+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 6x02 - noch unbekannt | One Million Billionth of a Millisecond on a Sunday Morning

Tree Hill residents are surprised to learn that a couple will indeed get married. Brooke tries to adjust to life after the robbery at "Clothes Over Bros". Nathan and Haley receive devasting news and Nanny Carrie's return creates more blanks than answers, after she kidnaps Dan - whose life is in jeopardy.

Quelle: TV.com

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C. Grundschüler
    Die Folge fand ich eigentlich ganz gut, ausser das Ende. Das war wirklich traurig, wieso musste es Q treffen =/

Und irgentwie hasse ich Carrie, ich kann sie wirklich nicht ausstehen, naja vielleicht wird sie sich ändern...

Yay für Brooke und Deb. Brookes Anblick hat mich erst einmal etwas geschockt. Sie sieht wirklich schlimm aus, aber ich fand es echt cool, dass sich Deb so gut um sie gekümmert hat. Ich würde echt gerne noch mehr sehen mit den beiden sehen.

Komisch find ich nur, dass ihr echt alle anderen glauben, dass sie nur gestürzt ist und gerade von Peyton hatte ich mir da mehr erhofft. Ihre Reaktion war irgendwie ein bisschen merkwürdig. So richtig gekümmert hat sie sich jedenfalls nicht um Brooke.

Oh man, ich liebe Jamie und Q!! Deshalb hat mich das Ende auch wieder total geschockt. Ich hatte so gehofft, dass er die Sache überlebt, aber natürlich war es nicht so.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Newport Manager Benutzerbild von Miss Townwood
    Brooke sah total schlimm aus. Sie hat mir echt leidgetan.

Star-Anwalt Benutzerbild von Blondie
    Ich fand die Folge total schlimm
    Erst sieht man wie Brooke nach dem Überfall aussieht .. total schrecklich!
    Und dann wird auch noch Q erschossen .. Jamie tat mir soooo leid, die 2 wahren so toll zusammen .. echt traurige Folge.

It's you Peyton!

+ Auf Thema antworten