+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 6x03 - noch unbekannt | Get Cape. Wear Cape. Fly.

Quentin's death brings sorrow to Tree Hill and Haley and Nathan must find the words to help Jamie understand. Brooke continues to hide the truth of her attack which strains her friendship with Peyton and Lucas and Skills meet Quentin's grief-stricken family.

Quelle: TV.com

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C. Grundschüler
    Ich fand die Folge so traurig, ich hab mir die Seele aus dem Leib geheult.
    Q war wirklich toll, aber am meisten tut es mir Leid für Jamie Q war wie ein bruder für ihn.

Das Ende war wirklich toll mir Brooke und Jamie <33

Die Folge war echt unglaublich traurig. Ich musste auch die ganze Zeit heulen, weil ich Q wirklich sehr gerne hatte. Vorallem ihn und Jamie hab ich richtig gern zusammen gesehen. Der Kleine tat mir da auch so richtig leid.

Die Blöde Nanny fand ich in der Folge auch wieder ganz schlimm. Sie hatte also einen Sohn und will deshalb Jamie entführen, aber ersetzen kann sie ihn ja damit schon gar nicht. Da hat Dan ja mal Recht. Naja ich hoffe ja immer noch, dass sie einfach irgendwie wieder verschwindet.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Es zeigt aber doch, dass die OTH-Schreiber/Produzenten, wer auch immer, irgendwie auf die Fans reagieren oder?!

Nanny Carrie war nicht von Jamie besessen am Anfang, die wollte Nathan! Und so spontan glaube ich nicht, dass ich irgendeinen OTH-Zuschauer traf, der das gut fand, dass Nathan so deppert war und so passiv... und ich kann mir gut vorstellen, dass die wenig wenig "Fan"-Post für diese Storyline bekamen ... und schwupps ist die Nanny plötzlich ne trauernde Mutter die NUR noch Jamie will!!

Und wir steuern geradewegs auf einen Haley/Carrie Showdown zu, nach dem seit dem Staffel 5 Fiasko auch der Großteil schreit.

Man erinnere sich an die 5.10 "I love him [Nathan] and he loves me back." - Davon redet die heute nicht mal mehr, als hätte es das nie gegeben.

#hm#

Naja ob das so eine Reaktion auf die Fans ist. Ich fand das ziemlich klar dass die Nanny noch weiterhin eine Rolle spielen wird. Und ich glaube dass sie von Anfang an hinter Jamie her war. Sie wollte aber am Anfang über Nathan an ihn rankommen. Quasi Haley aus der Familie "rausschmeissen" und ihre Position einnehmen. Jetzt wo das nicht geklappt hat versuchts sie es halt anders.

Das Haley nicht darüber spricht ist auch nicht sooooo verwunderlich. Die haben sich ja schließlich lang genug darüber gestritten. Und später redet man glaub ich nicht gern über sollche Dinge.

Es kam aber anfangs nicht rüber... wie es jetzt ist.

Sie wollte Nathan... und dann auf einmal wollte sie Jamie.
    Man hätte sie von Anfang an richtig Psycho machen sollen. Köpfe aus Fotos rausschneiden usw. Das wäre mal was gewesen, dann wärs jetzt auch logisch, dass sie Jamie will.

Aber statt dessen hat man ihr jetzt nen toten Sohn an die Backe geklebt...

Bis zur 5.05 war die Frau völlig okay und ab der 5.06 haben sie dann die ganze Storyline geändert. Der Unfall war Nebensache, NH ebenso, dafür hat Carrie plötzlich Anwandlungen Richtung Nathan gekriegt...

Star-Anwalt Benutzerbild von Blondie
    Carrie ist total irre, die ist echt schlimm. In der 5. Staffel war sie ja schon Psycho, aber jetzt ist es ja fast noch schlimmer geworden. Q Beerdingung war total traurig, das Ende, als Jamie das Cape auf seinen Sarg legt fand ich aber echt süß ..

It's you Peyton!

+ Auf Thema antworten