Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

54 38,30%
  • Note 2

63 44,68%
  • Note 3

17 12,06%
  • Note 4

5 3,55%
  • Note 5

2 1,42%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: 2x01 Kein Weg zurück | The Distance

O.C.'s Lebende Legende
    WOahhhHh ey was soll ich sagen, einfach nur Hammer die Folge, Gerade Seth hatne neue Frsuer und Ryan nen Bart ohho, das mit Theresa find ich irgendwie krass, naja aber fü Ryan auf alle Fälle Besser, das Seth wieder lacht und fröhlich ist wegen Ryan seiner Heimreise fand ich voll cool auch wie sie am Ende über die Segeltour gerdet haben, spitze NOTE ONE

Revo

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge war sehr ungewohnt, finde ich. Alles so anders und irgendwie neu... Muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Am Anfang hatte ich so einen Hass auf Seth, ich meine, wie kann er das Sandy und Kirsten antuhen? Ich versteh das einfach nicht! Was hätte er denn gemacht, wenn Ryan nicht diesen Anruf bekommen hätte, wäre er nie wieder nach Hause gegangen? Er hat, finde ich, total übertrieben. Was hätten Kirsten und Sandy denn machen sollen, als Ryan gehen wollte, am Ende der 1sten Staffel? Ryan anflehen? / Ich versteh das niicchhtt.... Son hass auf Seth erstmal! :-? ;)

Ich find auch Summer gegenüber war das total bescheuert, er hat sie doch schon gemocht als er noch 10 war, dann sind sie endlich zusammen und er haut einfach ab und hinterlässt ihr nur einen blöden Brief! Seth benimmt sich wie ein Kleinkind... :-& Ich kann Summers Entscheidung verstehen.

Marissa.... was soll ich sagen, also echt! Sowas von down! Nur noch am Saufen und rumhängen... Gar nicht mehr die Marissa, die wir kennen. Okay, das mit dem trinken, aber so ihre Art, total schrecklich.

Die Folge war schon krass!

Ich bin echt gespannt auf die nächste Folge und auf die neuen Leute sie dazu kommen...

Irgendwie fand ich die Folge total kurz?! Kam das nur mir so vor?

also ich find die Folge hammer, aber was ich dumm finde, dass Theresa lügt... noch dümmer fidne ich, dass irhe Mutetr suie dabei unterstüzt.... Man lügt doch dem vater nciht vor, dass ein Baby gestorben ist... Das ist schlimms chlimm... Aber sonst fidne ich super cool,d as seth back at home ist und das mit den Wellen von Sumemr war auch lustig hehe :D

wow, diese folge war heftig, alles irgendwie so anders? aber auch lustig und teilweise traurig.
    bin aber so froh, dass beide wieder in newport sind. bin so happy. marissa tut mir irgendwie voll leid......
    aber so im ganzen war das eine super folge, wow echt der hammer :D vor allem der spruch von seth zu ryan: "wir müssen uns aber jetzt nicht küssen, oder?" als ryan und seth an der tür standen. so geil, zum ablachen #klachen#

Ja doch, war schon etwas kurz.. o.o; Wie auch immer.
    Es war kewl >.<! Vorallem der Spruch "Penner sind wieder in" xD.
    Na ja...ich mag Theressa eh net un bin froh wenna die fallen lässt. Na ja, ich bin froh das Seth wieda zu Haus is *-* da gehörn se halt alle hin.
    Na ja...Marissa tut mir Leid..ich kann sie verstehn... Und Summer... T__T
    Aber Jimmy magsch nimma..kanna sich ma rasieren? xD
    Na ja..bin gespannt wie's mit Caleb weida geht o.o;
    Und überhaupt..
    Nya, ich schreib nur Schrott, byebye.

O.C.'s Lebende Legende
    Ja, stimmt! Das mit Summers "Wellen" lol Naja, am Anfang war auch lustig, Kirsten und Sandy... Wie er irgendeas gelabert hat und sie dann meinte: Du laberst irgendwas weil du denkst ich höre dir nicht zu. Oder so ähnlich...

Die meiste Zeit war ich aber nur am Fernsehr gebammt und geschockt, wegen Seths verhalten. Obwohl er zwischendurch Sprüche gebracht hat, wo ich schmunzeln musste "Wir müssen uns jetzt nicht küssen, oder?" trotz meiner verachtung zu meinem verhalten... #sad# #lachen#

Original von MistaChanel
    also ich find die Folge hammer, aber was ich dumm finde, dass Theresa lügt... noch dümmer fidne ich, dass irhe Mutetr suie dabei unterstüzt.... Man lügt doch dem vater nciht vor, dass ein Baby gestorben ist... Das ist schlimms chlimm... Aber sonst fidne ich super cool,d as seth back at home ist und das mit den Wellen von Sumemr war auch lustig hehe :D
    stimmt, lügen ist nicht okay, aber wenn sie doch merkt, dass Ryan nicht mir ihr glücklich wird und die ganzen Zeit an Newport etc denken muss .. also ich glaub, ich hätt auch so reagiert .. ist halt ne "kleine" Notlüge ^^

hat mir gefallen die folge obwohl es bessere gab aber im allgemeinen war sie gut...

bin jetzt voll erleichtert muss gleich lesen wie es in der nächsten folge weiter geht *fg*...

O.C.'s Lebende Legende
    ich hab nur geflennt #cry# war irgendwie alles so traurig angehaucht...Marissas schrei *wow* #8o#
    ich fand die Folge gut auch wenn sie eher nachdenklich war und nicht so sehr gemischt mit witz
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    ich habe eine zwei gegeben

mir war das heute ein bissl zu viel Seth

viel zu wenig Marissa und Ryan

ausserdem finde ich, dass kirsten zu dünn wirkt....auf jeden fall dünner, als in der 1. staffel

und wenn ich mich nicht versehen habe, ist die Uhr bei dem Gespräch von Theresa und Ryan im Schlafzimmer von der einen minute 6:27 zur anderen auf einmal 6:26 :D :D

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte