Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

54 38,30%
  • Note 2

63 44,68%
  • Note 3

17 12,06%
  • Note 4

5 3,55%
  • Note 5

2 1,42%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: 2x01 Kein Weg zurück | The Distance

O.C.'s Lebende Legende
    Das Haus der Cohens ist voll von spärlich bekleideten Bauarbeitern, die gerade dabei sind das Haus von Sandy und Kirsten umzubauen. Obwohl die Bauarbeiten noch etwa 6 Wochen andauern sollen, bleiben die Cohens, bei denen es heftig kriselt, im Haus wohnen. Kirsten ist sauer auf Sandy, weil der so gelassen über das Ausreißen von Seth denkt. Sie bittet ihn darum, Seth nach Hause zu bringen.

Summer und Marissa liegen währenddessen am Pool des neuen Landhauses von Julie und Caleb. Sie relaxen, während der Gärtner, DJ, sie beobachtet. Das Gespräch führt zu Seth. Summer sagt sie sei bereits über ihn hinweg, kann sich aber im Moment nicht vorstellen einem anderen Mann nahe zu kommen, auch nicht ihrem neuen Freund Zach.

Theresa bringt Ryan, der aus finanziellen Gründen einen Job als Bauarbeiter annehmen musste, zu seinem neuen Job. Dabei wird schnell klar, dass die beiden eigentlich nur des Babys wegen zusammen sind.

Caleb fürchtet sich vor der D.A, erzählt aber Julie nicht von seiner Angst. Sie wundert sich sehr über ihn.

Kirsten kommt vom Einkaufen nach Hause und entdeckt dabei am Kühlschrank die Karte von ?Chrismukkah?, auf der die ganze Familie noch vereint war. Sie blickt auf die Nummer von Lukes Vater in Portland und entschließt sich da zu dort anzurufen.

Luke nimmt das Telefon ab. Es ist Kirsten, sie will mit Seth sprechen, der schon seit einigen Wochen bei den Ward´s lebt. Doch der weigert sich nach Hause zurück zu kommen, sollte Ryan nicht ebenfalls wieder nach Newport ziehen.

Als Sandy in die Küche kommt entdeckt er die verzweifelte Kirsten und sagt deshalb das geplante Essen bei Jimmy und Hailey ab.

Ryan verlässt das Baugelände. Er entdeckt Sandy und beide sind froh sich endlich wieder zusehen. Sandy erzählt Ryan, dass er nach Portland fliegt um Seth nach Hause zu bringen. Er gibt Ryan ebenfalls ein Ticket und bittet ihn Seth in Portland umzustimmen und nach Hause zurückzukehren. Ryan weiß nicht, ob er das Angebot annehmen soll, behält das Ticket aber erst einmal.

Ryan starrt an die Zimmerdecke. Er denkt an Seth und an Newport und dass er nicht nach Chino gehört. Die Cohens brauchen ihn?Theresa sieht Ryans Flugticket und rät Ryan nach Portland zu fliegen. Er versucht jedoch der Unterhaltung aus dem Weg zu gehen und geht zur Arbeit.

Sandy trifft Caleb in einer Garage und dieser teilt ihm mit, dass er die Vermutung hat, dass sein Haus seine Arbeit und alles andere verwanzt sei. Doch Sandy beruhigt Caleb, er sagt er habe nichts von der D.A gehört.

Seth und Luke kehren von der Arbeit zurück. Lukes Vater sagt ihnen sie hätten einen Gast. Es ist Sandy Cohen. Seth freut sich innerlich seinen Vater endlich wieder zu sehen.

Jimmy und Marissa wollen bei den Cohens zu Abend essen. Marissa fragt Kisten ob sie in letzter Zeit mit Seth oder Ryan gesprochen habe. Sie geht zum Poolhaus und will hineingehen. Aber sie kann es nicht. Zu sehr schmerzt sie der Gedanke an Ryan.

Die Spannung zwischen Seth und Sandy wächst am Abendbrottisch in Portland. Doch Sandy schafft es nicht Seth davon zu überzeugen, zurück nach Newport zu kommen. Seth verlässt den Tisch.

Marissa ruft Ryan an, doch als er abnimmt bringt sie keinen Ton heraus. Doch Ryan weiss genau wer es ist und beide schweigen sich einen kurzen Moment durchs Telefon an.

Am nächsten Morgen entschuldigt sich Sandy bei Lukes Vater, als Seth zu ihnen stößt. Doch bevor Seth den zweiten Streit beginnt, gibt Sandy auf. Er sagt seinem Sohn, dass er das machen sollte was er für richtig hält. Seth ist dankbar und umarmt seinen Vater.

Ryan packt seine Sachen. Er hat sich dazu entschlossen nun doch nach Portland zu fahren. Theresa ist besorgt, dass Ryan nie wieder zurückkommen wird.

Julie läuft zu Marissa an den Pool, um ihr mitzuteilen, dass sie gleich zum Sport losmüssen. Marissa weigert sich jedoch ihre Mutter zu begleiten. Julie fragt was denn los sei und auf diese Frage hin rastet Marissa völlig aus und verschwindet im Haus.

Sandy will gerade das Haus der Ward´s verlassen, als er Ryan aus einem Taxi aussteigen sieht. Er dankt ihm, dass er gekommen ist.

Summer bringt Seths Sachen zu den Cohens zurück. Sie erzählt Kirsten, dass es das Beste ist, was sie tun an und Kirsten gibt zu, dass sie genauso handeln würde, wenn es nicht gerade um ihren Sohn gehen würde. Summer bringt die Sachen in Seths Zimmer und verabschiedet sich von ?Captain Oats?, Seths Spielzeugpferd.

Wieder erwarten Seth und Luke ein Gast ? Ryan. Sie sind froh ihn zu sehen. Ryan entschuldigt sich Seth dazu getrieben zu haben Newport zu verlassen.

Julie hat Jimmy zu sich gerufen um über Marissas Verhalten zu sprechen. Doch beide sind ratlos. Jimmy sagt er versuche alles um die Sache mit Marissa zu klären.

Luke, Seth und Ryan spielen gerade Vidoespiele, als Theresa anruft. Sie sagt, sie hätte ihr Kind verloren. Ryan verspricht ihr sofort zurückzukommen, doch sie sagt ihm er soll nicht zurückkehren. Er wäre ja eh nur des Babys wegen bei ihr geblieben.

Theresa redet mit ihrer Mutter über den Anruf bei Ryan. Dabei kommt heraus, dass sie Ryan angelogen hat und das Baby doch bekommt. Sie wollte nur Ryans Leben nicht zerstören.

Ryan weiß nicht weiter und Seth bietet ihm an zu ihm nach Portland zu kommen. Ryan ist jedoch unsicher. Er will zurück nach Newport. Bei dem Gedanken wird sogar Seth nervös, denn er denkt ebenfalls daran zurückzukehren. Die beiden haben sich schon längst verabschiedet, als sie sich beide dazu entschließen zurück nach Orange County zu gehen.

Screencap aus der Szene Caleb und Julie!

teddy72
    Gast
    :-? ob Teressa mit dem Baby nochmal auftauchen wird um es für Ryan schwierig zu machen????

#motz# hoffentlich nicht.

Der arme Kerl "opfert" sich nämlich immer für andere und bleibt dabei selber meistens auf der strecke #bye#

Habe die Folge gerade gesehen und bin schwer begeistert. Ich erwartete wirklich eine schlechte Folge, wie es oft bei einem Staffel Start ist.....dem war zum Glück nicht so.

Es war einfach alles sehr stimmungsvoll egal ob es Marissas Ausbruch war (ker war das peinlich) oder Summers Unterhaltung mit Kirsten. Ryan und Seth sind einfach ein geniales Team und Seths Nervöse Zuckungen nachdem Ryan gehen wollte, waren zum Brüllen komisch. Ich saß hier vorm TV und schrie förmlich "Lauf Forrest, Lauf".

Ich bin wirklich gespannt wie es nun weitergeht gerade mit Summer und Seth oder auch mit Caleb. Der war für mich mitunter am interessantesten in dieser Episode war. Ebenfalls bin ich gespannt ob Theresa diese Staffel nochmal auftaucht (wäre absolut falsch sie nochmal einzusetzen) und ob Marissa nun in ein Alk Problem abrutscht.

Tijuana-Tripper
    Wirklich guter Auftakt. Aber kann mir mal jemand erklären was genau diese D.A. ist? Irgend eine Behörde die Steuerhinterziehern auf der Spur ist oder so?

O.C.'s Lebende Legende
    Weiß auch net genau was D.A. ist aber im Laufe der staffel wird noch öfter darüber gesprochen und nachdem was passiert ist kann man sich es fast denken, aber ich will nicht´s verraten.
    visit us @ www.bsbfans.foren-city.de or http://mcleanfans.forum-on.de/

The D.A. Office. Darum gehts immer. Und wen es interessiert, hier ne Info:

http://da.co.la.ca.us/

Ich bin nun mittlerweile bei Folge 11. Schaue heute noch bis zur 15 und dann muss ich erstmal warten. Denn auf FOX läuft die 16 leider noch net.

Aber um euch mal zu entlasten. Kirsten hat außer Haily noch ne Schwester. Lasst euch überraschen Es wird wieder lustig in O.C., aber Vorsicht. Genre: Drama!!!!
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

Wieso Vorsicht Drama ?

OC. ist eine Serie die im Drama Genre zuhause ist. Nicht umsonst wird OC auch bei jeder Preisverleihung unter Drama gelistet :D

Original von Der Dave
    Es wird wieder lustig in O.C., aber Vorsicht. Genre: Drama!!!!
    Nunja, einige denken, dass wenn es lustig wird, evtl alles in Ordnung ist, aber durch meine Angabe dieser speziellen "Vorsicht"-Wortkombination verdeutliche ich, dass es zwar lustig ist, aber immernoch dramatisch :D

Danke für dein hohes Maß an Interpretationsfähigkeit. :D:D:D Don't worry about.
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

O.C.'s Lebende Legende
    Eine wirklich gute Folge. Ich finde alle Darsteller sehen reifer aus und die Beziehungen haben sich vertieft und die Handlung ist ausgeprägter, als zu Anfang der 1. Staffel.

Aber ich finde alles geht ein bisschen sprunghaft. Ich meine am Ende der 1. Staffel machen die einen verrückt, dass Seth und Ryan Newport verlassen und dann sind sie nach 1 Folge wieder zurück bei den Cohens.

Theresas Aktion war echt hart, aber das Ryan dann einfach nach Newport fährt ohne mit ihr zu reden oder nach Chino zu fahren, ist wirklich unlogisch. Ich meine sie verliert das angeblich gemeinsame Kind und er ist gar nicht interessiert. /

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... Letzte Letzte