Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

54 38,30%
  • Note 2

63 44,68%
  • Note 3

17 12,06%
  • Note 4

5 3,55%
  • Note 5

2 1,42%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: 2x01 Kein Weg zurück | The Distance

O.C.'s Lebende Legende
    Tolle Folge.
    Darsteller haben sich verändert. Andere Frisuren und sehen erwachsene aus.
    Marissa hat sich ins negative verändert. Mixt in ihrem Eistee oder in der Schulzeit in ihrem Kaffee Alkohol.
    Als Julie Marissa fragt was sie stört und sie dann diesen Wutanfall hat.....boah.
    Hat mich überrascht, dass Julie die Hilfe bei Jimmy sucht. Endlich hat sie erkannt das es Marissa nicht gut geht.

Die Aktion von Theresa fand ich auch sehr hart.
    Aber sie hatte recht. Ryan war nur wegen des Baby zurück nach Chino gegangen. Theresa wollte Ryan's Zukunft nicht zerstören. Theresa hatte anscheinend gedacht das Ryan wieder was für sie empfindet und sie eine richtige Familie werden, aber er hat Marissa und Newport nie vergessen. Ryan gehört nicht nach Chino.
    Seine Familie ist in Newport.

Sprunghaft fand ich es nicht. Zwei 16-jährige sind für 3 Monate weg. Das ist schon eine lange Zeit für die beiden.
    -Made by Princess Sparkles-

O.C.'s Lebende Legende
    nun also sie waren doch lange ge´nug weg dafür das sie noch minderjährig sind

heftig fand ich das theresa ryan am telefon angelogen hat sie hätte das baby verloren...... klar wird ihre mutter wohl recht haben denn er war ja nur noch wegen dem baby bei ihr aber so drastisch

aber das er dann einfach nach hause zu den cohens wieder ist kann ich doch irgendwie verstehen er war bestimmt total überfordert mit der situation und brauchte ruhe und geborgenheit seiner neuen familie und gewohnten umgebung

hm das mit marissa kann ich schon a bissl nachvollziehen immerhin muss man mal überlegen was ihr in der kurzen zeit alles passiert ist ,denn sie ist ja sowieso ein wenig labil noch von den ganzen geschehnissen gewesen ,wie soll sie da nicht ausrasten bzw. in den alkohol flüchten :-? :-?

also ich fand die folge den passenden beginn zur 2.staffel

hört sich ja interessant an ... bin zu neugierig um zu warten bis es auf P7 läuft ... wo zum Teufel schaut ihr die 2.Staffel schon jetzt an ???

Was ich jetzt so von der Beschreibung auch nicht so gut gemacht finde is das sie gleich zu Anfang wieder kommen - das sie wieder kommen war klar aber ich dachte ned sofort in Folge 1 ... klar sind seitdem 3 Monate vergangen aber für den Zuschauer sinds einfach nicht die 3 Monate ... in der letzten gehen sie in der nächsten zu anfang kommen sie wieder ... da hätten sie vielleicht bis folge 2-3 warten sollen wobei ich es nicht schlecht finde das sie gleich wieder kommen ... aber irgendwie unlogisch ...

für mich gehen alle nicht al 16 Jährige durch ... schauen einfach zu alt aus ... vorallem Teresa , Ryan und Luke ...

Sie sind back sie sind back tarllalalala :D freut mich voll! *löl* bei den Cohens siehts ganz schön wild aus xD Ryan will ja architeckt werden, gell!? In der nächsten...sieht man des!

//Ich bin im Plastic Love Club!\\

Woa, was ich noch sagen will, habs grad nomal geschaut, da wo Marissa sag was wirklich in ihr vorgeht, woa mann ich hab mich so erschrocken die schreit da rum woa, mein herz is fast sthen geblieben woa mann ey krass^^ und Ryan sieth voll erwachsen aus!

//Ich bin im Plastic Love Club!\\

Tijuana-Tripper
    *smile* JAAAA NUN IST DIE WELT WIEDER IN ORDNUNG *brüll

ich hoffe wirklich das zwischen ryan und marissa wieder alles gut wird, obwohl mir theressa auch sehr leid tut. jedoch denke ich das es die richtige entscheidung war, dass sie ryan hat gehen lassen bzw ihn angerufen hat und angelogen hat. denn nur wegen des babay zusammen bleiben ? das hat bis jetzt noch nie etwas gebracht !!
    made by [Rachel]

O.C.'s Lebende Legende
    Ich freu mich sooooo auf die 2te Staffel!!! Bin so gespannt und aufgeregt. Das Marissa endlich mal ihre Meinung sagt und Ryan und Seth wiederkommen, ist supa. Noch 3x schlafen... so lange muss ich mich noch mit der 1sten zufrieden geben... die ich jeden Tag schaue und ich hab noch nicht genug davon, verrückt oder? :D

Gibt es eigentlich auch einen neuen Vorspann? Also da wo alle vorgestellt werden...

O.C.'s Lebende Legende
    Der Vorspann ist fast der gleiche.
    Nur mit dem kleinen Unterschied das Alan Dale(spielt Caleb) jetzt im Hauptcast dabei ist.
    -Made by Princess Sparkles-

O.C.'s Lebende Legende
    nur noch ca. 55 stunden und es wird endlich die 2.staffel von o.c. ausgestrahlt oh mann freu ich mich schon es endlich auf deutsch sehen zu können

werde mir süsskram kaufen und mich dann voller freude an den fernseher schmeissen und mich nicht wegbewegen auch nicht bei der werbung um nicht den anschluss zu verpassen #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

wie macht ihr das ??

Star-Anwalt
    Original von californiadream_1
    nur noch ca. 55 stunden und es wird endlich die 2.staffel von o.c. ausgestrahlt oh mann freu ich mich schon es endlich auf deutsch sehen zu können

werde mir süsskram kaufen und mich dann voller freude an den fernseher schmeissen und mich nicht wegbewegen auch nicht bei der werbung um nicht den anschluss zu verpassen #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

wie macht ihr das ??
    Denke genau so ... aber ohne süsskram ... nur wasser und das wars ... FREU MICH SUPERRRRRRRRRRRRRR

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte