Original von Naley
Peyton Sawyer ist bei mir seit der 3.21 total unten durch. Die wollte ich als Freundin geschenkt nicht haben!!
Ich war zwar nie ein Fan von ihr, aber ich hatte auch nie was gegen sie... auch nicht in Staffel 1 mit dem Betrug usw. usw. war alles okay. Nicht gut, aber okay, nix was ich ihr ewig nachtragen würde.
Am anfang fand ich Peyton noch ganz süß und sie tat mir leid...aber mitlerweile find ich marissas nerv dramen garnichts gegen peytons!!
Aber das Ende der 3. Staffel das war... tödlich!!
Original von Maryton
Klar,
1. weil es dann vllt. noch eher eine Chance für Leyton gibt und
2. hat sie es sich endlich mal von der Seele gesprochen!
Das sind deine Gründe warum du froh drum warst?! #8o#
Selbst mir, die es nicht gut findet, würden da Gründe einfallen, warum ich es verstehen könnte - DIESE gehören nicht dazu!!
Wenn sie ihre Seele erleichtern will, soll sie zur Beichte gehen!
voll und ganz deiner meinung...eher würde ich mir die zunge abschneiden als soetwas meiner besten freundin zu sagen!
Auch wenn man es eigentlich nicht sagen will und nichts machen will, kann man manchman nicht anderes handeln! Wieso immer auf andere Rücksicht nehmen, wenn es selbst einem schlecht geht?
Weißt du, das ist das, was ich an Peyton absolut nicht leiden kann, ihr grundloser, rücksichtsloser Egoismus! "Mir gehts schlecht, also lass ich das an anderen aus, dann tu ich mir ganz schrecklich selbst leid und am Ende spiele ich das Opfer" - das macht sie in Staffel 3/4 und in der 5!
Immer auf andere rücksicht nehmen?wann tut sie das schonmal?im übrigen hast du freunde?bei den aussagen möcht ich nicht dazu gehören...ich kann bei meiner besten freundin sagen das ich ihr meinen mann nackt ins bett legen würde und auch wenn sie ihn wahnsinnig sexy findet(über sowas reden wir offen)weiß ich 100%ig das sie ihn niemals anfassen würde...denn ihr ist unsere freundschaft weit aus wichtiger als sowas....genau wie mir...
Es ist nicht Brookes Schuld, dass es Peyton schlecht geht - im übrigen gings ihr auch nicht schlecht. Kaum dass sie auf Brookes Kosten ihr Gewissen erleichtert hatte, war es kein Problem mehr für sie, in Lucas' Nähe zu sein!!
Und das ist für mich diese Sache mit der Ehrlichkeit. Es gibt Leute, sie sagen, man muss/soll um jeden Preis ehrlich sein, das sehe ich nicht so. Wenn ich nur ehrlich bin, um mein Gewissen zu erleichtern, dass ist das egoistisch und nicht rücksichtsvoll und nichts Gutes.
Klar, Brooke ist ihre beste Freundin (was ich manchmal auch nicht verstehe), aber gegen Gefühle kann man nichts machen! #hm#
Man du schockst mich ja heut #8o#
Ja auf jedenfall mich auch...gegen gefühle kann man sehrwohl etwas machen...sie einfach ertragen und versuchen sie auszuschalten...ich habe das durch und konnte sehrwohl etwas gegen meine gefühle machen,an meine freundschaft denken und an die gefühle von ihr!!sie hat es nie erfahren und er auch nicht und so lief alles wohlgesonnen weiter!!
Sprich, wenn du dich in den Lover deiner besten Freundin verliebst, dann rennst du los, machst dich an ihn ran, lässt die Freundschaft saußen ... Hauptsache du bist glücklich?! Weil gegen Gefühle kann man ja nichts machen?!
Ich sag ja..bin froh das sie nicht meine freundin ist :p
Aber Brookes Reaktion ihr eine zu scheuern kann ich auch sehr gut nachvollziehen #pfeifen#
Diese Freundschaft war für mich ab der 3.21 erledigt.
Alles was danach kam, fand ich nur noch verlogen und lächerlich. Niemand verzeiht so etwas - ZWEIMAL!! Das ist Hochverrat. Das ist sauschlecht geschrieben... ganz zu schweigen davon, WIE sie es dann gekittet haben!! /