eben es ist schon alt... das hängt seit dezember in der luft und immer noch scheint es nicht geklärt xD also *lol*
eben es ist schon alt... das hängt seit dezember in der luft und immer noch scheint es nicht geklärt xD also *lol*
Pretty Girl & Boyfriend
Gerüchte werden nie geklärt... deswegen nennt man sie Gerüchte ... #pfeifen#
also ich habe auch gehört das sie nur freunde seien sollen aber man weiß ja nie #hm#
Sophia ist wieder mit James zusammen, hab ich gestern erfahren. Chad Michael Murray hat es in einem Interview mit dem CW ausgeplappert.
Hier findet ihr Bilder von Sophia & james am Wilmington Airport: ~Klick~One Tree Hill actress Sophia Bush has ex-husband (and costar) Chad Michael Murray to thank for spilling the beans.
In an interview with CW Channel 11 News, Chad talked about his divorce with Sophia and her current relationship with another costar of theirs, James Lafferty.
Chad shared, ?[Sophia and I] both professional and mature enough to get through it. Now, it?s just easy. She?s got James, and James and I are friends. It?s just a little tight group in Wilmington (North Carolina).?
Quelle
Weiter oben hat jemand geschrieben, das wäre schon der 3. OTH Star den Sophia hat. Also ausser Chad Michael und James ist mir noch keiner bekannt, mich würde ja interessieren wer der 3. ist mit sie was hatte... !?
One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:
"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"
Meine Homepage
http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/
Warum sagen sie nicht einfach, das sie zusammen sind? Warum diese Geheimniskrämerei? #hm# #hm#
Vielleicht um zu verhindern, dass es zum zweiten Chopia wird... denk ich mir.
Oder einfach, weil Sophia nicht wollte das die Welt erfährt das sie sich schon wieder einen vom Set geangelt hat.
Mir soll's aber auch egal sein..ich glaub die beiden werden "glücklich" zusammen. :D
Vielleicht möchten die Beiden auch einfach etwas Privatsphäre haben!? Ich glaube auch nicht, dass wir das in Nächster Zeit so genau erfahren werden. Aber es gibt schon ein paar Fotos von den Beiden und auch ein Interview von Chad, in dem er sagt, dass er glücklich darüber ist, das Sophia jetzt James hat! (ich muss nochmal nachgucken, wo das Interview war, sorry!)
Ich hätte auch gerne ein paar mehr Bilder von den Beiden, aber ich denke nicht, das es so viele geben wird. Mal sehen, man sarf die Hoffnung ja nie aufgeben ;)