Das war durchaus glaubwürdig. Und da Chad ja auch sein Cheerleadergirlie nicht bekommen hat... würden sie auch sicher nicht Naley zugunsten von Brathan opfern - wie bereits gesagt, die Fanbase.

Und Naley hat die Stärkste...

ja das denke ich ja auch, dass james sich mit seinen 22 austoben kann. aber wenn er und sophia zusammen sein sollten, dann fänd ich das ziemlich a***ig von ihm... na ja aber vll sind das ja auch nur gerüchte. angeblich sollen sie ja auch beim küssen und händchenhalten beobachtet worden sein und sie war immerhin beim charitygame wo sie das letzte mal war, als sie noch mit chad zusammen war. also ka. es könnte schon was dran sein, aber sie bestreiten es beide und es sind ja jetzt auch schon über 1 monat keine neuen bilder mehr aufgetaucht. trotzdem, ich freu mich für die beiden, falls sie zusammen sein sollten. vll wird der gute james ja dann sesshaft. ich finde auf einem der bilder sieht er so aus als würde er gleich heulen *lol*
    Pretty Girl & Boyfriend

Ich denke es sind Gerüchte #hm#

Es fällt mir so spontan gar kein Grund ein, warum die das geheim halten sollten und wenn sie's wirklich geheim halten wollten, dann würden sie solche Bilder auch vermeiden!!

Auch sehe ich keinen Grund, warum Männlein und Weiblein nicht tatsächlich nur befreundet sein können *lol*! Ich meine, James hat sich Jahre lang einen Trailer mit Joy geteilt - da werden die ja auch nicht täglich rumgerammelt haben nur weil sie oft zusammen waren #lachen#

vll nicht täglich aber wöchentlich xD

nein mal im ernst.. ich gehe auch erst mal davon aus das es gerüchte sind.. aber es gibt schon ne menge paare die gemeimhalten, dass sie zusammen sind und vll wollen sie ja auch für sich sein, ohne das die presse die ganze zeit ihre nase dabei hat. ich meine penn & blake (gossip girl) oder auch brad & angelina haben es auch geheim gehalten und behauptet sie wären nur freunde... und dann sind kussfotos aufgetaucht. aber na ja, ich denke wenn die dreharbeiten wieder anfangen, dann gibt es bestimmt neuigkeiten und so lange werden wir dann wohl warten müssen. das einzige was ich komisch finde ist, dass sie auf den bildern noch nicht mal wie freunde aussehen... sie starren auf fast allen bildern aneinander vorbei und reden nicht... ka xD sind sie eigentlich mit getrennten autos gefahren? na ja egal. ich finde auf den bildern sieht es so aus als würden sie sich gar nicht kennen. *lol*
    Pretty Girl & Boyfriend

Boah ... jetzt hat der meinen Beitrag gefressen!! #hauen#

Also, diese Gerüchte sind nicht neu... die gibt es schon seit Monaten! Demzufolge wird da nix neues "kommen, wenn die wieder anfangen zu drehen", weil da kam auch das ganze letzte halbe Jahr nichts.

Ich find die sehen normal aus wie sie da stehen #hm#

Ich gluck doch nach nem Stundenlangen Flug auch net an meiner Freundin rum, jeder steht da und wartet aufs Gepäck und das wars.

na ja... aber wenn sie wirklich zusammen sein sollten, dann wird es schon neuigkeiten geben. und wenn es keine gibt, dann bedeutet das wohl, dass da nichts ist außer freundschaft! in dem fall sind keine neuigkeiten dann auch welche ;-)
    Pretty Girl & Boyfriend

Dann rechne mal mit KEINEN Neuigkeiten ;)
    Wie gesagt - altes Gerücht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte