Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Staffel 3?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

10 71,43%
  • Gut

4 28,57%
  • Mittelprächtig

1 7,14%
  • Weniger gut

0 0%
  • Schlecht

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fazit One Tree Hill Staffel 3

Original von Maryton
    Ist weder positiv noch negativ gemeint, aber jeder hat seine Meinung, die man akzeptieren sollte und nicht immer weiter zerreißen!
    Genau das ist der Sinn einer Diskussion ;)

Jaaa, ich habe nicht die gleiche Meinung bei OTH wie andere, aber das ist ja auch gut so :D
    Sonst wäre es langweilig, ja

Natürlich bestht hauptsächlich OTh aus den Personen, aber hier ist der Thread "Fazit" und da gehört komplett One tree Hill und die 3. Staffel dazu! Z. B. auch Karen, Keith, Deb, Dan, Rachel, Ellie... Einfach die gesamte 3. Staffel - ist ja auch logisch :D
    ... muss ich also nicht weiter erläutern :p
    Und ich hab zu allen einen Kommi abgegeben ;)
    Aber genau aus sowas entstehen Diskussion und eigentlich sollte das gewünscht sein... oder?! :-?

Dies ist ja eine persönliche Meinung von dir, was ich auch gut finde! Klar, so würden die meisten reagieren, aber ich muss leider wieder meinen Senf dazu geben: Ich finde Peyyton hat zwar scheiße gemacht, aber ich kann es irgendwie verstehen... #hm#
    Das war jetzt auch die Opferperspektive von mir. Nicht die des Täters!! Das sind 2 unterschiedliche Sachen, die man halt beide analysieren sollte - wenn man schon analysiert!! Find ich halt... #pfeifen#

Ich fand das in Staffel 1 sehr gut und sehr stark dass Peyton sich für Brooke entschieden hat. Denn wie gesagt, ich stelle mir eine solche Situation sehr hilflos vor. Einerseits willst du natürlich nicht verletzen, andererseits weißt du aber, wenn du deine Gefühle ausleben willst, dann WIRST du verletzen!! Das ist eine Zwickmühle und im Grunde kann ich niemanden verurteilen, der den Gefühlen dann nachgibt.

Ich finds dann halt nur verlogen, wenn derjenige am Ende als Opfer dasteht... das geht nicht. Wenn ich sowas durchziehe, dann muss ich damit leben, dass ich eben betrogen habe. Ich habe es wissentlich getan und dann habe ich kein Recht, Vergebung zu erwarten! Ich kann darauf hoffen, ich kann darum bitten, aber flennend aufm Bett rumliegen und mir selbst leid tun, das ist ein NoGo für mich!!

dass er auf Peyton steht und in der 1. Staffel sieht man schon, dass da was ist nur der Anschubs fehlt bei den Beiden .... und dann ist Brooke da...!
    Als beste Freundin muss man doch so was merken!?
    Naja, da fangen die Spekulationen und verschiedenen Ansichten wiedder an....
    Och, ich denk da stimme ich dir halbwegs zu.
    Allerdings hatte ich immer so bisschen das Gefühl, Brooke nahm das nicht wahr, weil sie es nicht ernst nahm. Peyton befand ich ja schon im größten Emotionsdrama - warum auch immer - da wollte Brooke einfach nur Spaß haben!!

Die hat durchaus gemerkt, dass da was ist bei LP (siehe 1.07) ... aber danach kam nichts mehr von Peyton. Da hätte Peyton ehrlich sein sollen, gleich danach und sagen sollten "Da ist was, aber ich weiß noch nicht was" anstatt das alles abzutun!! Brooke ist ihr ständig nachgerannt und hat gefragt, was ist los usw. usw. Natürlich hat die in dem Moment nicht mehr mit LP gerechnet, weil das war da schon TABU!!

Aber jetzt mal abgesehen von den Mädels, Lucas war doch viel schlimmer. Will Peyton, blitzt ab, macht mit Brooke rum, will Spaß, kann Peyton wieder haben und entscheidet sich für Brooke und macht dann mit Peyton rum!! Das find ich in Staffel 1 viel viel schlimmer als Peytons Verhalten!! [-(

Als Peyton - Fan sieht man die Szenen mit Peyton ganz anders als Brooke - Fan und genauso ist das bei den Haley - Fans... Ich verstehe auch nicht immer alles bei Haley und kann da nicht richtig mitfühlen, daher kann ich bei ihr auch nicht viel beurteilen, denn zu ihrem Charakter hab ich keinen Draht sozusagen :D
    Das Problem hab ich weniger, denke ich.
    Ich bin weder ein Peyton noch ein Brooke FAN! Ich find Brooke unterhaltsamer, weil nicht so anstrengend, aber die geht mir zeitweise auch aufn Zeiger! Und ich kann durchaus beide Seiten sehen bzw. versuchen, mich da reinzuversetzen!!

Nur als Zuschauer, wo ich halt beide Seiten immer sehe - da war Peytons Verhalten am Ende der 3. Staffel ein absoluten NoGo und das kann ich nicht verstehen und nicht gutheißen. Das fand ich verlogen und berechnend. Richtig mies.

Haleys Verhalten genau - heute ist sie mein Liebling, dank der Autoren und der völlig verkorksten Staffel 5 für Nathan, aber das war sie nicht immer. Ich mochte sie, ja, aber ich fand nicht alles gut was sie so getan hat. Auch heute nicht - wobei Staffel 6 natürlich außen vor, weil da tut sie ja nix... *seufz*

Das Resultat ist halt nur, als Fan, dass man in der Regel - selbst wenn man etwas nicht gut findet was der "Liebling" tut - am Ende trotzdem noch die Sympathie empfindet.

Ich sehe auch keine Notwendigkeit, immerzu alles zu verteidigen, wenn einer meinen "Liebling" angreift (nicht unbedingt auf OTH bezogen, generell).

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    @ Naley:

Ok ok... :p

Ich verstehe deine Meinung auch voll und ganz!

Finde es echt bewundernswert, wie du auch zu allem deinen "Senf" dazugeben kannst?! :D
    Also, ich mein das nicht böse, sondern positiv!

Wie oft hast du OTH denn schon gesehen?!
    Mehr als einmal?

Ich meine damit, du gibst nicht nur dein Urteil ab: Die Serie ist gut oder blöd, sondern du kannst das alles richtig gut begründen und analysieren :p

Nur als Zuschauer, wo ich halt beide Seiten immer sehe - da war Peytons Verhalten am Ende der 3. Staffel ein absoluten NoGo und das kann ich nicht verstehen und nicht gutheißen. Das fand ich verlogen und berechnend. Richtig mies.
    Ist schon ein NoGo, aber wie schon öfters gesagt: Verste ich sie irgendwie auch :p

Aber jetzt mal abgesehen von den Mädels, Lucas war doch viel schlimmer.
    Da muss ich dir Recht geben!
    Dieser Lucas #motz#

Original von Maryton
    Finde es echt bewundernswert, wie du auch zu allem deinen "Senf" dazugeben kannst?! :D
    Also, ich mein das nicht böse, sondern positiv!
    Danke

Wie oft hast du OTH denn schon gesehen?!
    Mehr als einmal?
    Mh, ich schau das nicht immer so am Stück ... ich schau nur bestimmte Folgen :D
    Hauptsächlich halt NH-Folgen, aber da sind die anderen ja auch drin!!

Komplett durch bisher 1 x ... aber ich glaub ich hab alle Folgen mehr als 1 x gesehen!!

Ich meine damit, du gibst nicht nur dein Urteil ab: Die Serie ist gut oder blöd, sondern du kannst das alles richtig gut begründen und analysieren :p
    Ich mach das gerne
    Also diskutieren.

Ist schon ein NoGo, aber wie schon öfters gesagt: Verste ich sie irgendwie auch :p
    Na ja, da leider nicht - ist traurig irgendwie, weil ich deswegen halt so gar nicht sagen kann "Ja, aber..." - geht nicht. Peyton haben sie mir ruiniert damit. #hm#

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Peyton haben sie mir ruiniert damit.
    Wenn ich kein Peyton - Fan wäre, würde ich vllt. das selbe sagen können!

Weiß eigentlich gar nicht wie ich zu einem Peyton - Fan wurde?! #hm#
    Aber sie war mir in der 1. Folge am symphatischsten und die Geschichte um sie war für mich am interessantesten :D

Habe OTh auch nur 1 x bisher gesehen, aber habe vor alle Folgen nochmal zu schauen und vllt. ändern sich dann einige Sichtweisen wieder #hm#

Aber im April schau ich endlich die 5. Staffel nochmal komplett auf deutsch und dann kann ich über die Staffel aktuell auch gaaaanz viel diskutieren :D

Mmh, zu der 3. Staffel hab ich aber vorerst nicht mehr viel zu sagen zurzeit :p

Ja, einem Fan ALLES zu ruinieren ist schwer... "Charmed" hat das geschafft - bei mir.

Aber dazu reicht sowas nicht aus... ein deppertes Triangle #lachen#

Ich mein, Nathan war mein Liebling - heute ist er es nicht mehr, ABER ich bin lange lange kein Nathan-Gegner *lol*!!

Newport Manager
    Original von Naley
    Peyton Sawyer ist bei mir seit der 3.21 total unten durch. Die wollte ich als Freundin geschenkt nicht haben!!

Ich war zwar nie ein Fan von ihr, aber ich hatte auch nie was gegen sie... auch nicht in Staffel 1 mit dem Betrug usw. usw. war alles okay. Nicht gut, aber okay, nix was ich ihr ewig nachtragen würde.

Am anfang fand ich Peyton noch ganz süß und sie tat mir leid...aber mitlerweile find ich marissas nerv dramen garnichts gegen peytons!!

Aber das Ende der 3. Staffel das war... tödlich!!

Original von Maryton
    Klar,
    1. weil es dann vllt. noch eher eine Chance für Leyton gibt und
    2. hat sie es sich endlich mal von der Seele gesprochen!
    Das sind deine Gründe warum du froh drum warst?! #8o#

Selbst mir, die es nicht gut findet, würden da Gründe einfallen, warum ich es verstehen könnte - DIESE gehören nicht dazu!!

Wenn sie ihre Seele erleichtern will, soll sie zur Beichte gehen!

voll und ganz deiner meinung...eher würde ich mir die zunge abschneiden als soetwas meiner besten freundin zu sagen!

Auch wenn man es eigentlich nicht sagen will und nichts machen will, kann man manchman nicht anderes handeln! Wieso immer auf andere Rücksicht nehmen, wenn es selbst einem schlecht geht?
    Weißt du, das ist das, was ich an Peyton absolut nicht leiden kann, ihr grundloser, rücksichtsloser Egoismus! "Mir gehts schlecht, also lass ich das an anderen aus, dann tu ich mir ganz schrecklich selbst leid und am Ende spiele ich das Opfer" - das macht sie in Staffel 3/4 und in der 5!

Immer auf andere rücksicht nehmen?wann tut sie das schonmal?im übrigen hast du freunde?bei den aussagen möcht ich nicht dazu gehören...ich kann bei meiner besten freundin sagen das ich ihr meinen mann nackt ins bett legen würde und auch wenn sie ihn wahnsinnig sexy findet(über sowas reden wir offen)weiß ich 100%ig das sie ihn niemals anfassen würde...denn ihr ist unsere freundschaft weit aus wichtiger als sowas....genau wie mir...

Es ist nicht Brookes Schuld, dass es Peyton schlecht geht - im übrigen gings ihr auch nicht schlecht. Kaum dass sie auf Brookes Kosten ihr Gewissen erleichtert hatte, war es kein Problem mehr für sie, in Lucas' Nähe zu sein!!

Und das ist für mich diese Sache mit der Ehrlichkeit. Es gibt Leute, sie sagen, man muss/soll um jeden Preis ehrlich sein, das sehe ich nicht so. Wenn ich nur ehrlich bin, um mein Gewissen zu erleichtern, dass ist das egoistisch und nicht rücksichtsvoll und nichts Gutes.

Klar, Brooke ist ihre beste Freundin (was ich manchmal auch nicht verstehe), aber gegen Gefühle kann man nichts machen! #hm#
    Man du schockst mich ja heut #8o#

Ja auf jedenfall mich auch...gegen gefühle kann man sehrwohl etwas machen...sie einfach ertragen und versuchen sie auszuschalten...ich habe das durch und konnte sehrwohl etwas gegen meine gefühle machen,an meine freundschaft denken und an die gefühle von ihr!!sie hat es nie erfahren und er auch nicht und so lief alles wohlgesonnen weiter!!

Sprich, wenn du dich in den Lover deiner besten Freundin verliebst, dann rennst du los, machst dich an ihn ran, lässt die Freundschaft saußen ... Hauptsache du bist glücklich?! Weil gegen Gefühle kann man ja nichts machen?!

Ich sag ja..bin froh das sie nicht meine freundin ist :p

Aber Brookes Reaktion ihr eine zu scheuern kann ich auch sehr gut nachvollziehen #pfeifen#
    Diese Freundschaft war für mich ab der 3.21 erledigt.
    Alles was danach kam, fand ich nur noch verlogen und lächerlich. Niemand verzeiht so etwas - ZWEIMAL!! Das ist Hochverrat. Das ist sauschlecht geschrieben... ganz zu schweigen davon, WIE sie es dann gekittet haben!! /
    Ja auf jedenfall...einmal ok kann man verzeihen auch wenn es lange brauchen wird...aber zweimal never ever....da weiß doch jeder normale mensch das dies niemals eine so dicke freundschaft war wie angenommen
    http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452

Meldet euch an;) total süß die Dinger!!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Habe die 3. Staffel in genau 24 Stnden geschaut ^^ Konnte einfach nicht aufhören:P
    Also ich finde die 1. Hälfte der Staffel ist echt toll vorallem die Sache mit Brucas. Ab Folge 15 wo die Zeitkapsel geöffnet wurde war alles nur noch ein großes Drama. Jimmie Edward und der Ammoklauf, Keith wird von Dan getötet, Brooke und Peytons Freundschaft und vorallem halt das Ende. Und wenn man die Serie wirklch aufmerksam guckt dann geht es ab Folge 15 richtig auf die Psyche. Da ich krank bin habe ich es echt so schnell geguckt und mich logischer Weise sau reinversetzt das ich kaumw as um mich herum mitbekommen habe. Und man steigert sich echt rein. Also wie gesagt der Anfang war seeeehr gut aber um Schluss geht es verdamt auf die Psyche. Ich werde mit der 4. Staffel erstmal warten :D

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2